Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - XClear 7 gegen xenarc 700tsv High Brightness Enhancement

Daniel_525_24V - Mo 30 Okt, 2006 01:01
Titel: XClear 7 gegen xenarc 700tsv High Brightness Enhancement
Hallo
habe ja schon viele positive sachen gehöhrt von der helligkeit vom xclaer 7

ist der den dennoch besser als der xenarc 700tsv mit High Brightness Enhancement ?

habe eben bei ebay dieses angebot gesehen und habe sofort zugeschlagen
hoffe das es kein fehlgriff war

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230044400684
maschder - Mo 30 Okt, 2006 13:39
Titel:
bei cartft gibts ihn für 329 zum Forumspreis,neu natürlich
Daniel_525_24V - Mo 30 Okt, 2006 15:28
Titel:
aber der hat doch das High Brightness Enhancement nicht ?
das kostet ja extra also zusätzlich zum TFT

ist das nicht das upgrade wo man den tft einschicken muss wo die helligkeit erhöht wird ?
habe ich da jetzt zuviel bezahlt ?
ich dachte ich hätt nen schnäppchen gemacht
maschder - Mo 30 Okt, 2006 16:44
Titel:
Ups, das hatte ich übersehen.
Was das bringt und was das zusätzlich kostet kann ich leider nicht zu sagen,sorry
shaneL - Mo 30 Okt, 2006 17:06
Titel:
also um ganz ehrlich zu sein - wenn schon etwas mehr ausgeben wolltest, hättest lieber zum neuen CTF700-H gegriffen oder Geld gespart und den xclear genommen ( der ersterem bis auf ein paar zusätzliche Features meiner Einschätzung nach nicht wesentlich hinterher steht)
Das Xenarc/Lilliput-Panel ist schlicht weg nicht mehr Stand der Dinge und kann da auch bei stärkerer Hintergrundbeleuchtung nicht mithalten

...sorry Wink
Motux - Mo 30 Okt, 2006 20:56
Titel:
Ich weiß ja nicht, was für anforderungen den ein oder anderen dazu bewegen so relativ teure tft touchscreens zu kaufen, aber das XClear7 bietet doch relativ gutes und helles bild für gerade mal 200 Euro Forumspreis !!!
Daniel_525_24V - Di 31 Okt, 2006 01:19
Titel:
Beim xclear gabs ja schon paar proleme
ich will mein mit sau arbeit einarbeiten da kann ichnet so schnell auf einen neuen umrüsten

hab jetzt dennoch paar fragen

1. als das High Brightness Enhancement rauskam wollten es alle haben, es war zu teuer, ist das jetzt odchnicht so gut, es soll ja auf jedenfall besser sein als der normale xenarc tsv

2. ist dann der CTF700-H auf jedenfall besser als der der xenarc mit High Brightness Enhancement

3. soll ich dann versuchen mit dem verkäufer zu einiges das ich den doch nicht mehr nehme ?
Daniel_525_24V - Di 31 Okt, 2006 21:49
Titel:
wil ja net drängeln , aber ich warte auf obige antwort , vielleicht kann ich vom verkauf abspringen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB