Car-PC.info

iCT - InCar Terminal - iCT 1.2.3 FREE

kyle - Mi 22 Nov, 2006 09:28
Titel: iCT 1.2.3 FREE
Hallo!

iCT ist in Version 1.2.3 nun FREE.
Den Download findet Ihr unter inyourcar.de.

MfG
billy - Mi 22 Nov, 2006 10:15
Titel:
Hallo Kyle,
wie soll ich das jetzt verstehen??
erst verlang ihr 50€ für die software, dann gibts nur noch sporadischen support, und jetzt gibts die Software for free??

gruß
billy
kyle - Mi 22 Nov, 2006 10:23
Titel:
Das es irgendwann kostenlos wird, denke ich war jedem klar.

Zitat:
Unfortunately we can't find the time to update iCT anymore and since nobody should pay for software they won't get any support for, we're giving it away for free.

ganja - Mi 22 Nov, 2006 10:59
Titel:
jetzt wird sie auch mal getestet.
Lynsch - Mi 22 Nov, 2006 15:18
Titel:
Japp. Dann werd ich die auch mal testen.
SirGroovy2004 - Mi 22 Nov, 2006 18:26
Titel:
Oha... Konkurrenz...
fuchs - Mi 22 Nov, 2006 18:39
Titel:
ist doch gut! *daumen hoch!* Smile
gibts den quellcode auch irgendwo zum download?
kyle - Do 23 Nov, 2006 09:50
Titel:
coming soon
ganja - Do 23 Nov, 2006 12:03
Titel:
nette Sache das Proggi, fehlt eigentlich ( erstmal ) nur Desti6 "Unterstützung"
Andreas75 - Sa 30 Dez, 2006 18:52
Titel:
Thread aus Zufall gefunden Shock
ICT mal runter geladen und getestet....und was soll ich sagen? Das Ding läuft. Und das ohne Macken bei mir Smile
Bitte an alle "Skinner"....macht skins Cool
Als Freeware wirklich eine Alternative für Leute die eine einfache CarPC Software haben wollen die alles wichtiges hat Cool
Wäre Schade wenn so etwas "untergeht".
glow - Sa 30 Dez, 2006 19:17
Titel:
@andreas75

bau die skins doch um...cpos...ces und ict sind vom skinaufbau her gleich, lediglich die funktionen und der umfang der funktionen unterscheidet die programme.
jang1080 - Di 16 Jan, 2007 21:10
Titel:
gibt es schon was neues wegen dem Quellcode? Wollte mal schauen ob ich das Problem mit dem resume nach hibernation irgendwie in den Griff bekomme.
Griller - So 04 März, 2007 09:19
Titel:
Hihi ich finde das Prog nicht schlecht. Hatte mir den Key bestellt aber jetzt gesehen das es auch 4 free gibt Wink. Ich muss ja noch bissl warten bis CarPC im Auto ist. ALso manchmal benutze ich es einfach so auf meinem Home Rechner:D ^^
sectaur - Mo 23 Apr, 2007 20:55
Titel:
hab mir auch iCT auf den pc installiert und cPos auf den laptop :)um es mal zu vergleichen. ich kann nur sagen das es beides top programme sind, nur für cPos hab ich kein editor gefunden !
FiT-Service - So 04 Nov, 2007 20:09
Titel:
Hallo Leute, hab mir auch mal ITC runtergeladen. Finde das Programm nicht schlecht. Gefällt mit vom Design besser als CES mit dem komischen Schlangenteil in der mitte. Aber trotzdem wie kann ich versuchen einen eigenen Skin zu bauen? Gibts da ein Trick? Bin im Programieren nicht sehr gut, gibt es da Hilfsmittel?

Grüsse Torsten
billy - So 04 Nov, 2007 20:19
Titel:
also für cpos gibts nen skin-editor.

gruß

billy
MacG - So 04 Nov, 2007 21:14
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
also für cpos gibts nen skin-editor.

gruß

billy

Diese Antwort hätte ich von keinem Mod erwartet, was soll FiT-Service damit anfangen?

Es gibt einen Skin Assist mit dem man Skins bearbeiten kann.
Link 1: www.inyourcar.de oder
Link 2: www.cartft.com/community/ict

Das Wiki dazu ist leider nicht mehr online. Wie auch der Support eingestellt wurde.
Polo6N_CH - Mo 05 Nov, 2007 15:14
Titel:
huhu macG,

ich denke die Antwort von Billy war eher auf die Frage von sectaur gedacht.... la Smile


grüsse,

polo6n_ch
Hollowman1986 - Fr 21 März, 2008 15:47
Titel:
Hi

Ich stelle gerade von RoadRunner auf ICT um. Ich finde das Cpos keine Konkurenz zu ICT oder RoadRunner ist, da die Audiobedienung mir garnicht zusagt. (Playlisten extern erstellen usw.) ICT ist von der geschwindigkeit her ne echte alternative zu RoadRunner. Und gut aussehen tuts auch noch.

Sebastian
saddevil - So 23 März, 2008 19:02
Titel:
ich nutze auch ICT .. obwoh ich vorher für cAVe gesimmt hätte ...
nur Cave brauch zu viel CPU leistung und videos ruckeln

ICT auch weil es dem mediaplayer aufbaut !!!
somit kann ich den convolver nutzen Smile

ich wünscht nur es gäbe eine "folder vor/zurück" funktion
wo man ein verzeichniss weitergehen kann

eine "VOR" gibts ja .. aber er springt bei mir immer ins nirvana .. also nicht nach reihenfolge
djelement - Mo 24 März, 2008 01:15
Titel:
kann man es eigentlich so einstellen dass er die lieder buntgemischt aus allen vorhanden musik ordnern abspielt ohne ne playlist zu machen!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB