Car-PC.info

CarPc Projekte - Projekt Probe24V

deeplars - Mo 05 Jul, 2004 23:47
Titel: Projekt Probe24V
Hallo zusammen...

Also ich bin gerade am Einbauen von meinem Car-Pc....
Hier mal ein paar Pic´s von den Bastelarbeiten
an der Mittelkonsole..... Surprised und das schlimmste kommt noch,
die Verkleidung der Mittelkonsole anpassen Arcade mit Harz,Spachtel und co... wenn alles ferig ist gibts mehr pic´s

Image
Image
Image
Image
Solero1975 - Di 06 Jul, 2004 07:48
Titel:
Das sieht doch schonmal sehr gut aus!!

RESPEKT

--------

Was ist denn das fuer ein Auto? Hast Du ein Bild von der nicht zerlegten Mittelkonsole? Wo kommen die entfernten Geraete hin?
Anakin - Di 06 Jul, 2004 10:50
Titel:
tip, arbeite mit profi spachtel von nigrin, die ist prof, stelle ende der woche bilder rein wo ich mit dieser einen rahmen für nen 4er golf gebaut habe
deeplars - Di 06 Jul, 2004 18:13
Titel:
danke erstmal für den Tip ....

so hier mal ein Bild von der Originalconsole.... der Umbau is ne ganzschöne bastelei... Rolling Eyes aber was soll´s..... Very Happy Das Heizungsbedienteil
rückt ganz nach unten in das leere Fach, die Schalterleiste bleibt und das
Autoradio kommt dahin wo jetzt das Heizungsbedienteil sitzt.Die oberen
Lüftungsgitter fallem dem TFT zum Opfer Very Happy Hat einen Vorteil im Winter kann ich den TFT von Hinten heizen und im Hochsommer von Hinten kühlen.

Image
Dirk - Mo 12 Jul, 2004 00:51
Titel:
hi,

nicht schlecht...

wobei ich versucht hätte die Lüftung zu erhalten und die Lüftungsregler zu versetzen (so dass das TFT direkt unterhalb der Lüftung sitzt) dann hätte halt dass Ablagefach weichen müssen Smile
deeplars - Mo 12 Jul, 2004 20:41
Titel:
so hier mal ein paar neue pic´s ...... von meinem wochenendeinsatz....
nach dem ich geharzt,gespachtelt,gejammert,geflucht Embarassed geschliffen habe,passt die konsole erstmal drauf, sind nur noch kleine feinheiten an der konsole zu machen... jedenfalls isses ne scheiss arbeit die hat mich ne menge nerven,bier´s Drunk und kippen Smoking gekostet... aber was solls es geht voran.... Smoking

Image

Image

Image
sTAr - Mo 12 Jul, 2004 20:44
Titel:
sieht geil aus!
deeplars - Mo 12 Jul, 2004 20:55
Titel:
danke....

is aber ne scheiss arbeit und jetzt habe
ich warscheinlich ne staublunge...... Very Happy,da muss man(n)
eben durch um sich von der masse abzuheben.... Razz aber das system läuft ja schon... das baut auf... toothy10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB