Car-PC.info

GPS Empfänger - Reiner TMC-Empfänger

Catscrash - So 19 Nov, 2006 10:39
Titel: Reiner TMC-Empfänger
Hi,
ich habe einen GPS empfänger, gibt es die Möglichkeit einen TMC empfänger dazuzukaufen? quasi als eigenständiges gerät? hab sowas noch nirgendwo gesehen...

Greetz
Catscrash
Marcus26500 - So 19 Nov, 2006 14:49
Titel:
Hi
das sollte es sein....TMC empfänger

Gruß Marcus
Stocky6n - So 19 Nov, 2006 22:13
Titel:
Geil sowas suche ich auch noch, gibbet das nicht auch als usb oder PCI?
cermy - So 19 Nov, 2006 22:27
Titel:
kannst auch selber umbauen Seriell zu USB Adapter
MacG - So 19 Nov, 2006 23:09
Titel:
cermy hat folgendes geschrieben:
kannst auch selber umbauen Seriell zu USB Adapter

Der verlinkte TMC-Empfänger ist für nen CF-Slot!! Was soll da so ein Adapter bringen?
Als nächstes ist die Frage welche Software auf dem PC verwendet werden soll, da der Empfänger wohl nur mit PDA-Software ausgeliefert wird. Ob der überhaupt an einem CF-Slot am PC läuft?
cermy - So 19 Nov, 2006 23:21
Titel:
Ich rede über die andere:
http://www.navilock.de/produkte/gruppen/9/RDSSLASHTMC_Kabel_UND_CF_Empfaenger
Stocky6n - Mo 20 Nov, 2006 00:13
Titel:
Ach du sche***e die sind ja voll teuer! Gibbet die nicht auch in günstiger? Also so 40 euro würd ich mir ja noch gefallen lassen aber 80 ist schon heftig! würde das nicht auch mit ner radio karte fürn pc gehen?
christophx3m - Mo 20 Nov, 2006 09:32
Titel:
Hallo,

würde das Ding eigentlich nicht mit einem Speicherkartenleser mit einem CF Slot laufen? Das wäre dann doch die einfachste und günstigste Lösung (wenn sei funtktioniert)
Bei dem Preis würde ich aber über eine neue GPS Maus mit TMC nachdenken... die gibt es auch schon ab 129,-€

Christoph
AndreB. - Mo 20 Nov, 2006 09:44
Titel:
@cermy

Diese Adapter sind aber nur für einen PDA zu gebrauchen. Nicht für den Pc
cermy - Mo 20 Nov, 2006 13:15
Titel:
Sind nicht alle Navimäuse mit PS2 für PDA gedacht?Trotzdem kann man die mit Seriell USB Adapter am PC betreiben... ist nicht anderes beim TMC Emfänger...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB