Car-PC.info

Gehäuse - Wer hat schonmal einen Travla in den DIN Schacht eingebaut?

Elluminatus - So 25 Jan, 2004 15:53
Titel: Wer hat schonmal einen Travla in den DIN Schacht eingebaut?
Hat jemand Bilder dadrüber? Hab den noch nie eingebaut gesehen.. Wie wird er befestigt? Fragen über Fragen... Smile

Wer kann helfen...

Gruß Ellminatus
Suicider - So 25 Jan, 2004 17:36
Titel:
würde es dir gerne zeigen, leider passt es von der länge nicht Sad bzw passt aber ohne kabel dran.
Hab´s untern sitz gebaut in ne art schublade von nem Corsa B (manche Opelteile passen eben doch bei Japanern Wink )
Elluminatus - So 25 Jan, 2004 18:31
Titel:
Das Gefühl habe ich nämlich auch! Das Ding scheint für den Din Schacht wohl zu lang zu sein, oder?

@all kennt jemand jemanden der einen kennt, der den Travla schonmal in einen Din Schacht eingebaut hat???
1scara1 - Mo 26 Jan, 2004 05:51
Titel:
will den auch bei mir in den Din schacht einbauen Smile Den fertigen carPC habe ich schon zu Hause stehen. Warte mit dem einbauaen aber bis ich ein neues Display habe meins ist beim Einabu ja kaputt gegangen Sad Sad
1scara1 - Mo 26 Jan, 2004 05:52
Titel:
vie länger als ein radio ist der aber nicht
RaZeaL - Mo 26 Jan, 2004 07:37
Titel:
das travla gehäuse ist mit 25 cm zu tief für meinen Din-Schacht. Da muss ich noch etwas nach helfen Very Happy)
powertiger - Mo 26 Jan, 2004 11:41
Titel:
Wird Zeit das das neu VIA 10000 TC rauskommt und ein kleineres Gehäuse ermöglicht.
RaZeaL - Mo 26 Jan, 2004 13:13
Titel:
das wird schon angeboten. kostet mir aber zuviel! bei www.mini-itx.de zb eins für 400€ und eins für 250€. das ist eindeutig zu viel geld für ein MB
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB