Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in Wien am 25.08.2007

roan - Mi 01 Nov, 2006 21:46
Titel: Treffen in Wien am 25.08.2007
Das CarPC Treffen in Wien.

Dieses Treffen wird von unserer Partnerseite CarPC Treffen.de veranstaltet.

Image

Wo:
Auf den SCS Parkplatz

Und zwar genau hier: 16°19.1620E , 48°06.0656N


Am 29. 9. findet zusätzlich ein Treffen in Salzburg statt.

Wenn Du bei einem Treffen dabei sein willst,
trage dich bitte bei CarPC-Treffen.de in die Teilnehmerliste ein da die
Teilnehmerzahl begrenzt sein wird. Sollte dir wider Erwarten etwas
dazwischen kommen, kannst du dich jederzeit wieder austragen.



Mehr Informationen zum CarPC Event erfährst du auch unter CarPC-Treffen.de


Image

Soltek - Sa 07 Jul, 2007 10:15
Titel:
Na ich bin auf alle fälle da! Hoffentlich geht sich das mit meiner umbauerei noch aus Smile
Sonst muss eben mein provisorium wieder herhalten.

LG
Soltek
Seregeth - Sa 07 Jul, 2007 12:22
Titel:
ich bin natürlich auch dabei
roan - Sa 07 Jul, 2007 23:07
Titel:
Mal ne kleine Frage die Heute aufkam, können wir den Ort verschieben und von Wien etwas Richtung München ziehen? Oder hat da jemand was dagegen?

evt. haben so andere aus Österreich auch was davon und wir müßen nicht so lange fahren Wink
Seregeth - So 08 Jul, 2007 15:10
Titel:
Wo ist denn etwas gegen München?
Also wenn das nicht direkt in Wien stattfindet ist das denke ich mal noch meine große Sache, ein Auto sollte ja jeder haben *g*
roan - Mo 09 Jul, 2007 18:53
Titel:
Ok ich versuche es deutlicher zu erklären, die Überlegung ist es das treffen nach Salzburg zu verschieben.

Natürlich nur wenn es dann deutlich mehr User von Salzburg ect. werden. So ist das treffen Zentraler und wir aus München hätten es auch nicht so weit.

grüße roan

Image
dridders - Mo 09 Jul, 2007 19:30
Titel:
definitiv für Salzburg... nach Wien sinds über 500km einfach, und davon dann wohl über 300 über Bundesstrasse... brrr... neee Wink
roan - Di 10 Jul, 2007 07:34
Titel:
^^Ja auch mit Gas Tank schaut man auf die Kilometer Wink
daniel16420 - Di 10 Jul, 2007 07:47
Titel:
Also mir wäre Salzburg lieber!

nach Wien > 2,5h
nach Salzburg < 1h
roan - Di 10 Jul, 2007 08:19
Titel:
Ich gehe davon aus das alle die abstimmen, dann auch vor haben zu kommen?
daniel16420 - Di 10 Jul, 2007 08:58
Titel:
Sicher, sag nur wo und wann!
dridders - Di 10 Jul, 2007 11:00
Titel:
roan:
aeh wie, da muss ich dann nu auch hinkommen? Och nooooeeeee Wink

Namensvetter:
Wann steht doch im Titel Wink
Seregeth - Di 10 Jul, 2007 11:29
Titel:
Salzburg soll ja auch schön sein. Aber leider nciht ganz so gut wie Wien. Aber auch wenn es so weit weg ist werde ich natürlich kommen.
roan - Di 10 Jul, 2007 16:18
Titel:
Ja dridders!
dridders - Di 10 Jul, 2007 16:29
Titel:
Ja so ein Mist aber auch Wink Dann hoffen wir mal das Salzburg draus wird, sonst brauchts definitiv 'ne Unterkunft.
Gibts eigentlich irgend einen in der Salzburger Ecke der 'nen Platz klarmachen kann? Oder laeuft das so ab wie in N und CH? Wink
roan - Di 10 Jul, 2007 20:28
Titel:
Das liegt immer daran wie viele User kommen werden. Denn ein Platz bringt auch nur was wenn es mehr werden.
dridders - Di 10 Jul, 2007 20:32
Titel:
naja, einen Platz im Sinne von Treffpunkt braucht man doch selbst bei 2 Leutchen... und zu sagen "wir treffen uns beim 1. Lidl den wir finden" is etwas riskant... besonders da die glaube kein Lidl haben Wink
SATHEINI - Di 10 Jul, 2007 20:49
Titel:
Wien,Wien,Wien .........................


Lg SATHEINI
Soltek - Di 10 Jul, 2007 21:02
Titel:
Wien Wien Wien Smile
Slavi - Di 10 Jul, 2007 21:41
Titel:
Wien wär cool alle Treffen finden in Salzburg statt VW,Fiat ...
aber ich will auch dabei sein besser Salzburg als München Wink
bombel - Do 12 Jul, 2007 11:24
Titel:
Bin auch für Wien, ich würde auf jeden Fall kommen, wenn nix dazwischen kommt. Salzburg ist mir zu weit.
EDIT: Sieht laut Umfage-Ergebnis nicht gut für mich aus Wink

Aber wir aus der "Wiener Region" können uns ja unabhängig mal in Wien oder NÖ treffen Wink
dridders - Do 12 Jul, 2007 11:31
Titel:
Und den Leutchen aus D und CH is es nach Wien zu weit, weil sie da erstmal quer durchs Land duerfen Wink
daniel16420 - Do 12 Jul, 2007 11:36
Titel:
wie wärs ingendwo dazwischen?
dridders - Do 12 Jul, 2007 11:51
Titel:
Was ist irgendwo dazwischen? Wels? Waere fuer mich noch die gleiche Entfernung, fuer die Muenchner zwar was weiter aber wohl noch tragbar, fuer die Schweizer immerhin nochmal ueber 100km mehr...
bombel - Do 12 Jul, 2007 13:11
Titel:
das gibt n langes Gespräch mit meiner Frau Wink
SATHEINI - Fr 13 Jul, 2007 12:10
Titel:
HI
@bombel

Aber wir aus der "Wiener Region" können uns ja unabhängig mal in Wien oder NÖ treffen Wink


Ein eigenes Treffen in St.Poelten Laughing
bombel - So 22 Jul, 2007 13:22
Titel:
ja, vielleicht kommen ja außer uns noch ein zwei Leute Wink
Soltek - So 22 Jul, 2007 19:32
Titel:
@bombel & Satheini

Ich wäre bei dem treffen auch dabei. Dann sind wir ja schon immerhin 3 Smile

LG
Soltek
Seregeth - Mo 23 Jul, 2007 07:38
Titel:
ich auch, somit 4
SirGroovy2004 - Mo 23 Jul, 2007 12:11
Titel:
Servus Gemeinde,

sollte das Treffen tatsächlich in Salzburg stattfinden, komme ich auch! Also 5.

CU

SirGroovy
dridders - Mo 23 Jul, 2007 12:14
Titel:
Sir:
du... die zaehlen da fuer ein Treffen in Wien durch, net in Salzburg Wink Bei der Abstimmung haste aber hoffentlich fuer Salzburg gestimmt, oder?
Seregeth - Mo 23 Jul, 2007 12:14
Titel:
der Termin rückt immer näher.
Da Salszburg oder wien doch ein gröberer Unterschied ist sollten wir es bald wissen.

Für Salzburg muss ich mir den ganzen Tag Zeit nehmen, in Wien ist es gleich ums Eck.
SirGroovy2004 - Mo 23 Jul, 2007 12:21
Titel:
Servus Dridders,

selbstverständlich habe ich für Salzburg gestimmt!

CU

SirGroovy
dridders - Mo 23 Jul, 2007 12:23
Titel:
Mist... dann fehlt uns weiterhin jemand um die Wiener zu ueberstimmen Wink Lass doch mal das Kathl an den PC... Wink
SirGroovy2004 - Mo 23 Jul, 2007 12:43
Titel:
Servus Dridders,

wooot! Wenn die Kathl dieses Forum "entdeckt", dann ist der ganze Planet der Affen im Arsch! Wobei.... für ein Treffen in Salzburg wärs das Risiko wert.... Ich werd´ da mal was vorbereiten... *FG*

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
roan - Mo 23 Jul, 2007 12:49
Titel:
Die Umfrage geht noch bis zum 1.8, dann kümmer ich mich um den Treffpunkt.
Nightmare - Mo 23 Jul, 2007 13:00
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
wooot! Wenn die Kathl dieses Forum "entdeckt", dann ist der ganze Planet der Affen im Arsch! Wobei....

Soll das etwas heißen, du schleppst sie seit Jahren mit auf die Treffen, lässt sie aber nie ins Forum? Was bist du denn für einer?? Wink
SirGroovy2004 - Mo 23 Jul, 2007 14:16
Titel:
Servus Nightmare,

wenn du mal deine 1., langjährige Freundin hast, dann wirst du verstehen...

CU

SirGroovy2004
dridders - Mo 23 Jul, 2007 14:27
Titel:
Nightmare:
Habt ihr denn schon abgestimmt ob ihr lieber nach Wien oder nach Salzburg wollt? Wenn nich dann mal ran, Anwesenheit ist ja schliesslich Pflicht Wink
Nightmare - Mo 23 Jul, 2007 14:28
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
wenn du mal deine 1., langjährige Freundin hast, dann wirst du verstehen...

Sack ;)

Die letzte hats übrigens 4 Jahre mit mir ausgehalten, also gaaaanz so hoffnungslos wie du vermutest, isses selbst bei mir nicht ;)

@dridders: war ja klar, daß da noch was von dir kommt ;)

Ich hab mich aus der Abstimmung mal rausgehalten. Hab echt keine Zeit, da runter zu tuckern
roan - Mo 23 Jul, 2007 15:40
Titel:
A B S T I M M E N ! ! !
dridders - Mo 23 Jul, 2007 15:46
Titel:
M I T K O M M E N ! ! ! ; - )
Slavi - Mo 23 Jul, 2007 21:16
Titel:
geh bitte kommts nach Wien dann könnt Ihr das Riesenrad bewundern Very Happy
biohazard - Di 24 Jul, 2007 07:58
Titel:
Ich komme auch (aber nur nach salzburg)
SATHEINI - Di 24 Jul, 2007 17:12
Titel:
Hi
Ich glaub wir müssen eines in Salzburg und eines in Wien machen !! Laughing Laughing Laughing
SirGroovy2004 - Di 24 Jul, 2007 17:26
Titel:
Servus Satheini,

Zitat:
Ich glaub wir müssen eines in Salzburg und eines in Wien machen !!


Nix! Salzburg ist am Gewinnen!

CU

SirGroovy2004
daniel16420 - Di 24 Jul, 2007 18:37
Titel:
ich komm auch nur wenns in salzburg ist!
SirGroovy2004 - Mi 25 Jul, 2007 10:45
Titel:
Yeah! Salzburg vor! Noch ein Klick!
Slavi - Mi 25 Jul, 2007 16:07
Titel:
So werd 5 Fake Acounts machen dann schaun wir mal wer vorne ist Very Happy
SATHEINI - Mi 25 Jul, 2007 19:27
Titel:
Glaub ich auch das wir was Trixen müssen sonnst wird das nichts mit Wien Laughing
Turtle - Mi 25 Jul, 2007 20:12
Titel:
Also wenns in Wien is bin ich dabei Very Happy
SATHEINI - Mi 25 Jul, 2007 20:22
Titel:
Je Gleichstand Laughing Laughing Laughing Laughing
bombel - Mi 25 Jul, 2007 20:38
Titel:
@Nightmare:
Zitat:
Die letzte hats übrigens 4 Jahre mit mir ausgehalten,

Und dann hast Du angefangen, den PC ins Auto einzubauen Wink

@satheini:

Zitat:
Hardware: Asrock,M2,TFT
Software: Cpos


ts...ts....ts... Cpos, also. Ja? Wink

@all: Darf ich vielleicht noch ne Stimme haben? Wink Ich drück so gern auf Wien! Wink
dridders - Mi 25 Jul, 2007 20:50
Titel:
Da die Wiener Jungs aber ja erst Ewigkeiten nach den Salzburgern es mal gebacken bekommen haben ihre Stimme abzugeben, und wohl keiner Lust hat zu solchen Schlafmützen zu gehen, die dann bestimmt noch das Treffen verschlafen... wird das wohl in Salzburg stattfinden Wink Insbesondere wenn man noch bedenkt das Roan lieber nach Salzburg fahren würde... und er derjenige ist der den Preis für den besten CarPC dabei hat Wink
bombel - Mi 25 Jul, 2007 21:15
Titel:
Sooo soooo. Nur ist einmal Tatsache daß es ein Österreich-Treffen ist. Und für Salzburg haben mehr Deutsche als für Wien gestimmt. Ich bin zwar selbst Deutscher (nur, daß ich jetzt in Österreich wohne), aber Treffen in Deutschland gibt es ohnehin viel mehr. Deshalb sollte das Treffen ganz klar in Wien oder von mir aus Linz stattfinden.
Mir ist es egal, ich muß nicht unbedingt da hin um mich für meine Schlampereien am Auto auslachen zu lassen (es ist halt noch nix fertig und den PC hab ich ohnehin erst vor kurzem eingebaut).
Aber ich fände es echt schade für die anderen Österreicher, denen Salzburg einfach zu weit weg ist.
Wie gesagt, nach Wien würde ich kommen (bei der kurzen Strecke würd ich mich auch auslachen lassen) Wink
Aber sicher nicht nach Salzburg.
Ich muß auch an meine Familie denken. Wenn mein Sohn älter wäre, könnte ich ihn mitnehmen. So muß ich halt schauen, daß ich nicht den ganzen Tag weg bin.
bombel - Mi 25 Jul, 2007 21:17
Titel:
Interessant wär ja, wer alles trotzdem nach Wien fahren würde,
und wer alles nicht nach Salzburg fahren würde. Aber ehrliche Antworten kommen wohl erst durch das Treffen bzw. nach der Abstimmung zustande Wink
dridders - Mi 25 Jul, 2007 21:23
Titel:
Naja, noch ist nichts entschieden, und sicher wirds in Wien ein Österreichischeres Treffen als in Salzburg... nachdem nicht so viele Deutsche nach Wien kommen werden (überhaupt einer außer Roan?). Wink
Ansonsten fahren hier in D die Jungs teilweise weiter zu den Treffen, als ihr euer Land lang ist Wink Ein Treffen vor der Haustür haben auch in D nur weniger, und diejenigen habens dann meist auch selbst organisiert Wink
Wegen auslachen: Gibt glaube nur wenige die dazu das Recht haben, denn gepfuscht hat jeder. Und bisher hab ich die Leutchen eigentlich so kennengelernt das sie dir allerhöchstens Tips geben aber sicher nicht dich auslachen. Und da war so manch kranke Baustelle mit bei den Treffen, wie z.B. meine eigene.
Ach ja, und was die Österreicher angeht... so wie die Wiener nicht nach Salzburg wollen, so gabs ja auch Stimmen das die Salzburger nicht nach Wien wollen weils ihnen zu weit ist Wink
Turtle - Do 26 Jul, 2007 07:50
Titel:
Ich finde es ja interessant das es 18 Stimmen gibt aber nur 7 Leute auf der Liste stehen. Schon irgendwie merkwürdig oder ? Wink

Wie gesagt in Wien bin ich dabei aber nach Salzburg fahr ich sicher nicht, zahlt sich ja ned aus so weit zu fahren.

@dridders: kann schon sein das in D viele Leute weiter fahren zu Treffen aber Österreich ist nicht Deutschland und ich sag mal wenn es die Möglichkeit gibt das Treffen vor der Haustür zu haben Very Happy warum sollte man nicht dafür stimmen Wink
dridders - Do 26 Jul, 2007 10:55
Titel:
Klar kann man dafuer stimmen, aber muss sich halt net beschweren wenns dann nix wird, weil eben alle es direkt vor der Haustuer haben wollen. Direkt vor der Haustuer nennt man sowas fuer gewoehnlich Stammtisch und nicht Treffen.
Das die Leute noch nicht in der Anmeldeliste stehen mag daran liegen das die Haelfte sich eh nie anmeldet, und das die andere Haelfte eben abwartet bis sie weiss wo das Treffen ist.
Ach ja, seltsam eigentlich das ihr Oesis trotz guenstigerem Sprit nicht bereit seid die paar km zu fahren, aber die deutschen schon Wink Noch dazu wo ihr vermutlich eh zum Grossteil die Autobahnplakette habt, waehrend wir mindestens teilweise uns ueber eure Landstrassen quaelen muessten (denn euch fuer einen Tag da noch Autobahnmaut in den Rachen zu werfen seh ich erstrecht net ein Wink)
Naja, togal, lohnt nich sich drueber zu streiten, naechsten Mittwoch wissen wir wo das Treffen stattfindet, und ab da wird sich dann ja zeigen wer dabei ist und wer net.
bombel - Do 26 Jul, 2007 16:05
Titel:
Du hast sicher recht, daß manche Leute in D einen weiteren Weg auf sich nehmen. Und ich hab manchen von Euch mit meiner Meinung vielleicht sogar Unrecht getan.
Schliesslich dachte ich da sicher erstmal an mich.
Ich würde sogar nach Hamburg fahren, wenn ich die Zeit hätte, und würde die Gelegenheit gleich nutzen, mir noch mehr anzuschauen.
Aber leider habe ich momentan weder die Zeit noch die Gelegenheit dazu.

Das mit dem Auslachen hab ich übrigens echt nicht ernst gemeint. Aus dem Alter bin ich raus, wo ich mich für irgendetwas genieren würde.
Für das, daß ich erst zwei Tage für die Hardware-Installation hergegeben habe, und es immerhin geschafft habe, daß die Kabel in den dafür vorgesehenen Kanälen liegen (unter der Türe entlang) brauch ich mich echt nicht schämen. Nur mein Display steht ab wie ein <censored> Wink und die Kabel verschwinden dort sehr unschön in den Armaturen (sichtbare Steckverbindungen für Strom und VGA-Kabel), aber das läßt sich in ein zwei Stunden beheben (ihr merkt, ich hab echt wenig Zeit).
SATHEINI - Do 26 Jul, 2007 21:40
Titel:
Hi
@dridders :Es beschert sich ja keiner es schaut nur jeder daß der Weg für Ihn der kürzeste ist ! Bei mir ist es so nach Wien sind es 100 KM und Nach Salzburg sind es über 200KM .Ich bin ja auch voriges Jahr zu euch nach München gefahren .Werde auch nach Salzburg fahren ist besser als München. Jeden kann man es nicht Recht machen Twisted Evil
dridders - Do 26 Jul, 2007 21:43
Titel:
Is klar, weiss ich doch, verlangt doch auch keiner... hauptsache mir wird es recht gemacht *g*
Soltek - Do 26 Jul, 2007 21:49
Titel:
Mir ist egal wieihr es macht! Hauptsache ihr macht es so wie ich es will! Laughing


Ich hoffe noch stark das es wie geplant in Wien stattfindet, da ich zu diesem termin leider nicht so viel zeit habe. Sonst würde ich auch gerne nach Sbg kommen.
roan - Do 26 Jul, 2007 22:52
Titel:
Ich mach hier jetzt ein ende, das Treffen wird in Wien stattfinden! Wo das müßt ihr noch ausmachen. Ich weiß aber nicht ob ich dann kommen kann, aber eine Bewertung wird es trotzdem geben. Ich denke die Anwesenden sind dann in der lage es selber abzustimmen.

Für alle die jetzt sagen, na toll. Ein Treffen in Salzburg findet auch noch dieses Jahr statt. Und zwar am 29. September. Die Lokation wird noch verhandelt.
Jetzt kann jeder da hin faheren wo hin er möchte, sogar auf beide Treffen.

Ich bitte jetzt alle Wiener einen Standort zu wählen, ich denke das Einkaufzentrum wäre eine alternative.

Grüße
Roan

carpc-Treffen.de
Turtle - Fr 27 Jul, 2007 07:06
Titel:
welches Einkaufszentrum?
Seregeth - Fr 27 Jul, 2007 07:06
Titel:
Die SCS? Parkplatz?
Am Samstag könnte es da aber voll werden? Aber für uns paar wird schon Platz sein.

btw, die SCS ist nicht mehr in Wien *g*
Turtle - Fr 27 Jul, 2007 07:07
Titel:
Jo ScS währe super oder beim Multiplex der Südparkpaltz (heißt der so?), dort ist eigentlich fast immer nix los

mfg Turtle
bombel - Fr 27 Jul, 2007 08:53
Titel:
@turtle: Sehr gute Idee! Oder hinten beim Nokia-Center. Oder ist das sogar der Südparkplatz?
Turtle - Fr 27 Jul, 2007 09:23
Titel:
Also den Parkplatz den ich mein ist der gegenüber von der "blauen Lagune", zu erreichen ist er über den Multiplex Parkplatz oder von der Zufahrtsstrasse aus.

Währe halt nur ein Parkplatz ohne irgendwas zum hinsetzen .... eventuell gibts bessere Plätze ?
dridders - Fr 27 Jul, 2007 09:59
Titel:
Ein voller Parkplatz taugt sicher net, denn was hilfts wenn die Autos ueber den Platz verstreut sind? Versorgungsmoeglichkeit in der naeheren Umgebung waere wuenschenswert. Hotelvorschlaege ebenfalls.
Turtle - Fr 27 Jul, 2007 10:25
Titel:
Den Parkplatz den ich mein der is meistens leer, Versorgungsmöglichkeiten gibts genung sag ich mal. (Billa im Multiplex und zahlreiche Lokale, ein Spar in der SCS daneben + zahlreiche Lokale).

mfg Turtle
SATHEINI - Fr 27 Jul, 2007 15:02
Titel:
Juhe Laughing ich komme nach Wien ! SCS ist super !

@dridders eine Übernachtungsmöglichkeit werden wir für dich auch noch finden !!
Soltek - Fr 27 Jul, 2007 19:08
Titel:
@turtle

Meinst du den Parkplatz wo auch die ausstellungsflächen vom Mercedes Wiesenthal ist?

@dridders
Wien hat so schöne brücken unter denen man schlafen kann Smile
Ich kenne die Pension Claudia! Einzellzimmer inkl. Frühstück pro nacht 44 euro.
LINK

LG
Soltek
Turtle - So 29 Jul, 2007 19:44
Titel:
@soltek: Jo Autos sind dort ausgestellt ob die von Mercedes Wiensthal sind weis ich nicht hab ich nie nachgeschaut. Es ist der Parkplatz gegebüber der Blauen Lagune .... kann man eh ned übersehen riesen groß das Teil Very Happy

Aber es is ja nur ein Vorschlag, vieleicht gibts sogar bessere Plätze?! Nur mir fällt momentan nichts ein.

mfg
Turtle
dridders - Mo 06 Aug, 2007 11:33
Titel:
und nu? Alles eingepennt?
roan - Mo 06 Aug, 2007 12:04
Titel:
Wo ist jetzt das Treffen? SCS?
Turtle - Mo 06 Aug, 2007 12:07
Titel:
Ja gute Frage irgendwie kommen keine anderen Vorschläge???
Soltek - Mo 06 Aug, 2007 12:14
Titel:
Mir fällt außer der SCS ned wirklich was ein. Aber hat nicht Thorsson auch mal etwas vorgeshlagen?

LG
Turtle - Mo 06 Aug, 2007 12:15
Titel:
Keine Ahnung, wenn sonst keiner einen Vorschlag hat können wirs ja bei der SCS lassen oder?
Soltek - Mo 06 Aug, 2007 12:16
Titel:
Ich hätte nix dagegen
SATHEINI - Sa 11 Aug, 2007 18:59
Titel:
Für mich ist die SCS OK !
Thorsson - Sa 11 Aug, 2007 21:36
Titel:
Hallo!

Nach fast 4 Wochen Offlinezeit bin ich auch wieder zurück!
Naja Umzug, Vorbereitung mit meiner Fussballmannschaft etc.

Sollte es am 26. August stattfinden kann ich leider nicht kommen, da wir ein Internationales Turnier spielen, allerdings wenn das ganze am Abend stattfindet würde ich eventuell nachkommen!

Wieviel LEutchen wären wir denn, vielleicht lässt sich ein schöneres Plätzchen (Im Wald mit Hütte??) auftreiben!

LG
dridders - So 12 Aug, 2007 00:31
Titel:
Das findet am 25. (Samstag), nicht am 26. statt.
djgu - So 12 Aug, 2007 14:25
Titel:
car pc treffen in salzburg? da muss ich als salzburger wohl auch hinschaun (auch wenn ich ein totaler frischling bin....ideen holen is nie schlecht +g+)
SirGroovy2004 - So 12 Aug, 2007 16:01
Titel:
Servus djgu,

du bist Salzburger? Dann ist erscheinen Pflicht! Smile Vielleicht könntest du uns ja auch eine gute Lokation für das Treffen vorschlagen? Ausserdem wär eine Stadtrundführung nicht schlecht! Smile

CU

SirGroovy2004
roan - So 12 Aug, 2007 22:34
Titel:
Genau, dazu aber im Salzburg Topic posten.
dridders - Di 14 Aug, 2007 10:09
Titel:
So Maedels, nu mal Butter bei die Fische, wo is jetzt Treffpunkt, also ADRESSE? Net jeder non-Wiener weiss was mit SCS, Mercedes Wiesenthal, etc. anzufangen Wink Grillhuette noch zu finden wird man jetzt nach meinen Erfahrungen eh erden koennen, besonders da dort ja noch mehr zu organisieren zu gehoert.
Seregeth - Di 14 Aug, 2007 10:50
Titel:
gibt es dort überhaupt adressen?
dridders - Di 14 Aug, 2007 10:56
Titel:
Wenn es keine gibt denkt euch einen anderen Treffpunkt aus, oder wollt ihr nur Ortskundige dabei haben?
Seregeth - Di 14 Aug, 2007 11:47
Titel:
Die SCS findet jeder, und Wiesenthal bzw Merceds hinweisschilder gibt es dort mehr als Bäume im Wald.

A2 Richtung Wien, Abfahr Vösendorf/SCS
dridders - Di 14 Aug, 2007 11:48
Titel:
und fuer die ohne Vignette?
Seregeth - Di 14 Aug, 2007 12:14
Titel:
B17 Richtung Wien, und dann an der SCS vorbei
Turtle - Di 14 Aug, 2007 13:49
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
und fuer die ohne Vignette?


viel spass auf der 17er Cool

na mal im ernst ... wie der vorposter schon beschrieben hat einfach die abfahrt scs nehmen egal ob 17er oder A2 und dann richtung Multiplex ist quasi hinter der SCS und dort ist dann ein grosser Parkplatz. Nennt sich glaub ich Südparkplatz ?!

Am besten mal auf der Landkarte anschaun (map24) dort ist das glaub ich eh eingezeichnet. Eventuell könnts wegen der Adresse auch auf www.scs.at nachschaun. Da ist allerdings nur von der Verwaltung die Adresse aber es ist am selben Gelände.

mfg
Turtle
Seregeth - Di 14 Aug, 2007 13:51
Titel:
ist es denn nun der Parkplatz, oder beim Wiesental hinten?
Turtle - Di 14 Aug, 2007 13:58
Titel:
ja ist nicht auf dem großen Parklplatz der Wiesenthal oben?? (Ausstellungsfläche). Ich red von dem Parkplatz der gegenüber der Blauen Lagune ist
Seregeth - Di 14 Aug, 2007 14:16
Titel:
der Wiesenthal ist doch hinten, bei der (jetzt neuen) SaleCity??
Turtle - Di 14 Aug, 2007 16:36
Titel:
hmm stimmt aber ist nicht so eine Ausstellungsfläche auf dem Südparkplatz neben dem Multiplex ?
Soltek - Di 14 Aug, 2007 18:10
Titel:
Am Südparkplatz ist nur eine kleine Ausstellungsfläche vom Wiesenthal!

LG
SATHEINI - Mi 15 Aug, 2007 14:05
Titel:
Hallo
Hatte noch eine Idee und zwar beim Rosenberger (Autobahnraststelle) in Großram . Dort wäre auch ein großer Parkplatz und zum Essen gibt es auch was !Und zu finden auch leicht !

LG
dridders - Mi 15 Aug, 2007 14:08
Titel:
und die Autobahnraststelle laesst sich ueber die Bundesstrasse legal anfahren? In D ist das zu 99% nicht der Fall... und wie ja schon erwaehnt, ob ich euerm Staat die Kohle fuer die Vignette schenke weiss ich noch net.
Turtle - Mi 15 Aug, 2007 16:46
Titel:
Lässt sich glaub ich ned über eine Bundesstrasse anfahren ... bleiben wir einfach bei der scs am südparkplatz dort gibts genug zu essen egal ob mexikanisch chinesisch oder einfach nur der billa .....
dridders - Mi 15 Aug, 2007 16:56
Titel:
ok, und ausreichend zusammenhaengende freie Parkplaetze sind dort auch garantiert, sowie das wir keinen stoeren?
Turtle - Mi 15 Aug, 2007 17:28
Titel:
Der Parkplatz ist ziemlich gross und meistens ist viel frei ....
dridders - Mi 15 Aug, 2007 17:32
Titel:
Dann solltet ihr Fotos von euern Autos geben damit man euch auch erkennt, und ggf. Handynr (hier, oder per PN, oder in der Rundmail die von Roan dann wohl noch kommt)

roan:
kommst du jetzt eigentlich?
Turtle - Mi 15 Aug, 2007 17:36
Titel:
ich werd mal Fotos vom Parkplatz machen bei der SCS das sich jeder was vorstellen kann wies dort ausschaut ... Fotos werd ich am Freitag machen da komm ich dort wieder vorbei eventuell auch morgen wobei das ned sicher ist
Seregeth - Mi 15 Aug, 2007 18:17
Titel:
Image

mein Auto


btw, um wie viel Uhr beginnt es denn?
dridders - Mi 15 Aug, 2007 18:23
Titel:
Fuer gewoehnlich ist Startzeit so um 14 Uhr rum... ich fuer meinen Teil werds eh net frueher schaffen, vorher noch zum Hotel, etc... dafuer gehts halt bei Bedarf bis in die Nacht, je nachdem wie gut ihr durchhaltet Wink
roan - Do 16 Aug, 2007 16:07
Titel:
Adresse und Koordinaten wären perfekt, dann Trage ich es in carpc-treffen.de ein.
Turtle - Do 16 Aug, 2007 17:06
Titel:
von dem Parkplatz gibts keine Adresse Very Happy aber ich fahr morgen mim auto hin und schreib mir die Kooridnaten auf Wink
Turtle - Fr 17 Aug, 2007 15:47
Titel:
So hier mal ein paar Bilder wie man da am besten hinkommt und eine kleine Beschreibung dazu. Very Happy
Turtle - Fr 17 Aug, 2007 15:51
Titel:
Weiter gehts mit ein paar Bildern...
Ich hoffe das hilft euch ein wenig das zu finden....
Die Koordinaten hab ich jetzt im Auto vergessen Smile werden aber nachgereicht Very Happy
Slavi - Sa 18 Aug, 2007 23:19
Titel:
und wie viel werden wir nun in Wien sein zu 5 ?
SATHEINI - So 19 Aug, 2007 10:07
Titel:
Ich bin da!! Laughing
Soltek - So 19 Aug, 2007 10:18
Titel:
Ich bin auch da!
bombel - So 19 Aug, 2007 12:39
Titel:
auch so Wink
Slavi - So 19 Aug, 2007 20:14
Titel:
na i kumm a sicher außer i vergess es wieder
Turtle - Mo 20 Aug, 2007 09:26
Titel:
jo ich bin auch dabei Very Happy
Seregeth - Mo 20 Aug, 2007 11:19
Titel:
ich auch!
RedBull - Mo 20 Aug, 2007 13:16
Titel:
Würde auch gerne kommen, aber mein CarPC ist bis dorthin leider noch nicht fertig! Sad Nächtes mal dann!
dridders - Mo 20 Aug, 2007 14:15
Titel:
RedBull:
Ja, aeh, und? Glaubst du etwa meiner waere fertig? Netmals annaehernd. Meine Bekannte hat netmals einen und kommt trotzdem mit. Sowas is doch schon allein toll zum Ideen sammeln, austauschen,..., also hopp, antanzen! Wink
RedBull - Mo 20 Aug, 2007 14:30
Titel:
Hmmm....mal schauen, Zeit hätte ich sogar...aber wenns schön ist, dann geh ich lieber Motorrad fahren...solange das Wetter noch halbwegs passt!
dridders - Mo 20 Aug, 2007 14:34
Titel:
Wenns Wetter schlecht is haste also mehr Lust dich auf einem Parkplatz zu treffen? Wink
RedBull - Mo 20 Aug, 2007 14:35
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Wenns Wetter schlecht is haste also mehr Lust dich auf einem Parkplatz zu treffen? Wink


Wenns stürmt und hagelt, dann sitze ich lieber im warmen Auto als auf dem Motorrad - jap - ganz recht! Twisted Evil

Wie gesagt mal schauen wie ich aufgelegt bin - wo das ist weiß ich eh...
dridders - Mo 20 Aug, 2007 14:40
Titel:
Ja, nur Sinn und Zweck von so einem Treffen is net ganz das man mit den Autos nebeneinander parkt und jeder in seinem eigenen ein Filmchen schaut Wink Insofern ist das beschriebene Wetter eher toedlich fuer ein Treffen, und wird somit nicht eintreten, wie ich hiermit beschlossen habe!
RedBull - Mo 20 Aug, 2007 14:47
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Ja, nur Sinn und Zweck von so einem Treffen is net ganz das man mit den Autos nebeneinander parkt und jeder in seinem eigenen ein Filmchen schaut Wink Insofern ist das beschriebene Wetter eher toedlich fuer ein Treffen, und wird somit nicht eintreten, wie ich hiermit beschlossen habe!


Sehr gut, dann kann ich ja Motorrad fahren! Wink Vielleicht verbinde ich auch das Ganze und komme mit dem Motorrad vorbei! *g*
Seregeth - Mo 20 Aug, 2007 14:50
Titel:
ein Motorradmit CarPC, cool Smile
RedBull - Mo 20 Aug, 2007 15:05
Titel:
Seregeth hat folgendes geschrieben:
ein Motorradmit CarPC, cool Smile


Laughing Laughing Ja genau!!! Dafür wäre das Pico PX prädestiniert!
rewyn - Mo 20 Aug, 2007 15:55
Titel:
Ich werde auch vorbeischaun.

Mein CarPC ist auch noch nicht annähernd fertig Sad

Aber ihr könnt euch dann schonmal den neuen Kofferraumboden und den einbau des CarPC anschaun. Ob ich die Frontplatte bis dahin noch fertig bekomme weiß ich nicht, glaub aber eher nicht dran.

Alle anderen Ideen werde ich dann von euch klauen Smile
Slavi - Mo 20 Aug, 2007 16:30
Titel:
so ein Treffen ist ja auch dafür da das man sich einige Ideen hoeln kann wie man es machen oder lieber nicht machen kann/sollte

hoffentlich kommen viele und das Wetter soll passen das wär schon geil
Seregeth - Mo 20 Aug, 2007 18:14
Titel:
es gibt dort in der gegend auch einen Platz der "überdacht" ist, also da könnten wir ausweicvhen wenns rehgnet
Turtle - Mo 20 Aug, 2007 18:22
Titel:
Ja um so mehr kommen desto besser Very Happy müssen ja ned alle fertig sein mit dem Einbau .... ausserdem wann ist man schon jemals fertig

So ich hab mir mal die Koordinaten aufgeschrieben von dem Parkplatz ... bin einfach mitten drauf gestanden.
Hab sie einfach aus CPos abgeschrieben:
16°19.1620E
48°06.0656N

Hab da auch gleich mal ne Frage dazu Smile Werden so Koordinaten nicht in Grad-Minuten-Sekunden oder einfach nur in Grad angegeben also z.b.: 5,56°N? die Schreibweise von cpos hab ich noch ned gesehen zumindest irritiert mich der Punkt. Klärt mich auf Very Happy

mfg
Turtle
dridders - Mo 20 Aug, 2007 18:24
Titel:
Gibts verschiedenste Schreibweisen. Grad, Minuten, Sekunden, und letztere dann nochmit Dezimalstellen, oder schon ab den Minuten Dezimalstellen, oder dirket die Grad mit Dezimalstellen, etc. Viel interessanter ist wo in NCK5 die Option "Navigiere zu Koordinaten" versteckt ist.
Jimmy - Mo 20 Aug, 2007 18:31
Titel:
Ja - das würde mich auch mal interessieren. Man kann zwar im Kartenmodus irgentwo hinklicken und sich dann dahin navigieren lassen - aber triff das mal ^^
Turtle - Mo 20 Aug, 2007 18:51
Titel:
Hmm da kann ich euch auch ned weiterhelfen aber ich sag mal wenn ihr den Menüpunkt findet dann is es ned schwer den Parkplatz zu finden ... Fotos gibts ja auch noch

Tante Edit möchte noch sagen dass das die Kooridnaten direkt vom Parkplatz sind... also ich hab mich einfach mitten draufgestellt und abgeschrieben.... ob der euch überhaupt gescheit hinnavigiert weis ich auch ned Smile
Seregeth - Fr 24 Aug, 2007 08:08
Titel:
morgen ist es dann schon soweit.
Ich bin mal gespannt ob auch wirklich alle 7 die jetzt eingetragen sind kommen werden. Aber ich bin natürlich zuversichtlich Very Happy
Turtle - Fr 24 Aug, 2007 08:44
Titel:
Bei mir kommt noch ein Freund mit d.h. wir werden sogar mehr als 7 sein Wink
Johnny - Fr 24 Aug, 2007 08:45
Titel:
dann wünsch ich euch schonmal viel spass Wink
dridders - Fr 24 Aug, 2007 10:55
Titel:
net viel Spass wuenschen sondern einfach mitkommen und auch viel Spass haben Wink

Turtle:
Mitbringsel hat womoeglich der ein oder andere dabei, ich hab auf jeden Fall auch'ne Bekannte im Schlepptau. Aber angemeldet sind ja quasi die Autos Wink
Wenn ich wat spaeter erschein net wunder, x Stunden Anfahrt, dann noch ins Hotel,... nur schade das mir immer noch keiner seine Handy-Nr geben mochte damit ich im Zweifel nachfragen kann...
Johnny - Fr 24 Aug, 2007 10:59
Titel:
naja is nen bissel arg weit die strecke..
dridders - Fr 24 Aug, 2007 11:07
Titel:
Fuer mich sind auch ueber 500, fuer meine Bekannte wohl um die 1000, also stell dich net an ;-)Wien soll ja auch toll sein... wer hat Tips was wir uns am Sonntag unbedingt anschauen muessen?
Slavi - Sa 25 Aug, 2007 07:58
Titel:
mann bin schon seit 4 auf wann gehts den los?
Muss man sein Auto vorher Waschen? Very Happy

Ich geh los un kauf nen Duftbaum nach dem Urlaub richt das Auto immer noch nach Schweis 40°+ bääh
guru1981 - Sa 25 Aug, 2007 09:54
Titel:
Einen wunderschönen guten Morgen

Ich würde auch gern zu dem Treffen kommen, wenn ich darf. Rolling Eyes
Turtle - Sa 25 Aug, 2007 10:35
Titel:
Ja dann komm Very Happy
Slavi - Sa 25 Aug, 2007 12:26
Titel:
jeder darf auch VW Fahrer Very Happy so geh mal Auto Waschen ...

bis gleich
Turtle - Sa 25 Aug, 2007 12:35
Titel:
irgendwer macht sich grad keine Freunde Very Happy ^^
Seregeth - Sa 25 Aug, 2007 20:31
Titel:
So, schreibe ich einmal als erster der Teilnehmer.
War ein gelungenes Treffen. Es waren doch sehr viele Leute dort. Ein paar interessante Einbauten gesehen.
Und so sieht man auch, wer hinter den anonymen Namen hier im Forum steckt
Slavi - So 26 Aug, 2007 00:16
Titel:
naja wer als erstes wegfährt kann auch als erstes ins Forum schreiben Wink

Ich fand das Treffen super leider etwas kurz und es hätten ruhig mehr kommen können.
Leider haben wir alle so unsere Verpflichtungen und so muste ich auch Zeitig weg Sad
bombel - So 26 Aug, 2007 06:22
Titel:
Ich fands auf jeden Fall die Fahrt wert, auch wenns etwas wenig Car-PC's waren. Die Einbauten fand ich alle toll, jeder hatte seine Eigenheiten - so muß es sein. Aber ich seh schon, auf Dauer werd ich sicher mal auf ein größeres Event fahren. Wär aber sicher schön, den ein oder anderen mal wieder in Wien/Umgebung zu treffen.
rewyn - So 26 Aug, 2007 11:10
Titel:
War sehr interessant.
Aber irgendwie kann ich auch ned alle zu ihren Nicks zuordnen Sad

An die, die Fotos gemacht haben, könnt ihr die evtl. bitte Online stellen?
Ich war dann doch zu faul, mir die Kamera aus dem auto zu holen Smile
billy - So 26 Aug, 2007 11:13
Titel:
ach kommt habt euch nicht so. paar bilder hier und dann die volle dröhnung auf carpc-treffen.

schickt die bilder entwerder an roan oder an billy@carpc-treffen.de wenn. wir werden die möglichst schnell hinzufügen.

evtl. noch ein kleines review von euch Smile

gruß
billy
guru1981 - So 26 Aug, 2007 11:36
Titel:
Mir hat das Treffen sehr gefallen.
Alle waren sehr freundlich, und ich habe einige gute Ideen betrachten dürfen.

Mitlerweile, durch die Anregung der anderen, habe ich mich entschlossen auch ein M2 zu bestellen und die Lösung mit Lappi zu vergessen.
Turtle - Mo 27 Aug, 2007 17:30
Titel:
@billy wieviel mb kann man dir schicken?
roan - Mo 27 Aug, 2007 18:31
Titel:
wieviel hast du?
billy - Mo 27 Aug, 2007 18:35
Titel:
schicks an CPI@woerners-online.de da geht bis 1GB alles.

gruß
billy
dridders - Mo 27 Aug, 2007 19:21
Titel:
so, ich bin auch wieder gelandet, erstaunlicherweise haben wir es geschafft zu überleben, auch wenn so manchen versucht hat das zu verhindern... tat schon gut als wir wieder in der Zivilisation gelandet sind Wink Zum Glück waren wir ja net nur zum Treffen da, so hatten wir in dieser bekloppten Stadt wenigstens noch was zu lachen, gut ausgeruht konnten wir ja den Sonntag beginnen dank der ähhh... etwas geringen Ausdauer der Wiener... Bilder gibts denke ich morgen.
Turtle - Mo 27 Aug, 2007 20:04
Titel:
Sry das ich mich erst so spät melde sind eh nur 87mb ich werds einfach an die von billy geannte email addresse schicken. Kann man zu den Fotos eigentlich Komentare schreiben?
bombel - Mo 27 Aug, 2007 22:30
Titel:
@dridders: So hörte ich mich auch mal an... Da hatte ich noch keine Frau, kein Kind, und... naja, die Arbeit ging noch nebenbei (neben den Partys) Wink
Ach und das wichtigste hätt ich fast vergessen: Ich lebte nicht in Österreich Wink Spaß. Aber so viele Wiener waren's doch eh nicht, oder? Ich kam aus NÖ, Satheini auch. Wer war denn alles direkt aus Wien? (Die Frage ist natürlich wertfrei!) Wink
dridders - Di 28 Aug, 2007 11:18
Titel:
bombel:
Och, komisch, auch andere Leute haben Frau, Kind und Kegel, und einige davon sind sogar das ganze WE unterwegs... ich kenne nahezu keinen der netmals einen Nachmittag/abend mal "ausgehen" darf. Aber nugut, wie gesagt, ich war zum Glueck ja nicht rein wegen dem Treffen da... werde aber auch definitiv nicht so schnell wieder in die Richtung kommen Wink
SATHEINI - Di 28 Aug, 2007 22:24
Titel:
@ dridders war es das Riesenrad oder Schönbrunn??? Laughing
dridders - Di 28 Aug, 2007 22:30
Titel:
welches Riesenrad? Meinst du diesen Zwergteil mit den angehängten Baucontainern am Prater? Ja, da haben wir auch herzlich drüber gelacht Wink Und uns gefragt wer für sowas winziges wohl 8 Euro ausgeben mag. Unser Dorfvolksfest hat ja ein größeres... Schönbrunn waren wir nicht, nö.
Turtle - Di 28 Aug, 2007 22:39
Titel:
Ich will ja ned unhöflich klingen aber wenn du schon so über Wien herziehst und wenn du meinst Deutschland is so viel besser dann solltest vieleicht dort bleiben wo du herkommst Wink
dridders - Di 28 Aug, 2007 22:51
Titel:
tja, kann leider auch nichts dafür das mich Wien enttäuscht und meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Und keine Sorge, auf absehbare Zeit werd ich sicher nimmer in Wien aufkreuzen.
Turtle - Di 28 Aug, 2007 22:57
Titel:
tja kommt halt immer drauf an was man sich erwartet und wo man unterwegs ist
Seregeth - Mi 29 Aug, 2007 07:13
Titel:
Also wenn du im Prater Hitech Actiongeräte sehen willst ist klar, dass du entäuscht sein wirst. Und das Riesenrad hat wohl mehr duch seinen Geschcihte zu beeindrucken als durch seine Größe. Wenn man dafür keinen Sinn hat sollte man es bleiben lassen. (Wobei ich recht geben muss, dass die 8€ Eintritt echte Abzocke sind.)
Und wenn man nicht in Schönbrunn war, ja dann... Ein echter Tourist muss da hin!
Mal abgesehen von der Oper, den Museen, Stephansdom, Urania, Ringstrasse, Rathausplatz, usw...
Mich würde ja interessieren wo du warst. Ich war auch schon in vielen Städten die mich nicht vom Hocker gerissen haben, aber überall kann man es sich nett machen.
Hättest du dir einen von den Wienern geschnappt beim Treffen und hättest gefragt wo man hingehen kann. Es war auch Samstag, da gibt es auch Nachts bei den Lokalen genug zu sehen und erleben.
dridders - Mi 29 Aug, 2007 09:49
Titel:
tja, haettest du dir einen von den Wiener geschnappt... guter Tip, haben wir ja gemacht, die einzigen die sich noch greifen liessen bevor sie dann auch entschwunden sind. Was dabei raus kam... waren in etwa 2 Attraktionen aus einem Touristenprospekt.
Schoenbrunn... sicher, haetten wir hin fahren koennen... um es wirklich mitzunehmen waere damit dann der ganze Sonntag gestorben. Und das nur weil man es als Tourist gesehen haben muss? Bitte verwechsel mich net mit einem Japaner...
Und Hitech-Actiongeraete... nein, aber irgend etwas besonderes. Und ganz sicher keine McDreck-Bude dazwischen.
Innenstadt haben wir abgegrast, die Gebaeude sind vielfach sehr prunkvoll und imposant. Aber auch hier gehoert derjenige erschlagen der dann manches neumodische Zeugs direkt daneben gepflanzt hat. Mal abgesehen davon das man den Eindruck erhaelt in der Innenstadt gaebe es nur (Eis)cafes aber keine Restaurants. Dafuer gibts an der Donau dann nur Restaurants aber keine Eiscafes. Mag auch sein das sich das Zeug nur immer vor uns versteckt hat, aber andernorts tut es das nicht.
Ansonsten: nett gemacht haben wir es uns ja, wir haben uns koestlich amuesiert. Das bringt mich aber so schnell ganz sicher kein zweites Mal nach Wien, denn der Verdienst von Wien war das nur indirekt.
bombel - Mi 29 Aug, 2007 20:42
Titel:
Das nervt auch die Wiener selber, keine Angst. Teilweise kommts auch mir so vor, als würden sich die Städteplaner nicht einig.
Trotzdem gefällt's mir inzwischen recht gut in Österreich.
Man muß sich halt dran gewöhnen, daß Österreich nunmal kleiner als D ist, hat aber alles auch seine Vorteile.

Übrigens möchte auch ich nochmal vermerkt haben, daß ich das Treffen als total freundliche und nette Begegnung empfand. Würde Euch echt gerne wieder sehen!

PS: Wer hat wo denn nun die Fotos?
SATHEINI - Mi 29 Aug, 2007 21:16
Titel:
Ja genau wo sind die Fotos ??Bitte hört auf zu meckern war doch nicht so schlecht für Österreich oder ? Nur weil es in Deutschland 100 Car PC´s mehr gibt. War eben ein kleines aber dafür ein feines Treffen finde ich.Wir hatten auch sehr gute Einbauten und wir denken uns auch was dabei. Es hatten alle gute Arbeit geleistet finde ich aber ohne Fotos kann es niemand beurteilen !

LG
Turtle - Mi 29 Aug, 2007 21:28
Titel:
Hallo,
Ich hab die Fotos Billy gegeben er meinte sie werden auf carpctreffen online gestellt...
dridders hat doch auch noch welche gemacht? oder?
roan - Do 30 Aug, 2007 20:54
Titel:
Fotos sind Online:

http://www.carpc-treffen.de/component/option,com_ponygallery/Itemid,26/func,viewcategory/catid,43/
Turtle - Do 30 Aug, 2007 21:31
Titel:
Danke Billy und roan Very Happy
Slavi - Fr 31 Aug, 2007 20:02
Titel:
Verdammt kein Gruppen Foto dridders hat bessere Bilder aber der mag uns ja nicht Sad
bei mir hat das Telefon an dem Tag in der Zeit wo ich dort war 5 mal geläutet !
Und zum Thema Kinder Ich habe dann in einem Haus PCßs Instaliert und hatte keinen zum aufpassen um halb 12 (23:30) konnte ich die Kinder nur mehr Heim tragen.
Nicht jeder hat wen zum Aufpassen Ich bin ja eigentlich Salzburger daher keine Verwandten und Bekanten hier.
dridders - Sa 01 Sep, 2007 14:21
Titel:
bin nur noch net zum Sortieren und hochladen gekommen, hoffe mal ich denk jetzt am WE dran.
dridders - Do 06 Sep, 2007 00:12
Titel:



Mehr hier
4x4 - Mo 22 Okt, 2007 15:52
Titel:
schade dass ich das versäumt hab.
ich hoffe, es gibt bald wieder ein Treffen Wink
Slavi - Mo 22 Okt, 2007 17:32
Titel:
4x4 hat folgendes geschrieben:
schade dass ich das versäumt hab.
ich hoffe, es gibt bald wieder ein Treffen Wink


Ja aber ohne dridders Very Happy
Also wen das mit meinem neuen CarPC hinhaut dann komme ich eher zum Salzburger Treffen da waren ja doch mehr dort vor allem unsere Deutschen Freunde
4x4 - Di 23 Okt, 2007 09:39
Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
Ja aber ohne dridders Very Happy

was oder wer sind dridders? Question Question
Soltek - Di 23 Okt, 2007 19:51
Titel:
dridders ist ein Deutscher User aus dem Forum hier!

LG
4x4 - Mi 24 Okt, 2007 10:46
Titel:
Ach so! Cool

Ich stehe bezüglich car-PC noch ganz am Anfang, hab wenig Ahnung und (noch) keine Komponenten.
Und da wärs bestimmt recht hilfreich, einmal zu sehen, was andere so verbaut haben.

Wobei meine Anforderungen wahrscheinlich eher nicht so üblich sind:
Optik: völlig wurscht (auf ein paar zusätzlich herumliegende Kabel kommts nicht an)
Stromverbrauch: wurscht (hab 220 Ah im Auto)
Rüttelfestigkeit: ganz, ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!! (Offroad!)
Touchscreen: groß, mindestens 10"

Gibts hier Irre mit ähnlichen Vorstellungen? Cool Wink
RedBull - Mi 24 Okt, 2007 12:21
Titel:
4x4 hat folgendes geschrieben:

Gibts hier Irre mit ähnlichen Vorstellungen? Cool Wink


Sind wir denn nicht alle Irre?
headbang Clubbed Ha Ha Busted #Crazy
4x4 - Mi 24 Okt, 2007 12:57
Titel:
RedBull hat folgendes geschrieben:
Sind wir denn nicht alle Irre?
headbang Clubbed Ha Ha Busted #Crazy


Davon bin ich überzeugt!!!!

Von den Irren gibts halt viele unterschiedliche Sorten! Wink

Ich gehöre zu dieser Sorte: Cool
Image
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB