Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - TFT im Zafira

nws@Basti - Do 24 Jun, 2004 15:32
Titel: TFT im Zafira
Hallo community,

wollte fragen ob schon einer ein Lilliput im Zafria verbaut hat?

Ich bekomme diese Woche noch eins und weiß z.Z. nicht wo ich das Teilchen hinbauen soll.

Vielleicht hat ja einer ein paar Fotos für mich, als Anregung.

Wäre sehr dankbar.
Anakin - Do 24 Jun, 2004 15:40
Titel:
hast du ein foto von deinem cockpit? dann sag ich dir scho wo man es wie verbauen kann
nws@Basti - Do 24 Jun, 2004 15:53
Titel:
was ich mir gedacht habe, es über das Radio zu platzieren. Mit einem dünnen Blech was zwischen Radio und Einschub klemmt.

Ich würde gerne erstmal das Radio drin lassen, um zu sehn wie das mit dem karpc funktioniert.
Gµnne - Do 24 Jun, 2004 16:23
Titel:
hmm, Aschenbecher und Zigianzünder raus und dann zwischen Heizungsregelung und Schalthebel reinlaminieren Smile
ibutep - Do 24 Jun, 2004 18:04
Titel:
genau das würd ich auch sagen, ist die beste lösung. so kannst du alle kabel verstecken und hast weniger probs wegen reflektionen

mfg
Roadrunner - Fr 25 Jun, 2004 11:34
Titel:
Genau so würde ich es auch machen!!!!
Anakin - Fr 25 Jun, 2004 14:22
Titel:
des is doch doof, wenn des so weit unten ist, zumal die mittelkonsol im zafira meines wissens nach eh größer ist als bei nicht vans....

in deinem fall wäre ein dash in wohl das beste, musst halt das radio raus machen
Birdy - Fr 25 Jun, 2004 15:59
Titel:
Ich fahre auch eine ZAfira und habe meins mittels einer Brodit Halterung an den Lüftungsschlitzen nebe dem Boardcomputer befestigt.
[url]Ich fahre auch eine ZAfira und habe meins mittels einer Brodit Halterung an den Lüftungsschlitzen nebe dem Boardcomputer befestigt.
http://www.haid-services.de/pd1059491947.htm?categoryId=61[/url].
Diese Halterungen gibt es für fast jeden Fahrzeugtyp und für mehrer Positionen im Cockpit.
Der Monitor hat dort eine gut erreichbare Position, ist gut ablesbar und mit
beschichteten und abgetönten Scheiben auch im Hochsommer noch ablesbar.
Leider ist er dort auch von außen gut zu sehen.

Bis dann

Birdy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB