Car-PC.info

CarPc Projekte - Project Foculette

Tegger - Fr 04 Aug, 2006 21:19
Titel: Project Foculette
man hat folgendes:

Image

also fängt man an Cool

Image

dann

Image
was leichter aussieht als getan....

Image
zuerst mal eine lage GFK über das loch, da der PLan war, das ganze ohne Amaturenbrettausbau zu schaffen, jedoch war das Display dann doch zu groß Rolling Eyes

dann die ganze sache mit einer bis zwei schicht GFKmatten auslegen

danach zurechtschneiden, wie die Endform sein soll

um die Lücken zwischen Displayrand und Kante zu meistern einfach Montageschaum in die "Löcher" spritzen und abschneiden
Image
Image

danach feinarbeiten:
Image
Image

wieder GFK drauf:
Image

und mal grober Abschliff
Image

neuer Tag, neuer Spachtel Wink
Image

nach mehreren Runden und anschliessendem bespannen
Image

Toshiba 10,4 und Touchscreen drin:
Image
Tegger - Fr 04 Aug, 2006 21:19
Titel:
Gemacht von JORDAN AUDIO

Wenn jemand also eine einzelanfertigung für sein Auto braucht, kann er gerne mal dort direkt oder über mich anfragen Smile
Tegger - Fr 04 Aug, 2006 21:19
Titel:
und mal nochmal Platz
Jimmy - Fr 04 Aug, 2006 22:58
Titel:
heftig... ich hab mir auch letzten Monat nen Focus gekauf - und bin am verzweifeln wie ich den 7Zoll reinbekommm, ohne zuviel rauszuschneiden... sehr geile Arbeit
Bounty_Hunter - Sa 05 Aug, 2006 02:10
Titel:
Ich hab auch nen Focus.... werd ein 8" HAMI überm Radio (1 DIN) einspachteln.... dürfte noch interresant werden... Drinking Beer
MacG - Sa 05 Aug, 2006 14:07
Titel:
Also ich sehe auf dem ersten Bild einen eingespachtelten 7"TFT und auf den GFK-Bildern eine Konsole für ein wesentlich größeres Display.

Etwas mehr Text dazu wäre nicht schlecht und die "Platzhalter"-Postings sollte man auch entfernen.
Tegger - Sa 05 Aug, 2006 14:21
Titel:
das erste ist auch nicht von mir.... hab ich mal irgendwo in ffcd.de Forum gefunden... und das wollte ich dann auch, jedoch hat mirs das 10,4" Toshiba angetan

Weitere Erklärung Folgen...auch mit mehr Erklärung...deshalb auch mal die Platzhalter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB