Car-PC.info

Treffen & Messen - Was wollt ihr auf dem Südpfalztreffen 2006 essen??

Nightmare - Do 28 Sep, 2006 10:17
Titel: Was wollt ihr auf dem Südpfalztreffen 2006 essen??
Hi, ich hätte ne Alternative zum geplanten Grillen auf unserem Treffen. Meine Mutter hat ne Gaststätte und hat angeboten, Chili zu machen, da für das kommende Stadtfest sowieso größere Mengen davon produziert werden müssen.

Es gäbe dann Lamm-Chili mit Brot. Das Lamm schmeckt aber nicht raus.
Pro Teller hat sie rund 3,50 Euro kalkuliert, damit die Materialkosten wieder rein kommen.

Wir würden dann nen großen Topf hinstellen und massig Brot besorgen. Ihr müsstet euch dann prinzipiell was das Essen angeht um garnüscht mehr kümmern.

Beteiligt euch bitte rege an der Abstimmung, am besten mit nem kurzen Kommentar.

Gruß Nightmare
SirGroovy2004 - Do 28 Sep, 2006 11:04
Titel:
Ein kurzes Kommentar? "Jedes Böhnchen hat sein Tönchen...." (Quelle: Mexikanischer Volksmund.)
Scyn - Do 28 Sep, 2006 11:33
Titel:
Find das mit dem Chili gut
Brauch ich nix besorgen und ich kann nix vergessen Cool
mcloud - Do 28 Sep, 2006 12:20
Titel:
Kann mich scyn nur anschliessen....

Habe ja über 2 Std. Anfahrt...
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 12:31
Titel:
Ok, ich hab jetzt 5 Stimmen, aber nur 3 Kommentare. Wäre nett, wenn der 2., der dagegen gestimmt hat (Der Erste war Blacky), sich noch kurz äußern könnte
billy - Do 28 Sep, 2006 12:41
Titel:
auch meinen senf dazu gebe.

wie schon im ICQ besprochen finde ich das voll o.k.

@sirgroovy
dann dreh halt deine anlage weiter auf, dann wehts das lüftchen weg, und das tönchen übertönst du locker Smile

gruß
billy
curious - Do 28 Sep, 2006 12:46
Titel:
Ich will Chili!
Daß es mit Lammfleisch ist, ist dabei höchst willkommen. Das darf man wegen mir gerne herausschmecken.

Aber wehe es sind keine Chilis im Chili! (soll heißen, ich mag's bitte chilischarf)
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 12:52
Titel:
Wie gesagt, das Lamm schmeckt man nicht raus.
Die Schärfe ist ok, ich bring aber für die ganz hartgesottenen gerne noch ne Hand voll von den getrockneten Schoten mit, nachwürzen kann man immer.

Wir wollen ja nicht, daß Kathl in Flammen aufgeht Wink
Blacktiger - Do 28 Sep, 2006 13:18
Titel:
also ich hab auch kein prob mit chili, man durfte ja nur ein was auswählen *grins*
Polo6N_CH - Do 28 Sep, 2006 13:25
Titel:
würde auch gerne mal an ein treffen kommen, das hört sich ja überaus lecker an Image Image

...ich seh grad, das sind nur 291km...
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 14:23
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
also ich hab auch kein prob mit chili, man durfte ja nur ein was auswählen *grins*


Danny, es ist doch wohl klar, daß ich hier keine riesen Speisekarte anbieten kann. Ich wollte doch nur wissen, ob die Leute lieber Chili wollen, oder Grillen. Die Mehrheit entscheidet, ich als ORGA passe mich selbstverständlich an.
Es wäre halt mal was anderes, als das ewige Grillen.

@Polo: Bist herzlich eingeladen. Freue mich über jeden Teilnehmer. Falls du kommst, trag dich aber bitte in die Userliste ein damit ich planen kann Wink
Polo6N_CH - Do 28 Sep, 2006 14:33
Titel:
danke für die Einladung, hab gesehen dass es am 7.10.06 iss. Und am 10.10 hab ich meine letzte Prüfung Sad iss leider ein bissel dämlich...
aber falls du bilder schiessen könntest, wäre ich dir doch dankbar, hab im forum jezt schon einigemale was von "Kathl" gelesen, kanns mir aber noch nicht bildlich vorstellen Wink Image
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 14:36
Titel:
hehe, Bilder wirds zur Genüge geben, keine Angst. 2 Wochen nach uns ist übrigens das Treffen in Darmstadt. Das is auch nicht viel weiter
SirGroovy2004 - Do 28 Sep, 2006 14:43
Titel:
Zitat:
hab im forum jezt schon einigemale was von "Kathl" gelesen, kanns mir aber noch nicht bildlich vorstellen


Ouuuch... Ob die weiss, was da auf sie zukommt...?
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 14:58
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

Ouuuch... Ob die weiss, was da auf sie zukommt...?


Neeeeeiiiiiiiiin, nicht die Bohne!!! Womit wir wieder beim Thema wären Wink
Polo6N_CH - Do 28 Sep, 2006 15:11
Titel:
hehe, was kommt den auf sie zu? die vielen Fotos?

bin mal auf die von der saible gespannt Wink
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 15:15
Titel:
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:

bin mal auf die von der saible gespannt Wink


Stimmt, bin mal gespannt, ober diesmal als Kerl kommt oder nicht Very Happy
Polo6N_CH - Do 28 Sep, 2006 15:18
Titel:
mir scheint, saible ist ein lippfisch... Wink) >klick (man beachte die Gründe hierfür...*g*)
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 15:31
Titel:
loooooooooooooooooooooooool

Edith: Ich sollte dich mal auf deine Signatur aufmerksam machen Rolling Eyes

%u2022keine Off-Topic Unterhaltungen in den Threads. Für OT Talk Talk Talk benutzen!

Lass uns einen Thread eröffnen, bzw. ne Umfrage: Ist Saible ein Lippfisch??? Very Happy
MX'er - Do 28 Sep, 2006 21:02
Titel:
CHILLI? Nö, Chilli ess ich nett, nix für ungut aber das ist nicht mein Fall. Dann mach ich vorher bei MC Doof halt besser wäre natürlich BurgerKing. Der Pizzaservice wird wohl nicht zur Hütte kommen, könnte ja verarsche sein.

Gruß
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 21:12
Titel:
Abwarten, wenn zuviele dagegen sind, mach ich das nicht, war ja erst mal nur ne Idee
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 20:12
Titel:
So, die Frist ist um Wink

Da nun aber zu viele Leute was gegen Chili haben, werden wir wie ursprünglich geplant grillen. Also vergesst die Keulen net Wink
Scyn - Do 05 Okt, 2006 18:05
Titel:
hmmkay, hab noch paar Würstchen, gut das ichs gelesen hab sonst hätt ich die heut gemampft.
roan - Do 05 Okt, 2006 18:13
Titel:
@scyn

ist aber kein gammelwürstchen oder?
Nightmare - Do 05 Okt, 2006 20:57
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
@scyn

ist aber kein gammelwürstchen oder?


Is erst 5 Jahre alt, das is noch gut Wink
roan - Do 05 Okt, 2006 21:25
Titel:
lol,

5 jahre als was?
Nightmare - Do 05 Okt, 2006 21:31
Titel:
Was meinst du?? Wink
Scyn - Do 05 Okt, 2006 21:41
Titel:
Wie alt mein Würstchen is geht euch garnix an ! Ich schmier mir'n Brot Twisted Evil

Habt ihr nen Kühlschrank vor Ort ? Mein Audo-Kühlteil liegt daheim in FFM Crying or Very sad aber ich bin leider in Mannheim zur Zeit
Dirk - Do 05 Okt, 2006 21:46
Titel:
Scyn hat folgendes geschrieben:
Wie alt mein Würstchen is geht euch garnix an ! Ich schmier mir'n Brot Twisted Evil


wenns viel älter als 21 ist, würdich mir Sorgen um dich machen *rofl*

so, nun darf ich nur nciht vergessen am samstag beim Metzger vorbei zu fahren ) und die Kühltasche wäre nciht schlecht. ... Smile
Nightmare - Do 05 Okt, 2006 22:02
Titel:
Kühlschrank ist da. Sollte also kein problem sein
roan - Do 05 Okt, 2006 22:46
Titel:
hoffentlich ist der kühlschrank nicht wärmer als die umgebungstemparatur.
Nightmare - Fr 06 Okt, 2006 05:52
Titel:
Das wären dann maximal 15 Grad Wink So kalt war es gestern nämlich bei uns
Nightmare - Mi 09 Mai, 2007 09:07
Titel:
Südpfalz 2007
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB