Car-PC.info

Treffen & Messen - Wer fährt mal nach Luxemburg zum Tanken! "Treffen"

Anonymous - Di 12 Sep, 2006 21:27
Titel: Wer fährt mal nach Luxemburg zum Tanken! "Treffen"
Hallo,

Ich komme aus 66706 Perl das ist am 3 ländereck L-F-D

Wer fährt ab und zu da mal hin? z.b. zum Tanken Smile denn ich würde gerne mich mal mit einem von euch Treffen um mir ein Car-PC mir genauer an zu schauen... Rolling Eyes es gibt auch ne limo Laughing

Oder gibt es ein Handel in der Gegend wo ich mal mir die verschiedenen TFT´s und Progs mir anschauen kann Question

Dankee!
Nightmare - Di 12 Sep, 2006 21:55
Titel:
Naja, Tanken fahr ich da eher selten, aber in der Gegend gibt es einige CarPCler. Kuck mal in die Usermap.

Zudem lade ich dich ein, auf unser Treffen am 7. Oktober zu kommen. Ist in der Südpfalz. Näheres dazu in meiner Signatur

Gruß Nightmare
Anonymous - Do 14 Sep, 2006 16:50
Titel:
@Nigthmare Danke für die Einladung! da werde ich wolhl mit Womo kommen Smile Aber noch fast ein Monat warten... Sad

Ich lese und lese...., was da noch alles auf mich zu kommt Very Happy
Ein Chat hier im Forum fehlt noch... Exclamation
Nightmare - Do 14 Sep, 2006 20:28
Titel:
na dafür gibts ja auch icq o.ä.
Der Monat geht schnell rum, wenn du dir dadurch ein Paar Probleme ersparen kannst hat sichs doch gelohnt. Lehrgeld haben wir alle schon gezahlt, da kannst du nur von profitieren Wink

Was für ein Auto fährst du eigentlich??
Anonymous - Do 14 Sep, 2006 21:37
Titel:
Zur Zeit fahre ich Golf3 (Eigentlich das Fahrzeug für meine Frau)
Ich hatte bereits 3 Voyager, und werde wahrscheinlich wieder ein kaufen, oder wieder mal ein MB G-Model suchen *Traum
Nightmare - Do 14 Sep, 2006 22:49
Titel:
Na da dürfte ja genug Platz für nen CarPC sein. Oder soll der in den Golf?
Von denen haben wir nämlich schon einige hier rumfahren, falls du diesbezüglich Ideen suchst Wink
Anonymous - Fr 15 Sep, 2006 13:24
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Na da dürfte ja genug Platz für nen CarPC sein. Oder soll der in den Golf?



Also Eigentlich soll das ganze in mehre Autos/Wohnmobil schnell "Umbaubar" sein.

Guck mal hier... : http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12550&highlight=

Das ist so zu sagen die erste Idee Wink

Andere Frage.., Wie lange dauert es in der Regel bis das System nach dem Anschalten hochgefahren hat? Ich hoffe das geht Schneller wie bei meinem PC Embarassed
Nightmare - Fr 15 Sep, 2006 13:29
Titel:
meiner kommt aus dem Ruhezustand innerhalb von 20 Sekunden komplett hoch
tow-b.de - Fr 15 Sep, 2006 18:52
Titel:
Ist halt ne Frage der Optimierung, wie schnell der bootet.. aber da man im Auto am sinnvollsten den Ruhezustand benutzen kann/sollte. Hast du eigentlich, wenn du nicht viel zuuu viel falsch machst nach spätestens 30sek musik..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB