Car-PC.info

Ausgeführte Sammelbestellungen - Sammelbestellung XClear 7 bei Vega-Electronics

ringltangbob - Do 21 Sep, 2006 20:22
Titel: Sammelbestellung XClear 7 bei Vega-Electronics
Hallo zusammen,

ich würde eine Sammelbestellung für das xclear7 TFT von Vega-Electronics veranlassen. Wer Interesse hat bitte hier posten...

Zum Ablauf:

Ich werde die Displays bestellen und den Betrag auslegen. Sobald sie bei mir eintreffen werde ich die Displays gegen Vorkasse oder Paypal-Zahlung an euch versenden.


Gruß,

ringltangbob

Im Moment sind folgende Forenmitglieder dabei (Anzahl der Monitore in Klammer):

Motux (1x)
idt (1x)
Kombimaster (1x)
maschder (1x)
Seregeth (1x)
Ti-ejtsch (1x)
tyg3r (1x)
ringltangbob (1x)

Motux - Do 21 Sep, 2006 20:32
Titel:
also nochmal, ich bin dabei !



occasion1
fireball - Do 21 Sep, 2006 20:33
Titel:
Wie viel kosten es den beim Sammelbestellung

Gruß

Fireball
ringltangbob - Do 21 Sep, 2006 20:41
Titel:
Habe eben erst eine Mail an Vega geschickt. Damals hat Vega bei ebay 209€ verlangt. Sollte also auf jeden Fall darunter liegen... Wink
idt - Do 21 Sep, 2006 20:42
Titel:
ich bin dabei!

lieferzeit und preis wären interessant!
Chris1985 - Do 21 Sep, 2006 22:11
Titel:
ist das folgender: VE-708VGA-T ?

find sonst keinen, der das sein sollte...

ciao Chris:)
idt - Do 21 Sep, 2006 22:20
Titel:
hi!
nein, das ist er nicht, der X Clear 7 ist zur zeit nicht auf der homepage.

X Clear 7
Kombimaster - Do 21 Sep, 2006 22:44
Titel:
Ebenfalls dabei. Auch wenn es mich ankotzt dass ich den Doppeldinschacht vergrössern muss protest
maschder - Do 21 Sep, 2006 22:54
Titel:
Bin natürlich auch dabei, is ja klar Smile
Vielleicht kannst dich ja mit Vega einigen und jeder überweist selber an den Shop,nicht das du dran drauf sitzen bleibst wenn einer abspringt,.
Seregeth - Do 21 Sep, 2006 23:20
Titel:
bin ebenfalls dabei!
ringltangbob - Fr 22 Sep, 2006 11:48
Titel:
Super, dann sind wir ja schon 6 die sicher dabei sind. Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort von Vega...
ringltangbob - Fr 22 Sep, 2006 17:02
Titel:
Hallo zusammen,

im Anhang findet ihr die Mail von Vega. Das Display wird regulär 219€ zzgl. Versand kosten. Unser Preis wären 199€. Es kommen dann noch jeweis 6,90€ Versandkostenpauschale von meiner Seite dazu. Es ist voraussichtlich ende nächster Wocher verfügbar.

Ich würde sagen, dass wir am Sonntag um 24 Uhr unsere Bestellung bei Vega aufgeben...
idt - Sa 23 Sep, 2006 06:17
Titel:
das hört sich fein an, ich brauche das display nämlich dringend !! Wink

wegen den versand nach österreich müssen wir uns noch zusammenreden!

eventuell ein paket für seregeth und mich, das müssten wir uns noch ausmachen!
Motux - Sa 23 Sep, 2006 08:11
Titel:
ringltangbob hat folgendes geschrieben:


Ich würde sagen, dass wir am Sonntag um 24 Uhr unsere Bestellung bei Vega aufgeben...


Heißt das jetzt das alle einzeln bestellen oder das du alle bestellst und dann an uns schickst ?!?
Soltek - Sa 23 Sep, 2006 10:11
Titel:
Hallo!

Hätte da mal eine frage! Hat schon jemand von euch dieses Display Live und im vergleich mit einem Hami , T8200 oder mm400 gesehen? Auf der Vegashop page gibts auch einen 8" der die gleiche helligkeit haben soll wie der Xclear7.
Will ja nicht die Katze im sack kaufen.

Wäre an der Sammelbestellung sehr interessiert.

CU Soltek
Chris1985 - Sa 23 Sep, 2006 11:11
Titel:
Soltek hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Hätte da mal eine frage! Hat schon jemand von euch dieses Display Live und im vergleich mit einem Hami , T8200 oder mm400 gesehen? Auf der Vegashop page gibts auch einen 8" der die gleiche helligkeit haben soll wie der Xclear7.
Will ja nicht die Katze im sack kaufen.

Wäre an der Sammelbestellung sehr interessiert.

CU Soltek


Genau das interessiert mich auch,... vorallem der Vergleich zum T8200!

Ansonsten bin ich nämlich auch interessiert...

ciao Chris:)
ringltangbob - Sa 23 Sep, 2006 12:04
Titel:
Zitat:
Heißt das jetzt das alle einzeln bestellen oder das du alle bestellst und dann an uns schickst ?!?


Nein, ich werde alle bestellen und euch dann die Displays zusenden, sobald ich das Geld habe (via paypal oder Vorkasse). Für den Versand verlange ich dann noch 6,90 Euro von jedem. Was der versand nach Österrreich kostet weiß ich im Moment noch nicht.
Soltek - Sa 23 Sep, 2006 12:24
Titel:
Mich würde der vergleich insofern interessieren, da der vega shop den VE-XVT 8 auch mit einer Helligkeit von 500cd/m² anbietet. Da dieser Monitor den T8200 (Helligkeit 280cd/m²) sehr sehr ähnlich sieht, bin ich da sehr skeptisch.

Kann wirklich niemand etwas dazu sagen?
Silverbullet - Sa 23 Sep, 2006 13:13
Titel:
wie schaut er aus'?
joewest - Sa 23 Sep, 2006 13:35
Titel:
bin auch interessiert, aber wie schaut es mit der Rechnung aus?

Bekommst dann ja bestimmt nur eine für alle Monitore.

Wäre ja schon klasse wenn man nee eigene hat, zwecks Garantieabwicklung und so.
maschder - Sa 23 Sep, 2006 13:54
Titel:
Mein Vorschlag wäre: Jeder überweist das Geld auf ein Konto,von dort geht es an das von Vega Electronics. Diese bekommen per fax/email die Adressen der Leute die bestellt haben. So würde jeder seine eigene Rechnung bekommen und die Versandzeiten verkürzen sich.
shaneL - Sa 23 Sep, 2006 15:54
Titel:
@Soltek
saemtliche mir bislang bekannten 7"er kannste dagegen in die Tonne kloppen - z.B. Lilli, Xenarc, mm400 usw. einzig zum neueren mm450V2 kann ich nix sagen. In der Qualitaet wird der xclear wohl so ziemlich der des dort angebotenen 8" VE-XVT 8 entsprechen, welches von anderen hier eine aehnliche Bewertung erhalten hat....habe ich aber eigentlich alles schon im alten Thread gesagt.
Allerdings nochmals fuer alle der Hinweis - das Display hat KEIN AutoPowerOn, wie irrtuemlich in der alten Ebaybeschreibung angegeben. Da es aber genuegend einfache Moeglichkeiten gibt, das selber zu handeln, halte ich das persoenlich nicht fuer kaufentscheidend.
Hatte das Teil gerade 3 Wochen unter der sengenden Sonne Suedspaniens im Einsatz und war immer voll im Bilde Wink

gruss
Ti-ejtsch - Sa 23 Sep, 2006 20:04
Titel:
Hallo,
bzgl. Versand und Bestellung, sollte es doch auch ganz einfach gehen. Jeder kann selbst im Online-Shop bestellen und unter Bemerkung einfach Forumsangebot oder ähnliches dazuschreiben. Somit hätte jerer seine eigene Rechnung und man spart sich Zeit.

Gruß
Ti-

Übrigens:
Wäre mit einem Monitor auch dabei !!!
tyg3r - Sa 23 Sep, 2006 20:49
Titel:
Bin auch Dabei!
Das is der einzige 7" Touchscreen was eine Native Auflösung von 800*600 hat(hoffe das das stimmt.)

Also
<------ nimmt einen ;)

P.S. Wie wärs der Übersicht halber, die Interessenten mit Namen im ersten Post zu nennen.

mfg
ringltangbob - Sa 23 Sep, 2006 20:53
Titel:
tyg3r hat folgendes geschrieben:
Bin auch Dabei!
P.S. Wie wärs der Übersicht halber, die Interessenten mit Namen im ersten Post zu nennen.


Gute Idee! Habe ich gemacht.

Ich würde sagen, dass wir das ganze so abwickeln:

Wer dabei ist mailt mir seine Adresse und ich gebe sie an Vega wieter. Die sollen die Monitore dann per Nachnahme rausschicken. Ich denke das ist das einfachste.
tyg3r - Sa 23 Sep, 2006 21:13
Titel:
Wenn die das per Nachnahme machn heisst das. Das wär dann wirklich die beste lösung. Aber klär das vorher bitte ab.
maschder - Sa 23 Sep, 2006 21:24
Titel:
Wieso den Nachnahme?
Was spricht den gegen Vorkasse?
ringltangbob - Sa 23 Sep, 2006 21:33
Titel:
maschder hat folgendes geschrieben:

Was spricht den gegen Vorkasse?


Grundsätzlich nicht. Die Frage ist nur, ob die das bei einer Sammelbestellung akzeptieren. Ich habe bereits eine Mail an Vega geschrieben, was die Abwicklung angeht. Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme.

Im Moment sind wir übrigens bereits zu acht. Wenn wir über 10 werden, kann es sein, dass wir noch mehr Rabatt bekommen.
maschder - Sa 23 Sep, 2006 21:35
Titel:
Aso ok,warten wirs ab was sie antworten
Motux - So 24 Sep, 2006 13:27
Titel:
Ab 10 Stück könnte es noch billiger werden ?

Juhuuu !! Ich liebe Sammelbestelungen Smile

Allerdings warte ich schon seit 10.August drauf endlich den XClear7 in den Händen zu halten !

hat jemand vor den tft zu zerlegen und einzuspachteln ?
(Zwecks erfahrungsaustausch)
maschder - So 24 Sep, 2006 13:36
Titel:
jup werde ihn einspachteln,zumindest versuchen Smile
Motux - So 24 Sep, 2006 13:47
Titel:
@maschder
Opti ! bei mir ist das Problem das das Gehäuse des XClear7 zu hoch ist
Muss ich wohl irgendwie kürzen

ich hoffe des klappt

Wenn es so weit ist, werd ich´s unter

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11946

ins Netz stellen

falls es jemanden interessiert könnt ich auch Bilder vom Innenleben online stellen, muss den tft ja sowieso auseinnderlegen.
ringltangbob - Mo 25 Sep, 2006 11:57
Titel: Abwicklung der Bestellung
Zur Abwicklung der Bestellung habe ich folgende Mail von Vega bekommen. Damit sollte alles klar sein.

Hallo,
das sind gute Neuigkeiten.

Die Monitore müssen Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Gerne kann auch jede Bestellung einzeln aufgenommen werden.
Am schnellsten währe es wenn, jeder der Bestellen möchte, einfach seine Daten per E-Mail an Service@vegashop.net schickt.
Bitte im Betreff Forum eintragen.
Dann können die Bestellungen sofort bearbeitet werden.
Bitte die Adresse angeben und den Zahlungswunsch Vorkasse/Nachnahme.

Jeder erhält somit eine eigene Rechnung mit Garantie und natürlich 2 Wochen Umtauschrecht.

Der Versand kostet 6.- innerhalb und 17.- nach Österreich und in die Schweiz. Nachnahme innerhalb ist für 13.- auch möglich.

Da die Geräte die kommenden Tage eintreffen, bitte bereits die Daten schicken damit es dann nicht unnötig länger dauert.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß damit!


Mit freundlichen Grüßen



Ihr Vega Electronics Team

Ti-ejtsch - Mo 25 Sep, 2006 12:19
Titel:
Bestellung ist draussen! Smile

@ringltangbob

Vielen Dank für deine Bemühungen!!!

Gruß
Ti-ejtsch
idt - Mo 25 Sep, 2006 12:44
Titel:
Bestellung ist draussen!

@ringltangbob

Vielen Dank für deine Bemühungen!!!

Gruß
idt
MacG - Mo 25 Sep, 2006 15:25
Titel:
Der Forumspreis bleibt bei den 199€?
ringltangbob - Mo 25 Sep, 2006 15:42
Titel:
Das kann ich dir nicht sagen. Musst du bei Vega nachfragen.
Ti-ejtsch - Mo 25 Sep, 2006 16:09
Titel:
Hi,

also ich habe mittlerweile eine Auftragsbestätigung bekommen. Bestellt habe ich zum Preis von 199.- zzgl Versand.

Gruß
Ti-ejtsch
joewest - Mo 25 Sep, 2006 16:18
Titel:
Bestellung ist draussen!

@ringltangbob

Vielen Dank für deine Bemühungen!!!

Gruß

joewest
maschder - Mo 25 Sep, 2006 16:30
Titel:
Hab meine auch rausgeschickt.
So ist es wirklich am besten.
Haste gut gemacht,vielen dank !
MacG - Mo 25 Sep, 2006 17:38
Titel:
Ich habe gerade gesehen, das der X-Clear 7 andere Maße haben soll, als mein gleich aussehender TFT. Mit seinen 190x124mm ist er ja viel zu groß für Doppel-Din. Sad
maschder - Mo 25 Sep, 2006 18:00
Titel:
@MacG
so groß sind die unterschiede nun auch nicht
700tsv 195 x 121 x 35 mm
ctf700 184 x 129 x 32 mm
mm400 178 x 130 x 27 mm
lilli 619gl 187 x 125 x 33 mm
carlights cm13 178 x 126 x 28 mm

Glow hat seinen Xenarc damals auch im Doppeldin untergebracht
MacG - Mo 25 Sep, 2006 18:10
Titel:
Das ist mir schon klar, nur meiner hat eher MM400 Maße, obwohl er identisch zum X-Clear 7 ausschaut.
Motux - Mo 25 Sep, 2006 19:24
Titel:
Bestellung ist draussen!

@ringltangbob

Vielen Dank für deine Bemühungen!!!

Gruß
Motux
tyg3r - Mo 25 Sep, 2006 21:05
Titel:
Vielen dank für die Bemühung. Hätten glaub aber noch mehr rausschlagen können Wink. Naja 199€ is scho nenn guter Preis
Kombimaster - Di 26 Sep, 2006 09:15
Titel:
So, meine ist nun auch raus.
Danke
joewest - Do 28 Sep, 2006 14:46
Titel:
ah sie sollen unterwegs sein.

Sind nach Auskunft von Vega heute bei dennen eingetroffen und werden heute ausgeliefert....

Freu
joewest - Fr 29 Sep, 2006 15:09
Titel:
ist da....

nun gehts an Einbau....
Ti-ejtsch - Fr 29 Sep, 2006 15:14
Titel:
TFT is angekommen!

Ti-
Kombimaster - Fr 29 Sep, 2006 15:56
Titel:
aaah, mir jucken die Finger...wo bleibt das Teil
tyg3r - Fr 29 Sep, 2006 20:07
Titel:
Meiner is auch heut angekommen.
Aber geht sehr wahrscheinlich wieder zurück.
Da der Einbaurahmen bei meinem Total verzogen is. So würde der die ganze Zeit im eingebauten Zustand unter Spannung stehen, was net gerad gut is, weil ich den schön einspachteln will.

Is denn bei euch auch kein Netzteil dabei? Dachte da wärn 230V/12V dabei.

Und wie soll ich den jetzt gescheit testen? Am pc netzteil anschließen oda was? und ne Autobatterie hab ich hier zufälligerweise auch nirgends stehen
tyg3r - Fr 29 Sep, 2006 21:19
Titel:
Alter schwede wie geil is der TFT!!! Die Bildquali verdammt geil. SChreib hier gerad über den kleinen 7" tft Wink
Alles Wunderschön zu lesen. Aber das das ne native auflösung von 800*600 is war glaub nenn witz von vegashop Wink.
Erstmal gerad ne DVD angeguckt und die Quali is fast genauso gut wie auf meinem 19" tft. Also das is wirklich vom feinsten.
Werd die Tage mal nenn kleinen Bericht schreiben wo so sachen drin stehen wie Lichtverhältnisse bei Sonneneinstrahlung(die is sehr gut) usw.

Hab gerad mal aus spass ne Maglite auf den TFT gehalten und konnte noch alles 100% erkennen.

Einzig allein der Blickwinkel nach oben und unten is ab ca. 50°(ausgehend von der Vertikalen) nicht mehr wirklich gut.
Aber da er bei mir im Auto auf ca. Brusthöhe kommt brauch ich mir darum keine Sorgen machn. Nach rechts und links is die Ablesbarkeit fast 90°. Also besser gehts net fürn 7".


Bin echt sehr sehr positiv überrascht. hätte nicht gedacht das er so gut is.

Das einzige was mich aufregt is der Verzogene TFT-Rahmen.Sonst wäre ich schon mitn Spachteln dran Wink
shaneL - Sa 30 Sep, 2006 05:28
Titel:
hab ich nicht gesagt, dasser geil ist Very Happy
Steckernetzteil ist allerdings nicht dabei, die haben schon gespart wo se nur konnten ( 12V/1A ist allerdings so gebraeuchlich, dass da wohl jeder was zum Testen zuhause rumliegen hat) Auch im Gehaeuse ist alles aufs einfachste zusammengeklebt, aber wen kuemmerts.
native 800x600 auf 7" gibts nicht, den Fehler siehste oefters in ner Beschreibung -hatten wir in nem anderen Thread schon mal. Gibt zwar Panels mit nicht-quadratischem Pixelformat aber nicht in der Groesse.Hatte den Mon schon mal mit den nativen 800x480 getestet, konnte da aber auch keine merklich bessere Bildqualitaet feststellen.

gruss

ps. wenn einer das Typenschild des Hitachipanels nach dem Oeffnen lesen kann hier bitte die Typennummer posten - hatte beim Wechsel ganz wenig Zeit und haette sonst alles auseinanderreisen muessen um da ran zu kommen.
Kombimaster - Mo 02 Okt, 2006 15:21
Titel:
Man, ich sag euch, ich könnte ausflippen.
Da kommt gerade der Idiot von Paketbote in meinen Laden und lädt seine ganzen Pakete ab. Eins davon wollte er mir ganz cool über die Theke schieben und knallt ihm mit der Ecke aufm Boden. Ich sag noch: Hey, jetzt haste meinen Bildschirm kaputt gemacht. Allerdings nur aus Spass, da ich ja nicht wusste, wo was drin ist. Da packe ich dieses Besagt Paket aus und siehe da, es war wirklich der TFT. Am TFT gerappelt und es Klimperte auch fröhlich. Zum Glück "NUR" die Zentrierpinne für das Display. Der Rahmen ist leicht verzogen und geht nichtmehr richtig zu. Warum ist der auch nur unten zugeschraubt und oben bloss geklipst?
Angeschlossen und es scheint noch alles zu funktionieren, ausser dass die maus immer ein paar Millimeter neben dem Punkt klick. Kalibrierung lässt sich nicht ausführen. Drücken Sie auf das blinkende "X"....
Mache ich, aber dann bricht er ab. Und mit jeden berühren des TFT piepst es auf´m Board, bekomme ich auch nicht ausgeschaltet.
Hat jemand dazu ne Idee?
Die Bildquali ist übrigens top !!
tyg3r - Mo 02 Okt, 2006 16:34
Titel:
hehe Kombimaster.
Das mit den Kalibriern hat ich auch erst nicht gerafft^^. Du musst das gedrückt halten! Wink Dann kommt inna anderen Ecke das "X" usw.

Bei mir is die Kallibrierung SUPER.

Ach ja. Der Vegashop is echt super Kulant. Hab da vorhin angerufen und gesagt, dass der Einbaurahmen verzogen is. Nu schicken die mir nenn neuen zu, ohne das ich den alten zurück schicken muss. Ich sollte nur nenn Foto machn, damit der isch beim Hersteller beschweren kann ;)


Den Piepston kannst du in der Software einstellen. Kannst einmal die Länge und Tonlage verändern. Sowie obs überhaupt piepsen soll
Kombimaster - Mo 02 Okt, 2006 17:20
Titel:
Naja, wie das mit der Kalibrierung geht, ist mir schon klar. Beim ersten mal ging es auch. Wollte es nur nochmal genauer machen, da ich beim ersten mal nur meien Wurstfinger genommen habe, dach wollte ich es mit einem Stift genau machen, ging nix. Dann über rechtsklich in der TAskleiste, ein fehlversuch, wild auf dem TFT rumgedrückt, dann ging es. Alles ok jetzt.
Mit dem Piepsen is nicht. Habe alles in der Software deaktiviert, piept immernoch, aber nicht über die LS, sondern übers Board
tyg3r - Mo 02 Okt, 2006 19:35
Titel:
hab das piepsen vom board auch abstellen können. also wirds bei dir auch gehen.
MacG - Mo 02 Okt, 2006 19:38
Titel:
Kann bitte einer den XClear 7 ausmessen, ob die Maße von eBay stimmen? Ich bin noch am Überlegen was ich fürs neue Projekt nehme.
Der Sonderpreis hier kann ja auch schon verfallen sein.
maschder - Mo 02 Okt, 2006 20:09
Titel:
178x130mm
Motux - Di 03 Okt, 2006 14:30
Titel:
so, mein tft ist auch endlich da

das Problem mit dem Ton hab ich auch !
Obwohl ich ihn deaktiviert habe (im unten angezeigten Menü)
ertönt beim betätigen des touchs ein ton

Oh man, ich hab des ding 5 mal versucht zu kalibrieren bis ich gecheckt hab, das man da lang auf dem x bleiben muss

sonst is der tft echt geil

wenn ich mit dem fingernagel den touch berühre brauche ich weniger druck auf den tft zu geben und es geht genauer zu betätigen

anbei n paar Bilder
(für die Leute, die den tft nur auf den shop-bildern gesehen haben)
joewest - Di 03 Okt, 2006 15:16
Titel:
Bei mir ging der Ton zum Glück aus.

Kabel hab ich auch schon geändert. Nun kommen sie hinten raus.

War nee gute Bestellung denk ich.
Kombimaster - Di 03 Okt, 2006 20:25
Titel:
Nach nem Neustart konnte ich den Ton jetzt auch endlich ausschalten.
Kabel werden auch noch nach hinten ausgelegt.
Erstmal werde ich morgen bei Vega anrufen und mir das Gehäuse tauschen lassen, sonst muss ich einmal rundum mit GFK verstärken.
idt - Mi 04 Okt, 2006 07:43
Titel:
Hallo Erstmals!

Also der TFT ist angekommen, wurde auch schon eingebaut!
Eigentlich alles super! Doch bei dem Gehäuse wo der TFT drinen ist, sind oben 2 von 3 Clips abgebrochen, jetzt stehen vorder und rückteil oben so blöd ausseinander, ich hoffe das ich von wo ein anderes gehäuse her bekomme!!

ach ja, AUTO ON/OFF funktioniert doch tadellos bei mir!!

gruss
idt
Kombimaster - Mi 04 Okt, 2006 07:57
Titel:
Na herrlich, lass mich raten. Der war bei dir auch nur in einem Luftpolsterumschalg?
idt - Mi 04 Okt, 2006 08:10
Titel:
ja so ist es! es nervt mich halt, 220€ für nen tft auszugeben und dann ist er beim auspacken schon nicht 100% in ordnung, mal die antwort von vega abwarten.
Kombimaster - Mi 04 Okt, 2006 12:14
Titel:
Habe eben mit Vega telefoniert und werde denen nur das Gehäuse vom TFT einschicken und die werden das tauschen. Sind wohl schon mehrere reklamiert worden.
idt - Mi 04 Okt, 2006 12:58
Titel:
jop Wink mir haben sie geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für das Telefonische Gespräch.
Gerne können Sie den Artikel frei und mit einer Kopie der Rechnung an uns
zurücksenden.


Hab aber gar nicht telefoniert mit ihnen Wink
Das warst also du!

Las dir den Rahmen schicken und du schickst den defekten zurück wenn du denn neuen erhalten hast! nur ein tip!
maschder - Mi 04 Okt, 2006 13:07
Titel:
was ist den bei euch kaputt ?
Die Vorderseite oder die Rückseite ?
idt - Mi 04 Okt, 2006 13:10
Titel:
die verbindung zwischen vorderseite und rückseite

noch ne frage, der tft ist nicht komplett glatt oder?

Finde das man im gegensatz zum SP7 so kleine kristallte auf der oberfläche sieht! is das normal?
Kombimaster - Mi 04 Okt, 2006 13:34
Titel:
idt hat folgendes geschrieben:
jop Wink mir haben sie geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für das Telefonische Gespräch.
Gerne können Sie den Artikel frei und mit einer Kopie der Rechnung an uns
zurücksenden.


Hab aber gar nicht telefoniert mit ihnen Wink
Das warst also du!

Las dir den Rahmen schicken und du schickst den defekten zurück wenn du denn neuen erhalten hast! nur ein tip!


Ja, das war dann wohl ich. Er hatte auch erst gedacht, ich hätte ihm schon eine Email geschickt, aber die war dann wohl von dir. Rolling Eyes

Auf jeden Fall bekomme ich jetzt nen neues Gehäuse und schicke dann das alte zurück.
Kulant sind die ja, aber verpacken können se nicht Very Happy
Motux - Mi 04 Okt, 2006 13:36
Titel:
@kombimaster
wie hast du die Leitungen hinten rausgelegt ?
Gehäuse bearbeitet ? Hast n Bild ?
Ist ja eigentlich kein Problem, nur wie sieht es danach mit Garantie aus ??
Bei mir müssen die Leitungen auch noch nach hinten raus !

@all
so, der ton ist bei mir auch endlich aus
-->platte formatiert , windows und programm neu draufgespielt jetzt geht es
*komisch*

Ich will den tft ohne Einbaurahmen einbauen, jetzt ist die Frage wie befestigen ??
Oben und unten ist kein Platz mehr. Kann höchstens noch seitlich und hinten was befestigen, aber wie ?
Da muss noch ne Lösung her.
Kombimaster - Mi 04 Okt, 2006 14:12
Titel:
Also ich werde das Gehäuse hinten aufmachen, für die Kabel und die Unterschale auf die Navikonsole schrauben und dann wieder das Vorderteil drauf. Für die Garantie scheint es egal zu sein, da ich jetzt von Vega auch nur das Gehäuse bekomme und das innenleben selber umbastel.
idt - Mi 04 Okt, 2006 14:21
Titel:
noch ne frage, der tft ist nicht komplett glatt oder?

Finde das man im gegensatz zum SP7 so kleine kristallte auf der oberfläche sieht! is das normal?

Funktioniert bei euch auch das AUTO ON/OFF ??
tyg3r - So 08 Okt, 2006 02:38
Titel:
Wenn einer den TFT auseinander genommen hat, könnte derjenige paar Bilder machn? wäre echt spitze.
Woran is denn das Innenleben befestigt? Vorder- oder Rückseite?
Wollte nämlich die Vorderseite lackiern. und hab erlich gesagt kein bock alles abzukleben
TheBrain - Mo 16 Okt, 2006 16:13
Titel:
Ich benötige die Maße des reinen Panels. Hat die jemand für mich? Also wenn man das Gehäuse halt auseinander baut etc., besonders wichtig ist eig. nur die Höhe und ggf. die Breite. hoffe jemand hat das Teil schonmal auseinander gebaut
BMW_318_E46 - Mi 01 Nov, 2006 22:38
Titel:
nabend

schließt ihr euern tft an reine bordspannung an ? kann man`s machen ohne das der tft kaputt geht ? weil in der bedienungsanleitung ja ne batterie abgebildet is.
oder wie macht ihr das?

gruß matze
Daniel_525_24V - Do 02 Nov, 2006 02:46
Titel:
finde nirgend die bezeichnung xclear heißt der auch XC 7 VGA ?

wie hier zu sehen
Hier Klicken
shaneL - Do 02 Nov, 2006 07:00
Titel:
@Daniel - ne nicht ganz, der hier ist ohne Touch.
Scroll mal die Seite ganz nach unten - dort findest du die Tel. oder schreib direkt im Shop übers Kontaktformular ( nicht über den Ebayshop)

@Bmw_318_E46

ja kannst direkt anschließen - Eingang ist von 10 - 17V

gruss
Daniel_525_24V - So 05 Nov, 2006 16:10
Titel:
shaneL
ich finde den nirgends im shop
kann man den nur per telefonische anfrage bestellen ?
BMW_318_E46 - So 05 Nov, 2006 17:21
Titel:
hier unter http://www.vegashop.net/ und da mal anrufen.hab ihn auch von dort.
hab ihn sonst auch nirgends im netz gefunden.
der XC 7 VGA is der vorgänger vom xclear 7 und der xclear 7 is mit touch.


gruß matze
Kombimaster - Fr 17 Nov, 2006 15:29
Titel:
Gehäuse lackieren ist kein Problem. Sind nur ein paar Schräubchen auf der Rückseite. Der Rest ist einfach nur in Gehäuse gelegt und hält durch ein paar kleine, sehr dünne Nasen in der Mitte. Das Bedienfeld ist auch nur draufgeschraubt. Der Wechsel des Gehäuses war bei mir sehr leicht. Allerdings bin ich etwas entäuscht, was die Blendempfindlichkeit angeht. Da war mein Billig-TFT besser.
turbosalto - Mo 08 Jan, 2007 08:03
Titel:
hi kombimaster

was meinst du mit blendempfindlichkeit? .. dass bei sonnenlicht schlechter zu sehen ist ?
dachte dass ihr dieses tft bestellt habt um eben wegen der besseren ableseeigenschaften gegenüber den anderen tfts zu haben ...
Kombimaster - Mo 08 Jan, 2007 08:52
Titel:
So isses. Bei Sonneneinstrahlung seh ich kaum was. Liegt wohl an der sehr rauhen Oberfläche. Ich weiss nicht, ob andere auch das Problem haben, oder ob das nur bei mir so ist.
sedecrem - Di 16 Jan, 2007 21:30
Titel:
Hallo zusammen

Zitat:
Wenn einer den TFT auseinander genommen hat, könnte derjenige paar Bilder machn? wäre echt spitze.
Woran is denn das Innenleben befestigt? Vorder- oder Rückseite?
Wollte nämlich die Vorderseite lackiern. und hab erlich gesagt kein bock alles abzukleben

Zitat:
Ich benötige die Maße des reinen Panels. Hat die jemand für mich? Also wenn man das Gehäuse halt auseinander baut etc., besonders wichtig ist eig. nur die Höhe und ggf. die Breite. hoffe jemand hat das Teil schonmal auseinander gebaut

Die genauen Maße würden mich auch interresieren zweks einbau in Doppel DIN. Gilt der Forumspreiss von 199 Euro noch???

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB