Car-PC.info

Betriebssysteme Allgemein - rechts-klick auf dem touchscreen !

Suffkop - So 05 Nov, 2006 16:23
Titel: rechts-klick auf dem touchscreen !
schönen sonntag nachmittag leute,

was gibts den noch so für kleine progs oder tools mit den man auf den touchscreen den rechten mausklick emitieren kann?? da mein orginales tool was beim tft dabei war nicht mehr funzt !

da wirds doch bestimmt noch ein paar andere geben oder !

thx im vorraus !
billy - So 05 Nov, 2006 19:12
Titel:
rechtsklick geht automatisch nach mehr als 3sec auf der gleichen stelle.

gruß
billy
Suffkop - So 05 Nov, 2006 19:22
Titel:
das hab ich auch gedacht, funzt aber nicht ! auch bei noch längeren drücken nicht !
philipp_c - So 05 Nov, 2006 19:55
Titel:
Kann es jetzt nicht 100%ig sage, aber schau mal bei MSDN nach.

Eine Idee wäre ja zB nach der LeftMouseDown (oder wie die in Windows heißt) einen Timer zu starten und wenn dieser abläuft bevor MouseUp kommt, sendet man eine Rechtsclick Nachricht. Allerdings müsste man den links Klick dann wohl noch abfangen. Aber wie gesagt ich denke mit ein wenig in MSDN rumsuchen sollte das Problem zu lösen sein.

Gruß Philipp
Suffkop - So 05 Nov, 2006 20:01
Titel:
wenn du mir jetzt noch sagst was MSDN is bin ich glücklich Smile
philipp_c - So 05 Nov, 2006 20:34
Titel:
MSDN -> Microsoft Developer Network

schau mal bei http://msdn.microsoft.com/library/ vorbei. Da findet man echt ne ganze Menge, wenn man Software für Windows entwickeln will.

Gruß Philipp
Suffkop - So 05 Nov, 2006 20:39
Titel:
okay, danke erstmal !
nur ich hab doch kein plan vom programmieren, deswegen wollte ich ja ein fertiges tool haben, sonst hät ich mir ja gleich eins schreiben können, nur ich kanns halt nicht ! Wink
Witamy - So 05 Nov, 2006 21:41
Titel:
Ich habe in diesem Thread auf ein kleines Tool hingewiesen, das genau deine Anforderungen erfüllt.

Gruß
Suffkop - So 05 Nov, 2006 23:01
Titel:
vielen dank @ witamy genau sowas hab ich gesucht!!! hab das auch gleich ausprobiert, nur kommt gleich mal ne geile fehlermeldung von wegen ".. anwendung konnte nicht richtig installiert werden ...bla " Sad

ich werds demnächst ma im auto auf dem pc ausprobieren und ma schauen ob es dort funzt! hoffen wir mal !!!!!! Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB