Car-PC.info

Anregungen & Kritik - XML-Seite kann nicht angezeigt werden...

G-Punkt - Mi 23 Jun, 2004 23:15
Titel: XML-Seite kann nicht angezeigt werden...
Öhm....Hi ; ) !

Ich liebe dieses Forum über alles....aber gerade weil ich hier in letzter zeit so viel mitlese fliegen mir ständig beim aufrufen von irgendwelchen threads diese "XML-Seite kann nicht angezeigt werden" Meldungen um die Ohren, was schon ziemlich nerven kann.
Die Meldung die anstatt des aufgerufenen threads im Browser auftaucht sieht folgendermaßen aus:

Code:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1205'. Zeile 61, Position 69

<td width="700"><a href="http://www.car-pc.info" target="_top">&nbsp</td>
--------------------------------------------------------------------^
 


Nach dem ein oder anderen Refresh, dem mehrmaligen neu aufrufen des threads oder im notfall einem erneuten Versuch 5 Minuten später, wird das Thema meistens fehlerfrei angezeigt. Leider taucht dann aber schon Minuten später selbige Meldung beim Aufruf eines anderen Threads wieder auf.

Vieleicht könnt ihr mir ja mit dieser Problematik helfen, weiß auch nicht ob es an mir oder am Board hier liegt.

msg G-Punkt[/code]
Anakin - Mi 23 Jun, 2004 23:36
Titel:
liegt am board, vermultich ein parser fehler ...
ibutep - Do 24 Jun, 2004 06:49
Titel:
jau eindeutig ein board problem, hab ich auch ab und zu
NightWatcher - Do 24 Jun, 2004 08:09
Titel:
EInfach die seite mim Opera öffnen. Dann haste diese Problemchen irgendwie net.

Im IE habe ich die auch ständig!!
MrMondi - Do 24 Jun, 2004 11:21
Titel:
Komisch, hab IE und noch nie irgendein Problem gehabt!
Anakin - Di 29 Jun, 2004 10:22
Titel:
LANGSAM NEHMEN DIESE FEHLER ÜBERHAND UND WERDEN LÄSSTIG. ICH BITTE DIE ADMINISTRATION ETWAS ZU UNTERNEHMEN ....
MrMondi - Di 29 Jun, 2004 10:25
Titel:
geht mal auf windows update und laden euch alle updates runter, hab xp pro mit IE und noch nie irgendeinen fehler bekommen!
Solero1975 - Di 29 Jun, 2004 14:33
Titel:
Ich habe auch keinerlei Probleme mit dieser Seite.

Windows2k-PRO & SP4 & IE6
Anakin - Di 29 Jun, 2004 16:47
Titel:
habe xp und habe sogar sp2 drauf, also alle verfügbaren updates ....
LkIronD - Mo 19 Jul, 2004 03:19
Titel:
Habe das Prob auch öffter vor allem Nachts (grade wieder extrem spätestens jede 2-3 Seite). Prüft mal eure Codecs. Wo liegt das Forum auf einem Eigenem Server oder bei einemm Externen Provider? Wenn externer Provider fragt ihn wann er immer seine Server Backups macht könnte daran liegen, oder ob das Prob auch bei anderen gehosteten Seiten auftritt. Wenns bei mir nicht immer Nachts gewesen währe hätte ich ja gesagt der Server is aufgrund der vielen Zugriffe überlastet (außer es liegen viele nicht Europäische Seiten drauf dann könnte es tatsächlich überlastung sein). Wie gesagt beim externen Provider druck machen, ihr Zahlt ja schließlich dafür.

mfg
LkIronD
LkIronD - Mi 21 Jul, 2004 00:15
Titel:
Immo ist es mal wieder extrem muß jede Seite 5-6 mal anklicken. GRRR
Hier mal das was angezeigt wird ist immer das Gleiche:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1466'. Zeile 53, Position 69

<td width="700"><a href="http://www.car-pc.info" target="_top">&nbsp</td>
--------------------------------------------------------------------^
Hobi - Mi 11 Aug, 2004 19:10
Titel:
Stefan (Powertiger) ist im Moment scheinbar in Urlaub - ich kann da nix machen Sad

sorry - aber da müsst ihr noch einen Moment warten oder mal einen anderen Browser nehmen. Ich nutze auch den IE aber habe bisher noch keine Fehler gefunden Sad
Anakin - Mi 11 Aug, 2004 20:34
Titel:
forum scheint etwas böse auf viele user zu reagieren ... sobald mal mehr als 3 leute da sind kommen solche fehler!

die template engine scheit etwas langsam zu sein Smile
Frechs - Mi 13 Okt, 2004 00:33
Titel:
ARGH also ehrlichgesagt geht mir dieser SML-Fehler langsam tierisch auf den Keks...
Hat eigentlich noch irgend jemand von den Admins kontakt zu Powertiger? das kann ja wohl nicht angehn das hier alles so vor sich hintümpelt oder?
NightWatcher - Mi 13 Okt, 2004 00:37
Titel:
AUch wenn ich Admin bin, mir gehts nicht besser Sad
Frechs - Mi 13 Okt, 2004 00:44
Titel:
jo war ja auch nix gegen euch...
es ist nur wahnsinnig nervig wenn ich 10 mal auf den link klicken muss damit er einmal die seite aufmacht Sad
NightWatcher - Mi 13 Okt, 2004 00:45
Titel:
@Frechs. Mir geht es ja genauso. Ich bekomme die KACK Meldung auch öfters. Nur ich kann da nichts machen *HEUL*
Frechs - Mi 13 Okt, 2004 00:50
Titel:
naja vielleicht verläuft sich Powertiger ja mal wieder hier her Confused
roan - Mi 13 Okt, 2004 01:16
Titel:
Also das liegt am IE6, was auch immer die alles gepacht haben der wird immer komischer. Benützt doch firefox 10 oder so.
Frechs - Mi 13 Okt, 2004 01:51
Titel:
naja ich nehm fürs Forum etz einfach Opera... aber auf dauer is das keine lösung find ich... und nicht nur das.. ich finds allgemein n bisschen seltsam das sich der ober Cheff einfach in luft auflöst :\
roan - Mi 13 Okt, 2004 01:57
Titel:
jo hoffendlich sind wir nicht bald alle weg weil der "obere cheff" kein bock mehr hat
Frechs - Mi 13 Okt, 2004 01:59
Titel:
nana mal ma den Teufel net an die Wand
the-x - Mi 13 Okt, 2004 12:20
Titel:
hm also ich hatte noch nie so nen fehler
@firefox und win XP SP2 mit Updates

und ich binn auch als spät nachts unter wegs
DASGiB - Mi 13 Okt, 2004 12:25
Titel:
Hobi hat folgendes geschrieben:
Stefan (Powertiger) ist im Moment scheinbar in Urlaub - ich kann da nix machen :(
aber doch nich seit ueber 2 monaten...?
Frechs - Mi 13 Okt, 2004 14:12
Titel:
vielleicht hat er ja im Lotto gewonnen *lol*
roan - Mi 13 Okt, 2004 14:19
Titel:
POWERTIGRER wo bist du!!!!!!! Erlebst du gerade den Tiger in dir? Wir alle wollen, das du mal das Forum auf den neusten standt hälst und vileicht das neue PHPbb drauf knallst.

Und wenn dir das zu viel ist, las doch deine Admins schaffen Very Happy
Siles - So 31 Okt, 2004 18:27
Titel:
hallo habe das prob auch vorallen beim antworten und in den threads unter allgemeines!!!

wenn es so weitergeht werd ich wohln auch den browser wechseln müssem aber sonst es ein echt klasse board weiter so

mfg cu siles
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB