Car-PC.info

Hami - Hami schaltet immer kurz ab!

robert79 - Do 03 Aug, 2006 18:00
Titel: Hami schaltet immer kurz ab!
Mein neues Hami 8001 TS, wird mit Netzteil immer kurz schwarz und zeigt dann an des es im VGA Modus läuft. Passiert aber nur im VGA Modus, TV funktioniert top. Was kann das den sein? Irgendein Treiberproblem?
Was meint Ihr?

Danke euch

Gruss Robert
fireball - Mo 07 Aug, 2006 15:46
Titel:
Hallo kannst du es bitte etwas ausführlicher Schreiben.

Gruß

Fireball
robert79 - Mo 07 Aug, 2006 21:13
Titel:
Guten Abend Fireball,

heute hab ich den TFT ins Auto eingebaut und bisher ist der Fehler nur 1 oder 2 mal aufgetretten.
Wenn ich das TFT mit dem Netzteil betreibe habe ich das Problem das der Bildschrim immer in unregelmäßigen Abständen einfach kurz ausgeht. Genauso als ob Du den Modus wechselst. Du weist schon von VGA zu Video oder zu TV. Halt kurz schwarz und dann kommt das Bild gleich wieder.
Im Auto betreibe ich es zur Zeit über den Zigarettenanzünder und da hab ichs bisher nicht so oft bemerkt. Ich werds morgen nochmal länger testen.
Aber sonst top das Teil.

Gruss Robert
halve - Di 08 Aug, 2006 09:53
Titel:
Wackler im Strom-Kabel?
robert79 - Di 08 Aug, 2006 10:45
Titel:
Dann müsste der Fehler auch im TV modus auftretten.
fireball - Di 08 Aug, 2006 11:41
Titel:
Da du ja schreibst das der Fehler nur mit dem Netzteil auftritt, denke Ich das es wohl daran liegt vieleicht hat das Netzteil einen weg

Gruß

Fireball
robert79 - Do 10 Aug, 2006 20:03
Titel:
Hallo nochmal,
sieht wohl so aus als ob es wirklich am Netzteil liegt. Nach längeren Tests im Auto ist dieser Fehler nicht mehr aufgetretten. Ich werd am Wochenende mal das Netzteil durchmessen. ISt mir aber immer noch nicht klar warum es im TV Modus nicht auftritt?!

Grüsse Robert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB