Car-PC.info

In-Dash - K500 und Anzeige bei Radio

VipViper2000 - Mo 14 Aug, 2006 21:44
Titel: K500 und Anzeige bei Radio
Hey Leute!

Ich hab im Moment noch ein Xenarc drin, überlege aber allein aufgrund des Radios jetzt ein K500 zu kaufen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ich das Radio auch mit dem Touchscreen steuern kann? Vielleicht kann davon mal jemand Pics machen, weil ich bisher hier nix drüber gefunden habe. Nur halt, dass man das Radio auch OHNE ausfahren des Displays bedienen kann - aber eben nie, wie es MIT aussieht Smile.

Gruß,
VipViper2000
nimroder - So 27 Aug, 2006 20:04
Titel:
ich tu des hier mal bissle pushen weil mich des auch interessiert Wink

wär klasse wenn des so aussehen würde wie beispielsweise golf V navi dass die sendernamen angezeigt werden..

MfG
VipViper2000 - So 27 Aug, 2006 21:54
Titel:
Endlich mal jemand - und ich dachte schon ich bin der einzige der das wissen will.

Ich finds nur ein wenig schade, dass sich niemand mal meldet, wo einige doch dieses Display haben. Ein kurzes - "Ja, Displaynamen und das und jenes wird angezeigt..." würde ja schon reichen.
stifler - Mo 28 Aug, 2006 13:01
Titel:
Also ich habe das Display, die Steuerung des Radios hat nichts mit dem Display zu tun, sprich das Radio bedienst du nur über die Tasten am Radio.
VipViper2000 - Mo 28 Aug, 2006 13:12
Titel:
Also wenn ich das Display ausfahren, wenn Radio läuft ist dieses praktisch "tot", zeigt also nichts an oder was? Ist ja irgendwie vorn Ar***. Naja, kann man nix machen Crazy
lynx - Mo 28 Aug, 2006 13:25
Titel:
naja ich schätze mal dass es kein soft-/hard-ware interface für das TS gibt um das radio zu steuern ... das display wird wohl noch das PC-signal anzeigen oda?
Noxis - Mo 28 Aug, 2006 17:41
Titel:
ja, ich denke auch, dass das hardwaremäßig getrennt ist Cool

trotzdem würde mich mal ein bild vom eingebauten zustand in betrieb interessieren. ebenfalls, wie die handhabung ansonsten so ist Wink
nimroder - Mo 28 Aug, 2006 23:17
Titel:
hmm..das ist wirklich schade..
weil ne Anzeige der Sender hätte mir sehr gut gefallen..
evtl. gibts ja mal n Update *hoff*
peggy - Fr 01 Sep, 2006 07:40
Titel:
Hallo, habe mir auch dasK500 zugelegt, warte aber noch auf meinen PC, dann gehts zum Einbau. Daher kann ich leider im Moment noch gar nichts sagen, bin auch mehr als gespannt. Werde es aber mal mit Bildern einstellen, wenn es eingebaut ist.
maze1601 - Mo 04 Sep, 2006 12:04
Titel:
mal ne andere frage: wenn ich im radio modus bin, dann hört man ja nimmer die liebe navi tante, oder? das ja dann auch mist. bin gerade am überlegen, wie ich es am besten verwirkliche. ob ich halt dann doch das k301 nehm und eine einbaulösung von euch nehm (also über usb) kann man das dann in C.E.S. intigrieren? ich bin so unschlüssig... außerdem soll ja auch dieses neue display rauskommen, was noch ein DVD laufwerk hat.

Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB