Car-PC.info

In-Dash - geht sowas denn nicht auch?

E10si - So 26 Nov, 2006 21:53
Titel: geht sowas denn nicht auch?
hi!
wie so viele hier bin ich auf der suche nach einem 7´´ in-dash mit dvd funktion was es in deutschland ja leider noch ned zu geben scheint. weiß da wer genaueres ob da bald was kommt?
wenn ich mir jetz so etwas zb in mein auto setze müsste das denn nicht genau so funktionieren? oder kann man über solche geräte keinen pc steuern wie mit einem normalen 7´´ tft?
hier
danke für hilfe und antworten.
mfg daniel

edited by Dirk: Link gekürzt bitte zukünftig Kurzform verwenden.
toxdafox - So 26 Nov, 2006 22:31
Titel:
Kein VGA-In.. daher kannst du keinen Rechner anschließen!
E10si - So 26 Nov, 2006 22:42
Titel:
ahso!
ja dann hat sich die frage ja kurz und schmerzlos erübrigt;).
danke

ein gerät mit 7´´ in-dash und dvd funktion gibt es aber auch noch ned in good old germany wenn ich richtig informiert bin oder? hab bis jetz nur was in übersee gefunden was mir aber zu umständlich is wegen garantie etc.
mfg daniel
chrisator - So 26 Nov, 2006 22:54
Titel:
Der fehlende vga eingang ist denke ich das geringere Problem. Das größere ist allemal der fehlende USB- Anschluss. Weil ohne kannste keinen pc fernsteuern Wink
E10si - So 26 Nov, 2006 22:59
Titel:
hi!
naja das war ja jetz auch eher als beispiel gedacht. die dinger gibts ja auch mit usb anschlussfunktion.
mfg daniel
chrisator - So 26 Nov, 2006 23:08
Titel:
ja die sind dann ja mehr für usb sticks gedacht und nicht zur Übertragung des screen signals.
Diese Player haben meistens nen chinch eingang und darüber könnte man auch nen pc anschliessen denke ich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB