Car-PC.info

Hami - DoppelDIn + HAMI

alex111 - Di 29 Aug, 2006 18:23
Titel: DoppelDIn + HAMI
Hallöchen !

Also in meinen Doppeldin möcht ich gern das HAMI reinpflanzen, jedoch geht sich das NUR aus ohne gehäuse und ohne der knöpfereihe unten, ist die unbedingt notwendig ? Kann man sie woanders hinverlegen ?

Wie habt ihr das so gelöst ?

glg,alex
Loewenpower - Di 29 Aug, 2006 18:27
Titel: Re: DoppelDIn + HAMI
alex111 hat folgendes geschrieben:
... jedoch geht sich das NUR aus ohne gehäuse und ohne der knöpfereihe unten, ist die unbedingt notwendig ? Kann man sie woanders hinverlegen ?


was will er uns damit sagen Razz

Ich hab die Bedienelemente auch weggelassen da mein TFT an das M2 angeschlossen ist und daher von alleine angeht. Der TFT funktioniert genauso als wenn die Bedienelemente angeschlossen wären.

Solltest Du aber Veränderungen vornehmen wollen, oder ein zusätzliches Signal einsteuern so hast Du schlechte Karten. Dann kannst Du mittels Fernbedienung nicht mehr den Kanal wechseln, da sich der IR Empfänger auch an der Leiste befindet
alex111 - Di 29 Aug, 2006 19:13
Titel:
hmm... wär auch mein fall, aber ich versuch immer noch vorm spachteln zu fliehen....

würd meins auch ans m2atx hängen, die infrarot led lässt sich ja wo anders unterbringen
fireball - Di 29 Aug, 2006 19:39
Titel:
Hallo

Ich habe dieses so gelöst. Ganz ohne Spachteln

Gruß

Fireball

Mehr in meinem Treaht
alex111 - Di 29 Aug, 2006 19:56
Titel:
hi !

So haut das bei mir leider nicht hin
meine konsole sieht wie folgt aus


glg,alex
fireball - Di 29 Aug, 2006 20:24
Titel:
Kannst du denn nicht den Moni im Hintergrund anbringen Question

Gruß

Fireball
alex111 - Di 29 Aug, 2006 21:46
Titel:
das anbringen des monis im hintergrund ist nur möglich OHNE gehäuse somit müssen die knöpfe weg, prinzipiell schon möglich, jedoch trozdem nicht ganz zufriedenstellend da links und rechts beim HAMI 1.5cm rand bleiben weil nicht 16:9 außerdem weiß ich dann nicht genau wie fixieren bzw. meine konsole ist SILBEr (nicht wie abgebildet) und zwei schwarze streifen des schwarzen gehäuses sind auch nicht schön, hier wrs einspachteln am besten....

da wär eher das 7" lilliput 16.9 besser da hätt ihc unten sogar noch platz (wenn knöpfe weg) für ein slot in DVD ... hierbei heißts spachteln, spachteln spachtln *g*

Aber wie gesagt am liebsten wär mir ne lösung, altes doppeldin navi raus, neues doppeldin TFT reingeschoben... bin zur zeit am nachdenken obs nicht möglich ist sowas einfach (mit metall) zusammenzubauen, evt. sogar ein passendes TFT mit zusätzlicher Touchfolie, aber hier wird mir der aufwand evt. schon wieder zu viel.... ich versteh nicht warums so ein TouchTFT für doppeldin noch nicht gibt? is doch das normalste der welt *gg*

glg,alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB