Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Tft in Mk-astra g Coupe

Silverbullet - Sa 09 Sep, 2006 22:23
Titel: Tft in Mk-astra g Coupe
Hi Car-pc gemeinde,

Ich hab ein kleines Problem, ich weiss net ob ich mir einen in dash tft holen soll oder zum einspachteln.
Der tft soll auf jeden Fall Touchscreenfunktion haben, da ich mir den Kabelsalat von der Maus und Tastatur sparen möchte.
Leider sind die in dash tft's ziemlich teuer und ein tft zum einspachteln braucht sehr viel platz. Die meisten astra G Fahrer entfernen die Lüftung. Die möchte ich gerne behalten. Außerdem habe ich noch einen Bordcomputer, Radio.
Die beste Lösung wäre eine Mk mit Naviauschnitt, der monitor hätte nur 5 zoll, aber dafür hätte ich Platz für ein In-dash Pc. WIe gesagt ich weiss net genau.

Wer könnte mir tipp's geben.


Edit: habe einige Muster gepostet.
Silverbullet - So 10 Sep, 2006 21:08
Titel:
Hat keiner eine Idee Sad
lynx - Mo 11 Sep, 2006 09:28
Titel:
wenn du die mk machen lässt wirds genauso teuer wie n in-dash *habgraddieerfahrunggemacht*

es gab noch jemanden hier der hat die klima-einheit nach unten versetzt, damit den 2. din-schacht entfernt und dann war genug platz zwischen lüftungsdüsen und lüftungsregelung um da nen tft hinzubasteln. war irgendwo im verkaufsthread !

edit: hier
all-finder - Mo 11 Sep, 2006 21:27
Titel:
wenn, würde ich auch bobsegas lösung empfehlen... die klima lässt sich sicher versetzen, man sollte nur auf die stabilität der mk beim umbau achten... oder natürlcih meine Very Happy - sprich das mid in den 2.ten schacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB