Car-PC.info

cPOS Skins - Nachtmodus beim brushedaluskin für VW

gengeles - Fr 25 Aug, 2006 22:20
Titel: Nachtmodus beim brushedaluskin für VW
Servus,

habe jetzt schon ein paar threads bezüglich gamma einstellungen etc gelesen jedoch bekomm ich es einfach nicht hin.Kann das mit dem brushedaluskin zusammenhängen?Wenn ich auf die Sonne klicke ist für kurze Zeit das bild weg(es tut sich etwas), beim Mond hingegen passiert garnichts.Daher meine Annahme , dass vielleicht der Link(Mond) garnicht geht?
Habe für Day und Nightskin das Packet ausgewählt welches ich von der Cpos Homepage runtergeladen habe(Brushedalu).Muss ich darin noch etwas editieren?Regler für Gamma auch schon durchprobiert 51 etc...
Außerdem mit Photoshop einfach die MEdiaplayeransicht sowie die HAuptansicht dunkel gemacht und in einer Kopie die beiden hellen erstzt..leider ging das auch nicht!Sorry bin ein absoluter Neuling..
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Noch ne zusätzliche Frage:
Wie könnte ich die Gps Info Seite in den Brushedaluskin verlinken?(Würde mich nicht stören wenn die GPS site vom Mce oder so wäre ..


Gibts eigentlich schon mehr Vw Skins?

Sehr viele Fragen auf einmal -sorry Smile
Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße Hannes
glow - Sa 26 Aug, 2006 18:47
Titel:
puh...schon ewig her das teil. Very Happy

der skin hat keinen nachtskin, das symbol hatte ich nur mit reingemacht falls ich mal einen nachtskin (was bisher nicht passiert ist) dazu mache.
rein die gammaumschaltung geht.

cpos skins sind untereinander beliebig kombinierbar, du müsstest die skin.ini des brushedalu um die gps info einträge aus der skin.ini des mce skins ergänzen und die benötigten grafiken kopieren...müsste ich mal raussuchen was dazu alles geändert werden muss. nicht grad ein kinderspiel aber ohne weiteres machbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB