Car-PC.info

Talk talk talk - Zugeparkt!!

Outatime - Mi 06 Dez, 2006 18:00
Titel: Zugeparkt!!
Laughing
ganja - Mi 06 Dez, 2006 18:28
Titel:
Woher hast du das Bild von meiner Freundin?
Nightmare - Mi 06 Dez, 2006 18:56
Titel:
Das isn Universalbild. Lässt sich auf alle Frauen übertragen Wink
Da-Ben - Mi 06 Dez, 2006 23:27
Titel:
HeHe das Bild stimmt aber Smile
Ich stand mal hinter ein Fiesta in einer Parkbucht der hatte nach Vorne 1Meter Platz und nach hinten 1Meter.
Ich saß gemütlich in Auto und hab auf was gewartet da kommt natürlich ein Frau steigt in ihren Fiesta, alles bis hierhin ja auch ganz normal kennen wir ja alle ne Smile
Doch die nette Frau fuhr ein Stück rückwärts, denk ich mir joa kann man ja machen.
Dann aber noch ein Stück Rückwärts, denk ich mir jetzt wirds aber eng nun kann die Reise ja nurnoch Vorwärts gehen.
Nein das sollte aber nicht sein also noch ein Stück zurück und puff, da wollte sie schon abhauen ich raus wie ein Irrer und erstmal gefragt was das soll.
Na da meinte sie halt die Parklücke ist so klein.
gammla - Fr 08 Dez, 2006 06:12
Titel:
-OHNE WORTE-
einfach zu gut! frauen eben....
stand bei einem freund vor der einfahrt. da will die nachbarsfrau mit ihrem ganz neuen peugeot aus ihrer raus. platztechnisch gesehen absolut kein problem. sie hatte auch noch den "vorteil" rückwärts fahren zu können. denkste.... da fähert die gute schon mal von einem kratzen und quietschen begleitet (lack & äste vertragen sich nicht) in die hecke.... ne die hält nicht an?! die hat die ganze hecke umgefahren. ich dachte mir das gibt es nicht und habe mich schon auf große diskussionen eingestellt, warum ich auf der anderen straßenseite mit meinem auto stehe.... NIX. die frau fuhr einfach nur gefrustet weg.... leutet leutet leutet
Nightmare - Fr 08 Dez, 2006 06:57
Titel:
Frauen sind was den Lack angeht relativ schmerzfrei. Das musste ich mittlerweile feststellen. Deshalb war meiner ja so zerkratzt, als ich ihn gekauft hab Sad
Sceezy - Fr 08 Dez, 2006 09:01
Titel:
Ich sag nur Fingernägel -.-
Mein Auto hatte auch ne Vorbesitzerin und die ist natürlich immer fleißig mit ihren Fingern beim Türen aufmachen am Lack lang gekratzt. Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB