Car-PC.info

Navigon - Probleme mit NCK 5.0 und Navilock Maus

Northtwo - Mi 01 Nov, 2006 09:51
Titel: Probleme mit NCK 5.0 und Navilock Maus
Hi,

ich bin am verzweifeln, wenn mein NCK läuft, dann dauert es ca 10-15 min. und dann verabschiedet sich meine GPS maus im Betrieb mit NCK. Er zeigt dann an, keine Sateliten, wenn ich aber GPSinfo starte läuft alles. Finde es komisch, das die Maus die Sateliten immer verliert. Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte oder muß ich noch was umstellen??
Mad
Greetz

North
christophx3m - Mi 01 Nov, 2006 12:27
Titel:
Hallo,

könnte es sein, das die Funktion:
Windows kann das Gerät abschalten um Strom zu sparen
noch aktiv ist?

Christoph
Northtwo - Mi 01 Nov, 2006 12:59
Titel:
hm, vorher hat es immer geklappt und nun sowas. wo kann ich das denn abstellen?? Im betrieb blinkt die maus aber.

greetz

north
christophx3m - Mi 01 Nov, 2006 20:04
Titel:
nun, abstellen kannst du es in der Systemsteuerung/Geräte Manager ... wobei, wenn sie blinkt, wird es wohl nicht daran liegen.
Anfangs hatte ich mal schwierigkeiten mit meiner Navilock NL202U.... an der Hotline wurde mir dann gesagt, das das Problem auftritt wenn der ServiePack2 nicht aufgespielt ist.... nach dem ich ihn aufgespielt habe und den neusten Treibe instaliert habe, waren die Probleme weg.

Christoph
Northtwo - Mi 01 Nov, 2006 21:18
Titel:
Hi,

hm alles komisch. Service Pack 2 ist drauf und treiber sind auch aktuell. habe extra geschaut. Ist schon komisch. ich werde das ganze mal im auge behalten und sonst halt wieder auf 4.0 wechseln, denn da klappt alles.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB