Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Bitte an die Admins bzw. Moderatoren

Thorsson - Mi 25 Okt, 2006 15:16
Titel: Bitte an die Admins bzw. Moderatoren
Hallo!

Mir ist aufgefallen das hier doch einige einen Hp epc im Auto nutzen.
Es gibt hier punkto Hardware sehr viele Unterkategorien doch was den Hp epc betrifft kein eigenes!

Der wunsch nach einer eigenen Kategorie wurde bereits von einigen Benutzer gestellt (mich eingeschlossen)!

Ich denke mal eine eigene Kategorie unter "Hardware" würde uns und allen neuen enorm gefallen!

Mit der Bitte diesem Wunsch nachzugehen!

LG

Thorsson
Outatime - Mi 25 Okt, 2006 16:05
Titel:
Ok, mach ich heute Abend/Nacht !
Thorsson - Mi 25 Okt, 2006 16:28
Titel:
Dankeschön Outatime!
MacG - Mi 25 Okt, 2006 20:18
Titel:
Okay, ich bin ja nur für ein Hardware Tutorial, weil andere PCs ja auch kein Unterforum haben.
Thorsson - Do 26 Okt, 2006 22:54
Titel:
Wie auch immer, ich finde es schonmal sehr gut das es einen eigenen Bereich bekommt.
Andererseits gibt es kaum andere komplettsysteme die so oft genutzt werden wie der HP epc, oder liege ich da falsch?
Outatime - Do 26 Okt, 2006 23:41
Titel:
Ich finds ok, weil es ein einzelnes Produkt ist, das doch recht viel genutzt und auch nachgefragt wird. Daher habe ich es jetzt auch in "Produkte" gestellt und nicht in "Hardware"
MacG - Do 26 Okt, 2006 23:42
Titel:
Mit Komplettsystem liegst Du wohl richtig, aber wesentlich mehr werden EPIA-Systeme einsetzen. Und dann eben noch AMD- und Intel-Systeme, die wohl jeweils gleichstark zum e-PC vertreten sind.
Thorsson - Do 26 Okt, 2006 23:47
Titel:
Embarassed Mach mir nicht meinen ganzen Argumente kaputt, sonst bekommen wir das Thema nicht Very Happy
Ne, ich weiss schon was du meinst...hast natürlich nicht unrecht!

LG
Outatime - Fr 27 Okt, 2006 00:02
Titel:
MacG, das ist ja völlig richtig, aber der HP ist ja ein eigenständiges Komplettsystem, deswegen ja auch in "Produkte" als Rubrik eingerichtet, und nicht allgemein in "Hardware" . Nächstes neues Forum in "Produkte" wird dann zB der Infill T3 sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB