Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in Nürnberg 30.6.07

billy - Mi 18 Okt, 2006 20:04
Titel: Treffen in Nürnberg 30.6.07
CarPC-Treffen Nürnberg

Das somit 5. CarPC Treffen in Nürnberg, ist natürlich wie immer kostenlos und für alle die das Thema CarPC intressiert, ob mit oder ohne PC Einbau.

Diesmal werden wir uns nicht einfach auf einen öffentlichen Parkplatz treffen. Es erwartet Dich neben den CarPC Einbau 2007 Wettbewerb, auch weitere Programmliche Inhalte zum Thema CarPC.

Bitte beachte auch das die Parkplätze begrenzt sind, darum trage dich unverbindlich in die Teilnehmerliste ein wenn Du dabei sein möchtest. Somit können wir leichter eine alternative suchen wenn es eng werden sollte.

»Teilnehmerliste
»Forums Topic

ImageImageImageImage





Wann?


Am 30.06.2007
Ab 13:00 Uhr

Zu späterer Stunde ist ein Tisch im Restaurant reserviert.

ImageImageImageImage

Wo?

Wir die Tage im Forum sowie auch carpc-Treffen.de noch bekannt gegeben und zusätzlich per Mail an alle angemeldeten Teilnehmer gesendet.
»Teilnehmerliste

EventMod und damit Ansprechpartner ist:
Billy und roan


Anfragen unter
nuernbergÄDcarpc-treffen.de


Weiter Informationen zum CarPC Event erfährst du auch unter carpc-Treffen.de



carpc-Treffen.de sowie car-pc.info übernehmen keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten. Auf den Treffen gilt die StVO.



CarPC-Treffen.de

München | Nürnberg | Landau | Stuttgart | Dresden | Wien | Zürich


Jetzt eure CarPC Stammtische eintragen!
Njemac - Di 31 Okt, 2006 21:58
Titel:
also ich werde helfen soviel ich kann aber genau am 30.6 plane ich mein urlaub nach bosnien ... ich hoffe das ich das auch um einen tag verschieben kann
roan - Di 31 Okt, 2006 22:12
Titel:
gut das du ihn da nur planst und nicht an dem tag in den urlaub fahren willst.

Natürlich mußt du kommen, ich bin schon gespannt auf deinen fußmatten tft.
x3on - Mi 01 Nov, 2006 12:30
Titel:
Bring ihn ned auf so dumme Gedanken, roan.
roan - Mi 01 Nov, 2006 12:47
Titel:
änder lieber mal deine signatur x3on (Ich bin dabei @ CPI-Treffen 07.10.2006 Landau )
x3on - Mi 01 Nov, 2006 19:15
Titel:
Besser so? *ggg*
roan - Mi 01 Nov, 2006 19:26
Titel:
Zitat:
Besser so? *ggg*
_________________
Ich war dabei @ CPI-Treffen 07.10.2006 Landau


Perfekt
Njemac - Mi 01 Nov, 2006 21:48
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
gut das du ihn da nur planst und nicht an dem tag in den urlaub fahren willst.

Natürlich mußt du kommen, ich bin schon gespannt auf deinen fußmatten tft.


fußmatten Smile) ne ich glaube mehr monitore wäre nur weniger ... 6 monitore reichen total ... aber ich plane in moment was für das optische zu machen ... da sind 2 bodykits verfügbar ich kann mich nur noch nicht etscheiden für welches

aber zeit habe ich ja bis juni Very Happy
billy - Mo 26 März, 2007 11:29
Titel:
Hier mal ein aufruf an alle nürnberger und umgebung, suche noch nach ner passenden location für das event.

hab zwar schon 1-2 stk. in der näheren auswahl, jedoch haben die paar kleine nachteile.

gruß
billy
sondera - Mo 26 März, 2007 12:40
Titel:
wieviel Leute denkt ihr werden es denn?
billy - Mo 26 März, 2007 12:43
Titel:
ca. 10-40 Smile k.a. wer alles plant zu kommen, einige kommen und tragen sich nicht in die listen mit ein, einige tragen sich ein und kommen dann doch nicht...

gruß
billy
sondera - Mo 26 März, 2007 13:23
Titel:
spontan wären da alter Flugplatz Atzenhof, oder altes Kraftwerk Franken II Ecke A73 / Main-Donau Kanal.

Max Morlock platz ginge evtl auch, das wär dann mehr Nürnberg. oder in der Bingstrasse am Tiergarten draussen. Schaus dir am besten mal an: http://local.live.com/
SirGroovy2004 - Mo 26 März, 2007 15:52
Titel:
Servus sondera,

ist das der Parkplatz an der Bingstrasse?

CU

SirGroovy
sondera - Mo 26 März, 2007 16:09
Titel:
den meinte ich nicht, aber der schaut doch auch ganz gut aus Very Happy

meinte eher das angehängte. ist aber auch kein optimaler Platz, wollte nur in der Liste was in Nürnberg erwähnen Very Happy Franken II und Flugplatz wären da sicher besser. Wenn mir nochwas einfällt poste ich es noch, gibt ja genug schöne Plätze in Nürnberg wo man sowas aufziehen kann
billy - Mo 26 März, 2007 17:11
Titel:
flughafen atzenhof ist an dem tag schon durch ne andere veranstaltung belegt;

Franken 2 hab ich heute mit hr. schneider aus erlangen telefoniert (bauamt) der klärt das ab;

bingstr. nicht schlecht

gruß
billy
sondera - Di 27 März, 2007 15:24
Titel:
Shock wow, du handelst schnell Very Happy

wenn du lust hast können wir uns Franken II mal anschauen morgen Wink
billy - Di 27 März, 2007 15:27
Titel:
für eine Veranstaltung dieser Größenordnung erscheint die städtische Freizeitanlage mit gegenüberliegendem Parkplatz an der Kraftwerkstarße angemessen zu sein.
Diese Flächen liegen unmittelbar nördlich des eigentlichen ehem. GFA II Areals - vor der Eisenbahnbrücke.

Das die antwort mit einem ansprechpartner bei der stadt erlangen Smile
Gaststätte sollte auch in der nähe sein, dann wäre es fast perfekt.

hab deinen lilliput ja auch noch am sonntag nacht repariert, langsame gibts überall.

gruß
billy
sondera - Di 27 März, 2007 15:38
Titel:
warum nur "fast" perfekt?
billy - Di 27 März, 2007 15:39
Titel:
SCHEIBENKLEISER die fläche ist am 30.06.07 leider schon vermietet.
Gerade mit hr. raddel (stadt erlangen) telefoniert.

@sondera
mach mal nicht so viele posts, du hast ja schon mehr als ich bei seat-leon.de

Gruß
billy
sondera - Di 27 März, 2007 15:42
Titel:
Its Ok

also wird das Treffen verschoben? Very Happy
billy - Di 27 März, 2007 15:44
Titel:
nö verschoben wird nix. heist nur das ich weiter suchen muss

geh mal auf www.carpc-treffen.de da wird das mit organisiert Smile

gruß
billy
Nightmare - Di 27 März, 2007 15:46
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
änder lieber mal deine signatur x3on (Ich bin dabei @ CPI-Treffen 07.10.2006 Landau )

Besser wäre:

-->Ich bin dabei @ CPI-Treffen 23.06.2007 Landau<--

;-)

Bin ich froh, daß ich unseren Platz schon sicher hab ;-)

Die Suche war letztes Jahr das schlimmste
billy - Di 27 März, 2007 15:48
Titel:
Da kann ich leider nicht wie schon bestimmt 10000mal gesagt. tut mir ja auch leid, wäre gerne wieder dort.

der termin in nbg war ja eigentlich auch nen monat vorher geplant, nur mussten wir mit stuttgart tauschen weil die location dort nur an dem vorherigen termin frei ist.

p.s. mache jetzt feierabend.
bin in ca. 30min im icq

gruß
billy
sondera - Di 27 März, 2007 16:00
Titel:
ob das alte kino am Marienberg öffentlich ist?
billy - Di 27 März, 2007 17:10
Titel:
kommst da überhaupt rein, oder haben die das begradigt??
hab die telefonnummer, ruf da gleich mal an :-)

am liegenschaftsamt/eventabteilung geht heut keiner mehr hin. morgen mal probieren

gruß
billy
sondera - Di 27 März, 2007 17:21
Titel:
ich hab da schon kino geschaut mit der Front, also rein kommt man.

Nur ob eben das Gelände offen ist, ist die Frage
billy - Di 27 März, 2007 17:26
Titel:
naja blos das nicht wie früher an den samstagen automarkt ist.
da wäre dann nur noch die hälfte an autos da.

bin mal im auto CPOS 1.xx testen :-)

gruß
billy
roan - Mi 28 März, 2007 13:55
Titel:
Leute das in Nürnberg wird schon.
sondera - Mi 28 März, 2007 14:20
Titel:
ja sicher, nur wo ist die frage momentan noch Wink

@billy: nen verantwortlichen von marienberg schon erreicht?
Njemac - Mi 28 März, 2007 15:17
Titel:
hauptsache das es in nürnberg ist... wo ist es noch egal das reicht wenn man den ort eine woche vorher festsetzt ... so eilig brauchen wir es nicht zu haben meine meinung nach ...
es gibt so viele schöne plätze Smile z.B. die grosse straße am dutzenteich und und und ...
roan - Mi 28 März, 2007 17:53
Titel:
eben, wer kommen will soll sich auf carpc-treffen.de zum treffen eintragen, dann bekommt er den Standort mitgeteilt.
dridders - Do 14 Jun, 2007 14:24
Titel:
So Jungs, wie schauts denn nu aus, bei Landau wird gequatscht und geplant ohne Ende und hier is tote Hose... wer kommt denn nu alles? Wir werdens doch wohl schaffen die ollen Pfaelzer zu uebertrumpfen, oder net? Wink
Nightmare - Do 14 Jun, 2007 14:55
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
So Jungs, wie schauts denn nu aus, bei Landau wird gequatscht und geplant ohne Ende und hier is tote Hose... wer kommt denn nu alles? Wir werdens doch wohl schaffen die ollen Pfaelzer zu uebertrumpfen, oder net? Wink

Öhhh, uffpasse hier!
Sonst werf ich dir am Samstag nen Saumagen nach Wink
Njemac - Do 14 Jun, 2007 14:57
Titel:
ja bald sollte man plannen wo das ganze ... ich freue mich schon da drauf
dridders - Do 14 Jun, 2007 15:05
Titel:
Wie die kleinen Kinder diese Pfaelzer, spielen noch mit dem Essen, tststs Wink

Njemac:
Mir is gefluestert worden das Roan da wohl schon'ne Location gesucht haette (nur irgendwie kann man den ja gerade schwierig fragen).
Nightmare - Do 14 Jun, 2007 15:08
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Wie die kleinen Kinder diese Pfaelzer, spielen noch mit dem Essen, tststs Wink

Da sind wir Profis. Sagt dir das Wort "Kartoffelkanone" was? Wink
dridders - Do 14 Jun, 2007 15:11
Titel:
oehm, noe, net wirklich
Nightmare - Do 14 Jun, 2007 15:46
Titel:
Schonmal ein rohes Ei über weit mehr als 100 Meter fliegen sehen?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members69/rednex1/kkbauanleitung.jpg

Können wir gerne nächsten Samstag mal machen Wink
Giovanni - Do 14 Jun, 2007 15:47
Titel:
kartoffelkanonen rocken ^^

ich kann leider net kommen, so gern ich auch würde, da haben wir abiball -.-
Njemac - Do 14 Jun, 2007 20:01
Titel:
hm das wird schwierig sein ... ich überlege mal ein schönnen platz zu finden ... aber ehrlich gesagt wird das schwierig sein die pfälzer zu toppen Smile ich habe die bilder gesehn und das ist einfach super was die gemacht haben
dridders - Do 14 Jun, 2007 20:04
Titel:
ach wat, das is doch alles nur Blenderei, die Bilder hat der alle aufpoliert. Wenn wir da hin kommen is das nur eine alte faulige stinkende olle Hütte die kurz vorm'm zusammenbrechen ist, mit Gasgrill meint er das er mit Hilfe von ... nun ja... Lauen Winden die durch zu viele Bohnen entstehen unser Essen flambieren will... und ausserdem haste doch gelesen dass da sogar permanent die Penner anwesend waren Wink Und da meinste wir könnten das net toppen?
Njemac - Fr 15 Jun, 2007 00:45
Titel:
Smile) ja versuchen wir mal die zu toppen .. ich mache gern mit
roan - Sa 16 Jun, 2007 14:07
Titel:
so, wer fährt jetzt alles nach Nürnberg!!!
SirGroovy2004 - Sa 16 Jun, 2007 14:55
Titel:
Hiiiiiääääää!
Giovanni - Sa 16 Jun, 2007 22:18
Titel:
naja, nachdem dieser blöde abiball erst abends ist, könnt ich ja wenigstens mal nachmittags vorbeischaun oder so, ich bin also unter vorbehalt dabei
roan - So 17 Jun, 2007 11:03
Titel:
Warum ist dieses Treffen nicht in der ankündigung?
Nightmare - So 17 Jun, 2007 12:14
Titel:
Ich hab die Mods bestochen Wink
billy - So 17 Jun, 2007 13:55
Titel:
hm, mein konto ist aber LEER.

gruß
billy
roan - So 17 Jun, 2007 15:52
Titel:
Zitat:
Ich hab die Mods bestochen


Darum ist Landau auch wieder raus oder?
Blacktiger - So 17 Jun, 2007 16:14
Titel:
da will wohl jemand das Düsseldorf-Treffen pushen. echte sauerei. ich hoffe die kommen wieder oben rein...
Njemac - So 17 Jun, 2007 21:09
Titel:
roan, hast du was bestimtes im sicht wo das treffen stattfindet ? oder sind wir noch auf der suche ??
Blacktiger - So 24 Jun, 2007 23:58
Titel:
so, nach unserem treffen an diesem wochenende seit nun ihr am zug. aufgrund diversen komplikationen werde ich nicht selber mit dem auto kommen.

werde mit nightmare fahren und wir nehmen auch noch silverlion mit...
dridders - Mo 25 Jun, 2007 10:11
Titel:
wat is los, hat Karin zuviel mit deinem Waegelchen gespielt und du findest deine Sitzposition net mehr wieder? Wink
Nightmare - Mo 25 Jun, 2007 10:25
Titel:
ne, aber warum soll er sprit verblasen, wenn eh kein pc im auto ist Wink
dridders - Mo 25 Jun, 2007 10:37
Titel:
na, um sich nochmal disqualifizieren zu lassen? Oder verteilt ihr diesmal Nightmare-Zettel an alle Beteiligten, damit die Autos alle disqualifiziert werden weil sie schonmal teilgenommen haben? Wink
Nightmare - Mo 25 Jun, 2007 10:40
Titel:
hehe, wäre auch ne idee Wink

Haben gerade gehört, in Nürnberg wäre die Vogelgrippe ausgebrochen. Was habt ihr denn wieder angestellt? Wink
dridders - Mo 25 Jun, 2007 10:44
Titel:
Macht euch keine Gedanken, die haben wir schon wieder im Griff. Die betroffenen Viecher sind alle gefangen und bekommt ihr am Samstag als frisches Grillfleisch serviert Wink
roan - Mo 25 Jun, 2007 17:41
Titel:
So wo Treffen wir uns jetzt, da wo der Stammtisch ist/war?
dridders - Mo 25 Jun, 2007 17:51
Titel:
Das geht in meinen Augen dann gewaltig in die Hose. Ich versuche noch einen Platz zu finden, aber der alteingesessene Kollege ist erst morgen wieder da... Billy ist ja wohl auch erst Mittwoch wieder ansprechbar... wenn sonst noch jemand Vorschlaege hat raus damit, ich weiss leider nicht was Billy schon abgeklaert und verworfen hatte.
Njemac - Mo 25 Jun, 2007 19:04
Titel:
also ich finde es nicht so gut wenn wir uns da treffen wo der stammtisch ist... da drin ist auch ein biergarten und wenn am samstag schönes wetter ist können wir das vergessen weil alle parkplätze belegt sind

also lieber wo anders
glow - Mo 25 Jun, 2007 19:19
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
ne, aber warum soll er sprit verblasen, wenn eh kein pc im auto ist Wink


wasn das für ein argument?! Very Happy
roan - Mo 25 Jun, 2007 19:36
Titel:
Njemac hat folgendes geschrieben:
wenn am samstag schönes wetter ist können wir das vergessen


Sehe ich ein. Njemac ich möchte diesmal zum Dönner essen. Da gibt es keine Ausrede also wer lust hat vor den eigentlichen essen. Mit mir einen der besten Dönner Teller der Welt zu essen der soll sich melden. Ach ja Njemac wenn ich mich gut vorbereite schaffe ich bestimmt 3 Teller Wink

grüße roan

Image
dridders - Mo 25 Jun, 2007 19:58
Titel:
Wohin solls denn gehen, zum Big Döner in Fürth?

Njemac:
Genau aus dem Grund meinte ich nämlich auch das es ein Reinfall mit'm Lederer wird Wink
glow - Mo 25 Jun, 2007 20:54
Titel:
@roan

nachdem ihr das letzte mal schon so vom döner geschwärmt habt und wir andersweitig essen waren bin ich diesmal gern dabei Very Happy
roan - Mo 25 Jun, 2007 20:56
Titel:
würde sagen 12 halb eins beim dönner essen
Nightmare - Mo 25 Jun, 2007 20:59
Titel:
wie schon in der email angekündigt sind die 3 Pfälzer auch dabei Wink
Blacktiger - Mo 25 Jun, 2007 21:13
Titel:
ich bin mal gespannt, ob die unseren antalya-dönerteller toppen können Wink
Nightmare - Mo 25 Jun, 2007 21:17
Titel:
du findest eh an jedem essen was zu meckern Wink
Jimmy - Mo 25 Jun, 2007 21:25
Titel:
@night -> ab in den Chat! los los!
dridders - Mo 25 Jun, 2007 21:29
Titel:
Also wenn ihr den Dönermann meint den ich mein, dann is der einfach nur genial. Riesen Portion, super lecker, und net zu teuer.
Njemac - Mo 25 Jun, 2007 23:42
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Also wenn ihr den Dönermann meint den ich mein, dann is der einfach nur genial. Riesen Portion, super lecker, und net zu teuer.


dann ist der bestimmt Smile

@roan
ich arbeite am samstag wenn ich noch glück habe bekomme ich den nachmittag frei und wenn ich den frei bekomme dann kann ich erst ab ca. 14 uhr dabei sein

aber ihr könnt auch selber zu der bude fahren Smile ich glaube den kennt ganz nürnberg und fürth Smile
billy - Di 26 Jun, 2007 02:10
Titel:
hab mich noch nicht um nen expliziten platz gekümmert.
bin heute leider noch an die anfräumarbeiten gebunden.

mittwoch und donnerstag fallen mit bewerbungen und 3 vorstellungsgesprächen ins wasser mit organisieren.

gruß
billy
roan - Di 26 Jun, 2007 07:19
Titel:
Das kriegen wir schon.
Blacktiger - Di 26 Jun, 2007 07:27
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Das kriegen wir schon.


ich habe da auch vollstes vertrauen in euch. wir kommen auf jeden fall, auch wenn es zum schluss nur ein parkplatz ist. es geht ja um die community...
roan - Di 26 Jun, 2007 17:51
Titel:
und um dönner essen!
Nightmare - Di 26 Jun, 2007 18:05
Titel:
wir machen das Treffen einfach beim Dönerladen Wink Dann kann ich den ganzen Tag futtern
SirGroovy2004 - Di 26 Jun, 2007 18:11
Titel:
Servus Gemeinde,

ich muss leider absagen. Ich werde mich auch gleich bei www.carpc-treffen.de abmelden.

CU

SirGroovy2004
Nightmare - Di 26 Jun, 2007 18:44
Titel:
pff, der dönerladen is dir wohl net gut genug?? Wink
dridders - Di 26 Jun, 2007 19:06
Titel:
Nee, er hat nur Angst vor einem Wiedersehen mit mir, ich hab ihn zu sehr eingeschüchtert Wink
dridders - Di 26 Jun, 2007 23:34
Titel:
Könnte eigentlich jemand ggf. Zelt oder Pavillions besorgen, für den Fall das sich nur ein unüberdachter Platz zum Grillen findet? Wenn ich morgen früh genug aus dem Bett komm quatsch ich mal mit der Stadt was sich noch an Möglichkeiten bietet vom Platz her, die meisten Grillplätze scheinen aber halt ohne Dach zu sein.
dridders - Mi 27 Jun, 2007 11:34
Titel:
Ok, weiter mit den Selbstgespraechen. Nachdem die oeffentlichen Grillplaetze der Stadt auch ausfallen gehen mir hier die Ideen aus. Biergarten beim Woehrder See bliebe noch, aber halt net zum selbst grillen, angeblich aber mit ausreichend Parkplaetzen.

Aber gut, erstmal zum Vortreffen... ich wuerde vorschlagen Samstag um 12 Uhr Treffpunkt Parkplatz Edeka Markt, Waldstr. 105, Fuerth. Von dort gehen wir dann um 12:15 zum Doenermann (in der Strasse wirds zu eng mit Parkplaetzen) um die Ecke.
Nach gemuetlichem Doenerfressen dann ab 13:30 bei der eigentlichen Treffen-Location... welche das dann auch immer sein wird. Es werde weiterhin Vorschlaege angenommen...

Wegbeschreibung zum Doenermann: Aus Norden ueber die A73 bis zur Abfahrt Nuernberg/Fuerth. Dann links ab, ueber die Ampel rueber, unter der Unterfuehrung durch, und die 3. Strasse rechts ab (Waldstr). Die Strasseneinmuendung hat eine "Mittelinsel", sollte daran zu erkennen sein. Ueber die Ampel rueber, im Kreisel die 3. Ausfahrt (ergo links abbiegen Wink), der Edeka liegt dann auf der linke Seite.
Aus Sueden ueber die A73 Abfahrt Nuernberg/Hafen-Ost abfahren Richtung Centrum (Suedwesttangente) und der Strasse folgen bis sie wieder zur A73 wird. Dann die Abfahrt Nuernberg/Fuerth waehlen und vorangehender Beschreibung folgen.
roan - Mi 27 Jun, 2007 12:17
Titel:
Danke für die Info ich nehme die Daten dann noch in carpc-treffen.de auf. Ich werde allerdings schon beim Dönneressen sein, da cih um 10 Uhr schon los fahre und nicht auf dem Parkplatz warten möchte bei dem Wetter.
dridders - Mi 27 Jun, 2007 13:49
Titel:
was aber bloed is, weil gerade dich vermutlich die meisten kennen... Uhrzeit koennen wir von mir aus ja schieben wenn eine andere besser passt. Und Wetter... na das wird doch strahlend sonnig und warm werden, was haste dagegen? Wink
roan - Mi 27 Jun, 2007 18:05
Titel:
OK bin am Parkplatz.
dridders - Do 28 Jun, 2007 18:02
Titel:
So, auf billys Vorschlag hin faellt die Wahl der Treffen-Location auf den Biergarten Zollhaus. Treffpunkt dort gegen 13:30 etwa.

Anfahrt aus dem Sueden ueber die A73:
Ausfahrt Wendelstein Richtung Nuernberg Langwasser. Der Biergarten liegt nach etwa 3km auf der linken Seite.

Ueber die A6:
Am Kreuz Nuernberg Sued auf die A73 wechseln Richtung Nuernberg. Direkt die Abfahrt dann wieder runter (Nuernberg Zollhaus / B8) Richtung Nuernberg. Nach der Aral-Tankstelle rechts abbiegen, der Strasse folgen bis der Mittelstreifen verschwindet, dann die naechste rechts ab. Der Biergarten liegt dann auf der rechten Seite.

Aus dem Norden ueber die A73:
Am Ende von Teil 1 A73 immer Richtung Muenchen/A73 halten und dem Frankenschnellweg folgen. Auf dem 2. Teil A73 dann die Ausfahrt Nuernberg Zollhaus / B8 Richtung Nuernberg. Nach der Aral-Tankstelle rechts abbiegen, der Strasse folgen bis der Mittelstreifen verschwindet, dann die naechste rechts ab. Der Biergarten liegt dann auf der rechten Seite.
roan - Do 28 Jun, 2007 18:27
Titel:
Ok dann ist das fest.

Nur habe ich was zu mekern, ist das überhaupt der Dönnerladen den ich meinte?

Big Döner Haus

Fronmüllerstraße 171
90763 Fürth-Mitte

?????????????????
tentacle - Do 28 Jun, 2007 22:38
Titel:
Hallo, hab mich auch mal mit drei Mann zum Treffen angemeldet.

Was erwartet mich denn so alles an diesem Tag. Ist mein erstes mal Yellow Oops
dridders - Do 28 Jun, 2007 22:58
Titel:
*grübel* nachdem du uns all dein Geld überwiesen und die Papiere von deinem Auto überlassen hast wirst du zurück in die Freiheit entlassen und darfst auf direktem Weg wieder nach Hause laufen Wink

Ok, jetzt im Ernst Wink Je nachdem wo du dazu stößt erwartet dich als erstes mal ein riesiger Dönerteller oder Döner (selber zu zahlen Wink), später dann ein geselliges Beisammensein im Biergarten und auf dem Parkplatz, gemeinsam unter die "Hauben" schauen, fachsimpeln,... und natürlich die Teilnahme am CarPC-Wettbewerb mit der Chance auf Tagessieger und Jahressieger.
Nightmare - Do 28 Jun, 2007 23:01
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
ein riesiger Dönerteller oder Döner (selber zu zahlen Wink), später dann ein geselliges Beisammensein im Biergarten

Also den Döner zahlen wir selbst, der Rest geht dann auf euch??

@All: Yeeehhhaaaw, Freisaufen!!! Wink
dridders - Do 28 Jun, 2007 23:23
Titel:
Wie, welcher Rest? Mehr gibts nicht, das hat dir gefälligst zu reichen bis du endlich wieder verschwindest! Wink
Nightmare - Do 28 Jun, 2007 23:27
Titel:
Hehe, ihr glaubt wohl, ihr werdet uns schnell wieder los?? Wink
dridders - Do 28 Jun, 2007 23:33
Titel:
hm... also nach dem Gespräch mit Blacky heute abend im Chat zweifel ich da zwar dran, aber wir werdens halt trotzdem versuchen Wink Wobei ich ja schon verstehen kann das ihr lieber in Franken als in der Pfalz seid Wink
Nightmare - Fr 29 Jun, 2007 15:37
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Wobei ich ja schon verstehen kann das ihr lieber in Franken als in der Pfalz seid Wink

Stimmt, nach der Sause von letzter Woche brauchen wir wieder was kleines zum Abkühlen Wink
Silverlion - Fr 29 Jun, 2007 15:39
Titel:
da kann ich Nightmare nur Recht geben!
dridders - Fr 29 Jun, 2007 15:43
Titel:
klar, verstaendlich, haette ich mir solche Patzer erlaubt, auf einem derartigen Treffen z.B. keine Namensschilder zu verteilen oder mich fuers Fruehstueck noch auf die angereisten Gaeste verlassen zu muessen... da haette ich auch min. 1 Woche gebraucht bis der vor Scham hochrote Kopf wieder abkuehlt Wink
Nightmare - Fr 29 Jun, 2007 16:01
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
oder mich fuers Fruehstueck noch auf die angereisten Gaeste verlassen zu muessen...


Wir hatten doch alles da fürs Frühstück: Steaks, Brot, Bier. Braucht man noch mehr?? Wink
dridders - Fr 29 Jun, 2007 16:03
Titel:
Frag mal Karin... Kaffee? Nutella? Ich glaub was anderes war fuer sie nicht wichtig Wink
Silverlion - Fr 29 Jun, 2007 16:17
Titel:
selber erstmal besser machen bevor man meckert Very Happy Wink
dridders - Fr 29 Jun, 2007 16:18
Titel:
hab ich doch, hab die Nutella mitgebracht Wink
Njemac - Sa 30 Jun, 2007 00:25
Titel:
ich werde leider auch nicht dabei sein Sad
Blacktiger - Sa 30 Jun, 2007 07:22
Titel:
so, die sachen sind gepackt. nun warte ich noch auf taxi nightmare, dann geht es zu silverlion und dann richtung döner Smile
Nightmare - Sa 30 Jun, 2007 15:24
Titel:
So, da die Nürnberger noch schechteres Wetter als wir organisiert haben, sitzen wir jetzt im Frankencenter und trinken Kaffee Wink
Blacktiger - Sa 30 Jun, 2007 15:31
Titel:
man man, der döner war echt ein witz *grins*. die sollten mal die gute pfälzer version testen.

ansonsten eigentlich eine ganz nette truppe, auch wenn ich viele davon erst letzte woche getroffen habe. somit kann ich mir wenigstens mal manche projekte anschauen, die ich letzte woche nicht gesehen habe.

wenigstens gibt es hier im coffee-shop freies inet Smile
tentacle - Sa 30 Jun, 2007 16:18
Titel:
Bin auch gerade im Parkhaus im Frankencenter. Kann mir mal jemand sagen wo das Cafe genau ist oder mich anrufen . Danke
dridders - Sa 30 Jun, 2007 23:50
Titel:
Jaja, die Pfälzer... hätte ja so ein schöner Tag werden können, wenn die net die ganze Zeit nur am jammern, jaulen und meckern gewesen wären... komisch nur das wir von all diesen super Pfälzer Besonderheiten nix gesehen haben auf deren Treffen Wink
Jungs (Mädels waren ja irgendwie noch weniger dabei als in Landau), hat Spaß gemacht! Bilder folgen dann morgen früh
Jimmy - So 01 Jul, 2007 00:58
Titel:
Bin auch gerade eingeschlagen - war lustig.... am anfang (wegen dem Wetter) ein wenig faad, aber am ende wars super. Hat sich gelohnt...
Blacktiger - So 01 Jul, 2007 01:49
Titel:
so, wir sind nun auch wieder gut daheim angekommen. das treffen wurde noch recht lustig, auch wenn ich am anfang so meine befürchten hatte.

noch mal dank an alle beteiligten und auch einen großen dank an dridders für das informative gespräch und eine baldige entwicklung *grins*
dridders - So 01 Jul, 2007 12:10
Titel:
Und hier wie versprochen die bunten Bildchen
glow - Mo 02 Jul, 2007 10:00
Titel:
waren (wie immer) etwas zu spät...Very Happy..und mussten auch früher mit leerem magen los, aber das treffen fand ich gelungen, schön alte bekannte zu treffen und auch neue gesichter und einbauten zu sehen Smile

billys sieg fand ich war auch verdient, super einbau, handwerklich sehr gut umgesetzt.

bin froh das ich keinen carpc mehr hab, hätte bei den einbauten eh nichtmehr mithalten können...alles freaks!
billy - Mo 02 Jul, 2007 12:05
Titel:
haha, mein einbau ist nur ein billiger abklatsch deines einbaus in den bora.

BILDER

gruß
billy
Blacktiger - Mo 02 Jul, 2007 12:36
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
haha, mein einbau ist nur ein billiger abklatsch deines einbaus in den bora.

BILDER

gruß
billy


Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
billy - Mo 02 Jul, 2007 13:48
Titel:
link korrigiert, hatte mich vertippt.

gruß
billy
Tschaamp - Di 03 Jul, 2007 00:51
Titel:
schön wars!
Danke für die Bilder und die Tipps, freu mich schon aufs nächste treffen!!!
roan - Mi 04 Jul, 2007 21:01
Titel:
Weitere Fotos vom Treffen

grüße roan

Image
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB