Car-PC.info

Xenarc - An- Aus- Funktion Xenarc 700tsv

nero82 - Fr 06 Okt, 2006 18:17
Titel: An- Aus- Funktion Xenarc 700tsv
Hi, alle zusammen

Ich habe ne Frage,
nähmlich habe ich das
Display Xenarc 700TSV
an das Dauerplus gehängt.
Nach dem beenden
des PC's blinkt die grüne
Anzeige noch. Kann ich
diesen so angeschlossen
lassen, ohne das es mir die
Batterie leersaugt, oder wie
habt Ihr ihn angeschlossen?

MfG
Nero82
Blacktiger - Fr 06 Okt, 2006 22:05
Titel:
was für ein fahrzeug hast du denn. ich hab den 700TSV auch direkt an der bordspannung hängen. hab mir einfach das zündungsplus vom radio angegriffen. solltest du auch machen, sofern du so etwas hast. die batterie wird dir von der led bestimmt nicht so schnell leer gesaugt, aber das zündungsplus wäre die bessere variante...
CarHopper - So 08 Okt, 2006 03:06
Titel:
der Xenarc zieht im Standby 75mA. Das ist gar nicht mal so wenig. Wenn man davon ausgeht, daß eine Autobatterie mit 5A geladen wird, dann mußt du täglich durchschnittlich 20 min fahren, um nur dieses auszugleichen.
Im ausgeschalteten Zustand zieht der Monitor übrigens ebenfalls 75mA. Die Lampe ist also mehr oder weniger Fake.
Ich würde den Monitor auch an Zündungsplus hängen.
Gobo_3BG - Mo 01 Jan, 2007 13:55
Titel:
Ich betreibe meinen Monitor über nen externen Schalter. Da mach ich mir keine Sorgen, daß er Strom zieht und auch keine Sorgen was denn so alles an meinem Zündungsplus hängt...

Weil bei manchen Verdrahtungen, von denen ich hier höre krieg ich Kopfschmerzen...
(nicht in diesem speziellen Fall, aber Leute, die den kompletten PC an den Radiokabelbaum anklemmen o. ä. Rolling Eyes )

Grüßle

Gobo
Nightmare - Mo 01 Jan, 2007 14:47
Titel:
Hängt doch den TFT einfach mit ans Netzteil des PC. Dann ist er nur an, wenn auch der PC läuft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB