Car-PC.info

Kommunikation - Vodafone-MobileTV

Ti-ejtsch - Sa 30 Sep, 2006 16:52
Titel: Vodafone-MobileTV
Hallo,

ein Freund von mir hat einen Handy-Vertrag incl. Vodafone-MobileTV via UMTS. Da in den nächsten Tagen ein CarPC-Einbau bevorsteht, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Handy und PC so zu verbinden, daß Vodafone-MobileTV auf dem Touchscreen sichtbar ist.

Gruß
Ti-ejtsch
Thorsson - Sa 30 Sep, 2006 16:53
Titel:
Das wäre für mich ebenfalls interessant, da ich ein solches Telefon schon besitze!
rytox - Sa 30 Sep, 2006 23:08
Titel:
hmm.. in welcher auflösung wollt ihr das dann gucken? 176x126?
m3d0r - So 01 Okt, 2006 12:05
Titel:
also das wirste wohl kaum hinbekommen. Vorallem dürfte die Auflösung, wie rytox schon gesagt hat, sehr sehr gering sein. Mal davon abgesehen, dass UMTS noch nicht überall verfügbar ist. Sowas wird erst sinnmachen, wenn flächendeckend DMB oder DVB-H verfügbar ist und es evt. mal Empfänger für den PC dafür gibt. Ansonsten bleibt dir da nur der DVB-T Standard. Alles andere kannste getrost vergessen...Außer du baust dir ne schwenkbare Satschüssel mit nem starken Motor aufs Dach, die sich automatisch auf den Satellien ausrichtet. *g*
BennY- - So 01 Okt, 2006 13:10
Titel:
Es gibt auch Leute die nur im Vollabgedeckten Netz rumfahren, so wie ich z.B. und ich würde auch gerne UMTS im Auto einbauen.

Geht das über die normale GSM Antenne? Die habe ich nämlich auf dem Dach das wäre natürlich für den Empfang schonmal super.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB