Car-PC.info

Treffen & Messen - Stammtisch in der Südpfalz

Nightmare - Do 16 Nov, 2006 10:04
Titel: Stammtisch in der Südpfalz
Hi Kameraden.

Blacky und ich haben mal wieder das Bedürfnis nach geselligem Zusammensitzen und Fachsimpeln.

Da aber das nächste Treffen noch Monate hin ist, wollen wir im Dezember den ersten CarPC-Stammtisch in der Südpfalz machen.

Ich fände es ganz passend, wenn wir das unter der Woche abends machen, da sind die Lokale auch net so voll.
Ich hab jetzt mal 4 Termine rausgesucht über die ihr abstimmen könnt.
Andere Tage passen bei uns leider nicht so gut, zumal im Dezember ja auch wieder Weihnachten ansteht Wink

Die erste Location wird die Weinstube Kästel in Geinsheim bei Neustadt an der Weinstrasse sein. Insgeheim als Schnitzelpapst der Region bekannt Wink

Stimmt bitte oben über den Termin ab und beglückt mich auf jeden Fall mit einem Kommentar, damit ich weiß, wer da abgestimmt hat und wer alles kommen würde.

Gruß Nightmare

Umfrage edit by Billy & Nightmare
sfw_Hendrik - Do 16 Nov, 2006 10:57
Titel:
Und gleich die Location aufgegriffen ... Chatting Dancing Banana
Sobald mein Dezember-Dienstplan gekommen ist melde ich mich hier noch einmal!
Archangel - So 26 Nov, 2006 13:13
Titel:
Also ich würde eventuell kommen. Käme drauf an wie lange ihr machen wollt und ob eventuell jemand aus der Darmstädter Ecke mitkommt zwecks Sprit teilen.

Denn für 2 Stunden insgesamt 250km alleine fahren ist dann ein wenig zu heftig.
Nightmare - So 26 Nov, 2006 13:25
Titel:
also ich hätte mal gesagt, wir laufen ab 18 uhr dort ein. was denkt ihr?
Archangel - Do 30 Nov, 2006 22:41
Titel:
Irgendwie keener Interesse eh?
Nightmare - Do 30 Nov, 2006 23:55
Titel:
das gefühl krieg ich auch langsam. aber von den leuten hier aus der gegend hab ich noch gar nix gehört. da warte ich noch auf antwort
sfw_Hendrik - Sa 02 Dez, 2006 19:57
Titel:
Ich wäre für den 05.12.! Der 07.12. würde zur Not auch gehen!
Nightmare - Sa 02 Dez, 2006 20:13
Titel:
5. fällt bei mir leider kurzfristig aus. aber ich muss eh nochmal bei den anderen nachhaken. wenn die nicht kommen lohnt es sich fast nicht. da würden wir zu viert in der kneipe rumhocken.

In der folgenden Woche geht es bei dir nicht Hendrik?
sfw_Hendrik - So 03 Dez, 2006 09:52
Titel:
5. wäre gut, weil ich in der Woche recht viel Frei habe und meine Verlobte mitkommen könnte.
Später sieht da etwas komplizierter aus. Wir müssten am Treffen Früh und am Folgetag Spät haben.
Nightmare - So 03 Dez, 2006 12:56
Titel:
und wenn wir es notfalls auf ein wochenende verlagern? samstag abends oder so?
Archangel - So 03 Dez, 2006 13:00
Titel:
Wenn in so langer Zeit hier nichts passiert ist bezweifle ich, daß da noch groß Posts kommen. Ich muss auch dazu sagen, daß der Treffen Bereich zu verschachtelt ist. Da hat man ja null Peilung.
jwe297 - So 03 Dez, 2006 13:03
Titel:
Hallo zusammen

ich hätte ja auch Interesse, aber ich weiß noch nicht wann ich am 5. Feierabend habe.

Gruß Jörg
Nightmare - So 03 Dez, 2006 13:09
Titel:
Hi Jörg. Schön von dir zu hören.
Ich änder mal schnell die Umfrage oben, um die Termine zu aktualisieren. 5. geht ja wie gesagt bei mir gar nicht.

Gruß Christian

Edit: Ich würd ja gerne die Umfrage editieren, aber seit der Thread verschoben wurde, funzt das nicht mehr. Wink
Jetzt heißt es warten, bis Billy83 das regelt...
sfw_Hendrik - So 03 Dez, 2006 13:38
Titel:
WE wäre noch besser. Dann dürfte es auch mal später werden!
Der 9. wäre sogar perfekt!
Nightmare - So 03 Dez, 2006 14:04
Titel:
so, dank Billy sind die neuen Termine in der Umfrage
Nightmare - Mi 06 Dez, 2006 19:13
Titel:
so, bevor das ganze ins Wasser fällt fass ich jetzt einfach mal samstag den 16.12. ins Auge.

Da könnten wir uns ab 18 Uhr treffen.
Bitte äußern!!!
Archangel - Do 07 Dez, 2006 15:11
Titel:
Öhm können wir nicht um 3 oder 4 anfangen? Dann könnt ich zumindest n paar Stunden vorbeischauen ^^
Nightmare - Do 07 Dez, 2006 15:37
Titel:
Von mir aus gerne. Kommt halt drauf an, ob die Bude da schon offen hat. Ich klär das mal ab.
Archangel - Do 07 Dez, 2006 16:53
Titel:
Ich glaub an dem Tag feuer ich Sprit ohne Ende in die Gegend. Falls das mit dem Stammtisch klappt.
Nightmare - Do 07 Dez, 2006 16:55
Titel:
Das gehört dazu, wenn man nen CarPC hat. Was meinst du was wir übers Jahr verblasen, wenn wir die ganzen Treffen abklappern Wink
Nightmare - Mo 11 Dez, 2006 00:10
Titel:
@all: Ich werde mich mit Archangel schon gegen 16 Uhr treffen, da er nicht so lange Zeit hat. Wer also früher kommen will, kann das gerne tun. Ich muss nur fragen, ob der Laden da schon offen hat Wink
Archangel - Mo 11 Dez, 2006 01:18
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Das gehört dazu, wenn man nen CarPC hat. Was meinst du was wir übers Jahr verblasen, wenn wir die ganzen Treffen abklappern Wink



Wenn du zusätzlich noch Opeltreffen anfährst, Treffen von 2 weiteren Foren anfährst reden wir weiter *g* Ha Ha Sucker #Crazy Wicked Fart
sfw_Hendrik - Mo 11 Dez, 2006 03:29
Titel:
16. müsste klappen! Wenn sich nicht wieder ein Dödel krank meldet bin ich dabei!
roan - Di 12 Dez, 2006 16:03
Titel:
ich hab es mal auf carpc-treffen.de festgehalten.
Nightmare - Di 12 Dez, 2006 16:45
Titel:
ok
Nightmare - Do 14 Dez, 2006 18:27
Titel:
So, Tisch ist reserviert ab 17 Uhr auf den Namen Christian Bäcker.
Ich treff mich wie gesagt vorher schon mit Archangel, da er net so lange kann.

@Hendrik und Jörg: Kommt ihr jetzt auch? Ich hab noch kein Statement von euch, zum neuen Termin
sfw_Hendrik - Fr 15 Dez, 2006 14:08
Titel:
Also ich komme mit Anhang. Bin dann vsl. zu dritt Smile
Treffen wir uns direkt am Lokal oder erstmal auswärtig?
Nightmare - Fr 15 Dez, 2006 15:33
Titel:
Cool, freut mich.
Ich treff mich mit Archangel wie gesagt schon gegen 16 Uhr in NW, evtl. bei McDoof oder BK oder so. Ab 17 Uhr ist dann der Tisch reserviert.

Falls du da auch schon kommen willst, meld dich kurz per PM, dann kriegste meine Handynummer, daß wir das koordinieren können.
sfw_Hendrik - Fr 15 Dez, 2006 17:34
Titel:
Hmmm - könnte mir vorstellen, schon um 16:00 einzulaufen!
Melde mich dann noch bei dir!
jwe297 - Fr 15 Dez, 2006 19:45
Titel:
Hallo,

ich werde auch kommen.
Nur wann weiß ich noch nicht, muß heute noch auf einen Geburtstag.
Kannst mir ja mal Deine Nummer schicken Chritian.

Gruß Jörg
Nightmare - Fr 15 Dez, 2006 19:54
Titel:
Freut mich zu hören, jetzt wird die Bude ja doch noch voll. Wink

Du hast Post Wink
Archangel - Fr 15 Dez, 2006 20:02
Titel:
Ich werd so zwischen 13 und 14 Uhr losfahren. Also so 15-16 Uhr da sein.
jwe297 - So 17 Dez, 2006 04:01
Titel:
Schönen Gruß aus Neustadt. Wir sitzen hier noch am BurgerKing. Offenes WLan sei Dank Wink

Gruß Jörg, Christian, Kai
Archangel - So 17 Dez, 2006 05:33
Titel:
So denke mal als Letzter zuhause. 90 Minuten Fahrt. Ich liebe Staufrei!


Und Christian... Y!
jwe297 - So 17 Dez, 2006 05:34
Titel:
Hallo
Ich bin wieder zu Hause angekommen und werde mich jetz erst einmal zur Ruhe begeben.

Gruß Jörg
Archangel - So 17 Dez, 2006 06:00
Titel:
Super grade einen ellenlangen Bericht getippt und den Browser geschlossen. HERRGOTTNOCHEINS. Ok später...

Sorry fürs zurückfallen Jörg. Aber ich vergas zu erwähnen, daß ich mit kaltem Motor erstmal schleiche. Nach 10 Minuten 100 hab ich den dann fliegen lassen. Hatt ja doch gereicht dich zu fangen ^^
Nightmare - So 17 Dez, 2006 13:24
Titel:
Ich war gegen halb 4 daheim. Aber ich hab meinen Rechner dann ausgelassen.

BTW: Kleine Warnung an alle. Kommt niemals, aber auch wirklich niemals auf die Idee, in oben genannte Gaststube zu gehen. Sowas ist mir noch nicht unter gekommen.

Service --> Note 6, alleine das Bestellen hat ne dreiviertel Stunde gedauert.
Salat --> Sandig und mit einer geschmacklich undefinierbaren Soße überzogen
Schnitzel --> Zwar groß und günstig, aber recht geschmacklos. Zumal die Pommes teilweise warm, teilweise kalt waren. Eindeutiges Zeichen dafür, daß net alles frisch gemacht war, sondern aus alten Schüsseln zusammengemischt wurde.

Kein Riesenschnitzel dieser Welt ist es wert, sich sowas an zu tun.

Sobald wir da raus waren, haben wir uns in den Burgerking verdrückt und saßen dort etwa von 20 Uhr bis morgens um halb 4
Archangel - So 17 Dez, 2006 16:14
Titel:
Bericht kommt noch. Ich muss nochmal weg.

Also das das ich heute probieren wollte... WOW.
Service: alle 4-5 Minuten kommt eine der Kellnerinnen (die gut aussehen) vorbei und fragt obs noch was sein darf. SEHR SEHR freundlich alle.
Essen: RESPEKT ausgezeichnet. Der Salat war 1A. Das Essen ansprechend angerichtet und auch sehr gut.
Nightmare - So 17 Dez, 2006 16:55
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:

Service: alle 4-5 Minuten kommt eine der Kellnerinnen (die gut aussehen) vorbei und fragt obs noch was sein darf. SEHR SEHR freundlich alle.

gestern: alle 4-5 Minuten kommt ne hässliche alte Kellnerin vorbei, die kaum ein Wort deutsch versteht und einen mit Unfreundlichkeit straft. Dabei in vollendeter Bewegungslegastenie jedesmal gegen deinen Tisch stößt.....
Archangel - So 17 Dez, 2006 21:47
Titel:
Sooo jetzt mein Bericht.
Also nachdem ich mich tierisch verfahren hatte. Dreimal in Hockenheim war etc. Kam ich um 16:38 an. Alles wartete schon. HUBS.
Wir bewegten uns also nach Geinsheim. Schon beim Betreten des.. Loch äh Lokals wurde uns doch ein wenig mulmig. Wir alndeten also im beengten SChankraum auf durchweg wackligen Stühlen.
Nach diversen Warteminuten trat eine mürrig aus der Wäsche schauende Bedienung in einem abgetragenen T-Shirt an den Tisch. Es landete eine "Karte" am Tischende, die aus aneinander klebenden Klarsichtfolien bestand mit zerknittertem, verklebtem Inhalt. Da ein Teil noch darin nach Getränken schaute versuchte Jörg ein Wasser zu bestellen. Leider ignorierte unser Tischdrachen da und ging. Nach diversen Warteminuten erschien sie wieder und nahm die Bestellung entgegen. Etwa nach 15-20 Minuten erschien eine andere Bedienung mit den Getränken. Aus dem Kirsch Banane Weizen war ein Banane Weizen geworden.

Reklamation 1: ignoriert
Reklamation 2: moment
Reklamation 3: mürrisches kommt

Dann das Essen. Die Frage was ist mit den großen Schnizeln (Übrigends hatten wir mittlerweile alle eine Karte. Jeder konnte für sich kleben...). Stähtt nicht drauff. 14,50. Ok Hendrik wollte es wagen.
Nach einem nervigen Bestellvorgang warteten wir also.
Der Salat erschien doch schon relativ flott. Ein Häufchen trauriger Feldsalat. Ein Löffelchen geschnetzelte Karotten. Und irgend eine Radieschenpampe. Die "Soße" bestand irgendwie aus Essig und sonstwas und war total salzig. Der Salat hat also nicht geschmeckt.
Dann kamen irgendwann die Schnitzel. Die Pommes strahlten in einem schmutzigen gelb bis in braune Töne. Waren runzlig und, so heisst es hier, kätsch. Die Schnitzel haben nicht schlecht geschmeckt, sie konnten das auch gar nicht, waren sie doch geschmacksneutral.
Die Soße war pappig und klumpig.
Am meisten freute mich die Dekoration der Teller. Das Essen war wunderschön angerichtet. Konnte ich doch wunderschöne Fingerabdrücke auf den Tellerrändern identifizieren. Sogar unter den Tellern konnte ich mich an einer klebrigen Dekoration erfreuen.
Zwischendrin konnten wir uns an Showeinlagen erfreuen wie an unseren Tisch stolpernden Bedienungen, kunstvoll gestapeltes schmutziges Geschirr an unserem Tisch, das nicht einmal von uns stammte und schlußendlich an dem ewig klingelnden Telefon. Ach wusstet ihr, daß neuerdings die Gäste sich ihr Bier selbst zapfen dürfen hinter der Theke? Und solche Sätze wie "Nehmt Euch erstmal soviel Schorle wie ihr braucht, den Rest nehme ich zurück" scheinen mdoern zu sein.
Mittlerweile war sowieso jede Unterhaltung unmöglich, da im Nebenraum ein Alleinhunterhalter sein gesamtes Repertoir an Schlagern abnudelte und lauter und lauter wurde.
Beim Bezahlen konnten wir uns dann freuen, daß die Bedienung (Chefin?) das Trinkgeld von sich aus einbehielt.

Wenigstens haben wir uns in diesem "Lokal" köstlich amüsiert.


Danach verzogen wir uns an des Stammtischs Stammtisch. Ab in den Burger King! Ab da lief der Abend dann viel angenehmer. Nachdem der Laden leider zu gemacht hatte (tsts eine Arbeitsmoral... vor 3 Uhr nachts zu schließen...) begaben wir uns noch an die Autos um ein wenig mit den PCs zu hantieren.
Um 3 Uhr traten dann Nightmare, jwe297 und meine Wenigkeit den Rückweg an.

Fazit des Abends: Auch wenn das mit den Riesenschnitzeln nicht so ganz sauber lief, hatten wir doch viel Spaß und haben uns sehr gut unterhalten. Ich freue mich immer, wenn sich eine längere Strecke lohnt.







So und nun die versprochene Filmkritik zu Eragon: Wer auf ein Möchtegern Fantasy Epos steht, das versucht die Qualitäten eines Herr der Ring ezu erreichen, kann gerne hineingehen. Meiner Meinung nach bestand der Film aus einem Mix von Dragonheart, HdR und einem Schuß die Herrschaft der Drachenreiter (oder so hieß der damals).
So richtig Atmosmphäre konnte er leider nicht aufbauen. Normalerweise lenken mich gute Filme vom Popcorn und Nacho geraschel ab...
roan - So 17 Dez, 2006 21:59
Titel:
Wow da ist in der Südpfalz ganz schön was losgewesen, aber echt ok das der Burgerking euch nicht raus geschmissen hat.
Nightmare - So 17 Dez, 2006 21:59
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:

Der Salat erschien doch schon relativ flott. Ein Häufchen trauriger Feldsalat. Ein Löffelchen geschnetzelte Karotten. Und irgend eine Radieschenpampe. Die "Soße" bestand irgendwie aus Essig und sonstwas und war total salzig. Der Salat hat also nicht geschmeckt.


Du hast die 2 Löffel Sand pro Teller vergessen Wink
Abgesehen vom Regen auf dem Feld hatte dieser Salat noch nie ein Tröpchen Wasser gesehen.

Archangel hat folgendes geschrieben:

Beim Bezahlen konnten wir uns dann freuen, daß die Bedienung (Chefin?) das Trinkgeld von sich aus einbehielt.


Hattet ihr nicht glatte Beträge? Ich habs ihr zum Glück auf den cent genau gegeben. Trinkgeld kann man in solch einem Schuppen guten Gewissens nicht geben
Nightmare - So 17 Dez, 2006 22:04
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Wow da ist in der Südpfalz ganz schön was losgewesen, aber echt ok das der Burgerking euch nicht raus geschmissen hat.


Wir waren nicht die letzten die gingen. Aber kurz nachdem wir an die Autos sind, war der laden dicht.
Archangel - So 17 Dez, 2006 22:40
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Archangel hat folgendes geschrieben:

Der Salat erschien doch schon relativ flott. Ein Häufchen trauriger Feldsalat. Ein Löffelchen geschnetzelte Karotten. Und irgend eine Radieschenpampe. Die "Soße" bestand irgendwie aus Essig und sonstwas und war total salzig. Der Salat hat also nicht geschmeckt.


Du hast die 2 Löffel Sand pro Teller vergessen Wink
Abgesehen vom Regen auf dem Feld hatte dieser Salat noch nie ein Tröpchen Wasser gesehen.

Archangel hat folgendes geschrieben:

Beim Bezahlen konnten wir uns dann freuen, daß die Bedienung (Chefin?) das Trinkgeld von sich aus einbehielt.


Hattet ihr nicht glatte Beträge?
Ich habs ihr zum Glück auf den cent genau gegeben. Trinkgeld kann man in solch einem Schuppen guten Gewissens nicht geben


Ne die 20 Cent hatten wir ned vor denen zu schenken Very Happy. Und du hattest doch auch das Problem es nicht passend zu haben?
Nightmare - So 17 Dez, 2006 22:52
Titel:
Das Problem wurde gelöst. Wir konnten meinen 5er klein wechseln
sfw_Hendrik - Mo 18 Dez, 2006 08:33
Titel:
So - bin natürlich auch wieder da!
Hatten Sonntag allerdings noch einen Termin, darum mussten wir bei Zeiten gehen.

Hat mich sehr gefreut, Euch mal kennenzulernen. Das bedarf der Wiederholung.
Würde sagen, in Worms. Mal eine richtige Pizza essen im Bella Napoli.
Wer sich aus den über 250 Piz´zen schon mal eine aussuchen möchte: http://www.bella-napoli.de.vu
billy - Mo 18 Dez, 2006 10:54
Titel:
bei der pizzaauswahl muss man das aber mindestens 5 wochen vorher planen, das man genau weis welche pizza man haben will.

mal sehen ob ich mich nicht auch zu nem stammtisch bei euch breitschlagen lasse Smile

gruß
billy
sfw_Hendrik - Mo 18 Dez, 2006 11:42
Titel:
Natürlich gerne!
Schwabach ist ja auch keine Entfernung. Kumpel von mir aus N war mal auf ein Schnitzel nach Worms gekommen. Nachts um drei!
Ich selber war mal schnell zum Tee trinken dort ...
Archangel - Mo 18 Dez, 2006 11:46
Titel:
Ist ja auch kein Wunder. Du schaust das Gas mal eben an und hast 230 drauf. *g*


Öhm ich seh da nirgends ne Karte beim Bella Napoli
Archangel - Mo 18 Dez, 2006 12:23
Titel:
So. Wie versprochen die Bilder und gleichzeitig ein paar SChnitzeleien.

Kegelcenter Dudenhofen. Wahl zwischen L (normal) XL (2 Schnitzel) XXL(3)
Normale Kneipe halt... Negativ: Nicht billig. Als wir dort waren konnten wir umbestellen weil Bolognese Soße aus war...

XXL Schnitzel mit Sauce Hollandaise
Image
XXL Bolognese Schnitzel
Image
L SChnitzel Hawai
Image


TSV Sportheim Pfungstadt
Riesige billige Schnitzel. Bedienung sche***e. Chefin bissel mürrisch. Essen... Naja Kneipenstandard... Man merkt die fertigen Soßen. Aber essbar. Schnitzel ksoten etwa 8-9€
Kinderportion Bolognese Schnitzel
Image
Glaub Rahmschnitzel
Image
XXL Schnitzel. Kostet 10€. 2 Soßen nach Wahl.
Image
Spezial Magenkiller für meine Wenigkeit. XXL Schnitzel. Halb als Bologneseschnitzel und halb als Chef (Sauce Hollandaise, Hackfleisch und Käse). Dabei stirbst du garantiert!!!
Image

Waldgeist Hofheim. Sehr voll. Ewig warten. Preise etwas gehoben. Man merkt noch mehr die fertigen Soßen. Kaum Auswahl.
Rahmschnitzel
Image
Öhm kP... Sieht aus wie Sauce Hollandaise...
Image
Riesen Bratwurst
Image
Image

DSie Bilder vom Südpfalz Treffen.... Sie sprechen für sich....
Image
Image
Image
Image
Image
Image


Und jetzt noch eine Kritik meines gestrigen Besuches. Soll ja keiner denken ich wär nur dabei was mies zu machen.
The Racing House. Der Chef der Schnitzelfarm in Niedernberg hat was Neues aufgemacht. Es ist das "Vereinsheim" der Kartbahn hier im Kaff. Ein großer Gastraum mit Bühne und Scheinwerfer gestellen. Einer schwarzen Decke. Gelb/Orange gestrichenen Wänden. Relativ dunkel gehalten. Beleuchtung durch farbige Scheinwerfer. Macht das ganze seeehr gemütlich. Moderne Muster als Tische. Eine große blau schimmernde Bar mit viel Alu (?).
Viele Jägermeister Akzente (Aschenbecher, Bierdeckel, Weihnachtsbaum aus Jägermeister Flaschen, draussen eine Maschine mit Kronkorken besetzt).
Im Gastraum ein altes Motorrad etc. Draussen Motorräder. Samstags oft Live Bands. Hintergrund Musik alles mögliche aus der Ecke Rock bis Metal.
Der Chef ein kräftiger Kerl mit Glatze, Pferdeschwanz und langem Bart. Mit einer Höflichkeit und Freundlichkeit die jeden 5 Sterne Empfangschef blass aussehen lässt.
Die Bedienungen flott und auch sehr freundlich. Alle 4-5 Minuten fragt jemand obs noch was sein darf.
Das Essen: Kommt sehr ansprechend angerichtet und auf interessanten Tellern. Selbst die normalen Portionen sind noch recht groß. Die Vorspeisen Salate gehören mit zu den Besten die ich die letzten 2 Jahre gegessen habe. Das Essen selbst auch sehr gut. Große Portionen sind auch machbar. Steaks z.B. in 100g Schritten "aufrüstbar". Die Schnitzel als XL und XXL. Ich hatte erstmal nur XL. Mein Schnitzel bestand aus drei ca. 1cm dicken SChnitzeln mit jeweils Handflächengröße. Also wzar keine Killer, aber trotzdem zum satt werden. Das Fleisch war auch nicht trocken oder zäh.
Hier mal die Karte.
Ichw ar nach dem Mittagessen abends nochmal dort und hab nur Nachos gefuttert. Da kam gleich ne 3/4 Tüte oO.

Also ich werd da ab jetzt Stammgast sein. Und sei es nur um mal ne Stunde n Bier zu trinken. Klasse Atmosphäre. Klasse Essen. Das ist mein erster Eindruck.
sfw_Hendrik - Mo 18 Dez, 2006 14:20
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Spezial Magenkiller für meine Wenigkeit. XXL Schnitzel. Halb als Bologneseschnitzel und halb als Chef (Sauce Hollandaise, Hackfleisch und Käse). Dabei stirbst du garantiert!!!
Image

Einmal für meine Tanja bitte! Sofort!!!!

Das sieht ja richtig geil aus!

Wo war das jetzt mit dem Pferdeschwanzwirt und den Mopetts?
Pfugstadt?
Wann treffen wir uns dort? Habe jetzt auch Hunger!!!
Archangel - Mo 18 Dez, 2006 14:59
Titel:
Ne das is bei mir im Kaff. 30km östlich von Darmstadt. Von Worms aus etwa 75-80km.

Das Schnitzel was du da zeigst ist in Pfungstadt.also kommt drauf an. Wenn du nur futtern willst auf das Ambiente, den Service und das erstklassige Essen verzichtest Pfuingstadt. Das halt ne Sportlerkneipe mehr ned. Die hauen den Vorspeisesalat in die Schüssel. Joghurtsoße aussem Aldi drüber fertig. Also das XXL Schnitzel hat etwa dreifache Größe von deinem großen am Samstag. für die Spezialversion zahl ich etwa 13%u20AC

Die XXL Portionen im Racing House hier im Kaff kenn ich noch ned. Abre die haben ja auf der Karte stehen wenns noch größer sein soll bescheid sagen. Da sind halt die Preise ein wenig höher. Da zahl ich aber für eine XXL Potzion auich gerne 15%u20AC. IOm Gegensatz zu Samstag... Konnte halt ned Knipsen, weil ich mit den Eltern dort war. Aber XL waren schon 3x Handtellergroß und n cm dick.
Die Karte vom Racing House hab ich ja gepostet.
http://www.the-racing-house.de/
http://www.the-racing-house.de/karte.jpg

Wann? Sag einen Termin und wir organisieren was. Wie wärs zwischen den Jahren?



EDIT: Rechtschreibfehler wurden verursacht durch die Pizza die ich grade reinstopf.
roan - Mo 18 Dez, 2006 20:02
Titel:
@Archangel

Ich Wäre auch dabei, würde auch mitorganisieren
Archangel - Mo 18 Dez, 2006 20:43
Titel:
Uff. Von München aus zum Essen/Stammtisch hier hoch *doofglotz* Alter Schwede.
sfw_Hendrik - Mo 18 Dez, 2006 20:44
Titel:
Fr. 29. oder Sa. 30. würde bei Tanja und mir passen.
Hoffentlich ist bis dahin ihre Erkältung nicht schlimmer geworden ...

Sollten wir aber einen neuen Thread für machen: Pizza in Worms oder XXL in Schaafheim!
roan - Mo 18 Dez, 2006 20:47
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Uff. Von München aus zum Essen/Stammtisch hier hoch *doofglotz* Alter Schwede.


wenn es wieder an einen sa ist dann schon Wink
jwe297 - Mo 18 Dez, 2006 20:52
Titel:
Hallo

Schade zwischen den Jahren bin ich nicht hier in der Gegend. Sonst wurde ich auch mitkommen wenn ich Zeit habe.

Gruß Jörg
Archangel - Mo 18 Dez, 2006 21:05
Titel:
Dann machen wirs zur Not im Januar. Sind sowieso nur zwei Samstage. Der 23. und der 30..


Übrigends bietet das Racing House am 1.1. ein Neujahrsbuffet an! Burger, Schnitzel, Steaks etc. soviel man will für 10€.

Und am 24.12. ab 22 Uhr Rock Weihnacht.


Joa ok da ja Interesse besteht mach ich dann mal einen eigenen Thread auf.
roan - Mo 18 Dez, 2006 21:24
Titel:
wie der januar hat nur zwei samstage???

Ich würde gleich sagen der 30.1. Begründung das ist noch lange hin und somit können wir mwhr user aufmerksam machen.

Wachst du jetzt ein topic auf?
Archangel - Mo 18 Dez, 2006 22:21
Titel:
Neiiin *g* Der Dezember hat nur noch 2.

30. Januar ist für mich ein sehr heißes Thema. Ich hab um den 13.2. rum Diplomprüfungen. Ich glaube nicht, daß ich mir dann sowas leisten kann. Also entweder ab 17.2. oder in den ersten beiden Januar Wochen.

Alternativ können wir im kleinen Kreis Anfang Januar was machen und dann im Februar was mit mehr Vorankündigung anstellen. Hendrik was meinst du denn? Dieses Jahr noch etwas im kleinen Kreis?

Ich mein Stammtische zu organisieren ist ja nichts neues. Ich habe schon als Admin in einem anderen Forum Stammtische und Wochenendtreffen organisiert.

Du scheinst das aber mit deiner Page noch ne Ecke exzessiver zu betreiben scheint mir?
roan - Mo 18 Dez, 2006 22:33
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Neiiin *g* Der Dezember hat nur noch 2.


Very Happy Alles klar, ich stand auf dem Schlauch.

Dein Vorschlag gefällt mir mit Februar, wenn Du mehr weist setze dich doch mit mir in verbindung.
sfw_Hendrik - Di 19 Dez, 2006 07:10
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Uff. Von München aus zum Essen/Stammtisch hier hoch *doofglotz* Alter Schwede.


wenn es wieder an einen sa ist dann schon Wink

Das ist doch eine gesunde Einstellung ... Razz

Archangel hat folgendes geschrieben:
Du scheinst das aber mit deiner Page noch ne Ecke exzessiver zu betreiben scheint mir?

Meiner Einer?

Ich bin eigentlich für alles offen - wenn mein Diensteinteiler mitspielt!
Archangel - Di 19 Dez, 2006 10:05
Titel:
Ne roan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB