Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Weitere Unterforen

sfw_Hendrik - Do 23 Nov, 2006 06:48
Titel: Weitere Unterforen
Ich weiß, das viele jetzt sagen: "Was? Noch mehr?", aber ich fände Unterforen im oben genannten Bereich sinnvoll.
So könnte man z. B. den kompletten VW-Konzern in einen eigenen Bereich verfrachten.
Zudem vielleicht noch die "Präfixe" ([VW], [Audi], [Honda], ... ) aktivieren bzw. einbauen.
Wie steht Ihr dazu?
Polo6N_CH - Do 23 Nov, 2006 11:55
Titel:
Zitat:
So könnte man z. B. den kompletten VW-Konzern in einen eigenen Bereich verfrachten.


...ala motortalk??

naja, ich weiss ned.... die Probleme die hier meistens auftauchen sind doch eher Fahrzeugunspezifisch (meistens, natürlich nicht immer...) und beziehen sich doch in der Regel zu ca 90% auf den PC....

was wäre denn der konkrete Nutzen aus der Sache? Dann hätten wir ca 2 Mitglieder in der Honda-Kategorie die da abwechselnd posten, ca einige 100 in der VW Katagorie, 1-2 in der Ami-Kategorie, ca 60 in der Seat-Kategorie... Ich denke diese Aufteilung sollte den Foren vorenthalten bleiben, in denen es sich wirklich um Sachen wie zB Zerlegung eines VW Polo 3-Motors dreht (da dieses Thema zB nicht im Bereich Polo 9n stehen dürfte). Ob hier jezt das Lilliput 7" seinen Geist in einem Seat Leon oder in einem Hummer H2 aufgibt dürfte doch egal sein. Dat Ding ist dann hinüber und es muss im "Lilliput" Forum ein Thread erstellt werden, warum dat Billigteil (ps: ich hab auch noch eins rumliegen) denn nun schon wieder abgeraucht iss... Wink


grsse,

polo6n_ch
thierry - Do 23 Nov, 2006 12:27
Titel:
find ich auch, sehe den Sinn nicht ganz von Fahrzeugspezifischen-Unterforen?!

mfg
thierry
onkeldog - Do 23 Nov, 2006 13:43
Titel:
Ist relativ sinnfrei. Man könnte Unterforen für den Projekte bereich erstellen, weil da ja eigentlich nur vorgestellt wird, aber ansonsten alles allgemein belassen.
sfw_Hendrik - Do 23 Nov, 2006 13:51
Titel:
Ich meinte ja bei den "Vorstellungen". So kann man gezielt nach Lösungen für sein Problem suchen.
thierry - Do 23 Nov, 2006 14:02
Titel:
bei den Vorstellungen? du meinst bei den Projekten?
Nightmare - Do 23 Nov, 2006 14:02
Titel:
sfw_Hendrik hat folgendes geschrieben:
Ich meinte ja bei den "Vorstellungen". So kann man gezielt nach Lösungen für sein Problem suchen.

Naja, dazu musst du ja eigentlich nur die Suche auf das Projekte-Forum beschränken und "Leon" eingeben. Dann hast du den gleichen Effekt.

Allgemein denke ich, eine Unterteilung würde die Beteiligung im Projekteforum eher stören. Ick kucke z.B. hin und wieder einfach mal über das Forum was so neues an Projekten aufgetaucht ist. Das würde ich wohl nicht tun, wenn ich dazu erst mal alle einzelnen Unterforen abklappern müsste
thierry - Do 23 Nov, 2006 14:20
Titel:
ja genau du hast recht nightmare! Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB