Car-PC.info

Spachteln & Basteln - DenK. Hier mal die beschreibung mit den Schaltern für die Fe

Stocky6n - Do 02 Nov, 2006 04:00
Titel: DenK. Hier mal die beschreibung mit den Schaltern für die Fe
Ich habe mir die Griffblenden vom Golf 3 besorgt. Da gibbet 2 verschiedene, einmal die langen die auch die schale für den Türöffner haben und die kurzen die fast so sind Wie die vom POLO. Besser zu verarbeiten sind aber die langen finde ich!

Das wäre das erste.

Nun musste die Aufnahme für die Schalter raussägen und dabei noch einen Rand von ca. 3mm stehen lassen. Der wird später benötitgt um die Teile zusammen zu schweißen. Das selbe machste dann mit den Polo Griffblenden.
Alles nochmal nachbearbeiten das es schön passt.

Jetzt kommt der größte Spass,

Die beiten Teile miteinander zu Verschmelzen ohne das der Griff so warm wird das er sich verformt oder die aufnachme für die Schalter wegschmilzt.

Wenn das gemacht ist, vergiss es die Dinger zu spachteln. Das hält einfach nicht. Mach über die Griffe Flies und GFK drüber und spachtel die dann!

So nun sind die Griffe fertig.

Hier die bilder dazu:













Freezer - Do 02 Nov, 2006 10:33
Titel:
sind die griffe aus PP? an dem zeug bin ich auch schon verzweifelt, kannst froh sein wenns überhaupt irgendwie hält, bei so kleinen sachen gehts noch halbwegs...

ps. besorg dir mal paar zeilenumbrüche Wink
Stocky6n - Do 02 Nov, 2006 22:56
Titel:
Du hast es erfasst, PP da hält nix drauf! kleben läst dich das gar nicht.

Ich meine das ist PP oder ein anderes zeug was mege viel "Öl" Enthält

Spachtelmasse fält einfach so von dem dingen runer! Haftung gleich 0!
DenK - Fr 03 Nov, 2006 15:59
Titel:
Cool, danke dir vielmals für die Beschreibung.

Mensch, und ich dachte 6N Griffe raus, Golf Griffe mit Schalter rein und fertig. Sad

Passt der Schalter dann von der Höhe her wenn man die Abdeckung wieder einbaut oder muss man an der Tür noch was wegsägen?


Grüße,
Dennis
Stocky6n - Sa 04 Nov, 2006 00:19
Titel:
Ja eine Ecke an der Türferkleidung muss weg da der Schalter zu tief ist. aber das sieht man nicht da die blende davor ist! siehste aber selber wenne das ganze einbauen willst wo wieviel weg muss!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB