Car-PC.info

Navigon - Der neue und NCK|5

NicNac - So 10 Dez, 2006 11:55
Titel: Der neue und NCK|5
naaaaa gudden morgään Very Happy

so ich hab euer forum im netz gefunden und bin begeistert !
erstmal vorstellen:
Bin trucker 30 jahre jung und habe auf meinem kleinen nen Sony Vaio NB!
nutze MG12 Travelbook5 (wenn es mal funzt) und neuerdings NCK|5 nun meine frage: für MG12 bzw Travelbook gibts ja das Radar plug-in hab sowas auf für Navigon gefunden bzw das heisst POI(was auch immer das heisst) da ist ne menge plunder in der zip datei gewesen: Radar mc doof Burgerking usw! nun mene frage !! wie um himmels willen binde ich das bei NCK ein? hab schon eure suchfunktion genutzt aber nix gefunden( oder ich bin zu blöde)
so mädels Very Happy haut in die tasten brauche dringend antwort weil es heute abend nach italien geht ! THX im vorraus

Gruss NicNac
Wal - So 10 Dez, 2006 12:07
Titel:
In NCK5 kannst du keine POI einbinden ohne das Zusatzprogramm von Navigon, das ein Schweinegeld kostet.

Wal
NicNac - So 10 Dez, 2006 12:12
Titel:
nee oder ? wie heisst das? was kost das bei navigon? gibt es alternativen?

Gruss NicNac
mevi - So 10 Dez, 2006 13:19
Titel:
Hallo
da wird dir wohl nur ein ausweichen auf eine andere Navigationsoft übrigbleiben.

Ich benutze Destinator3 und bin zufrieden damit,mittlerweile bemühen sich Jennico und ein paar andere User Destinator6 auf Pc zum laufen zu bringen, sieht auch gut aus.

gruß Mevi
maiki1 - So 10 Dez, 2006 15:25
Titel:
wie heist das zusatzprogram bei NCK 5 ich habe auch NCK 5 drauf und bin voll zufrieden habe vorher Falk Navibook 2 getestet und muss sagen NCK 5 ist der hammer !!!! nur würde ich auch gern die stimme ändern geht das ????
Mario K. - So 10 Dez, 2006 19:39
Titel:
maiki1 hat folgendes geschrieben:
wie heist das zusatzprogram bei NCK 5 ...????

POI Importer heißt das Teil und kostet ca. 2600 Teuronen.
masterchris_99 - Mo 11 Dez, 2006 10:19
Titel:
Schnäppchen...
und was für POI's kann man damit nutzen?
Mario K. - Di 12 Dez, 2006 08:20
Titel:
masterchris_99 hat folgendes geschrieben:
Schnäppchen...
und was für POI's kann man damit nutzen?


...na das würde mich auch interessieren.
Ich kenne keinen der sich dieses Teil gekauft hat Twisted Evil
MacG - Di 12 Dez, 2006 16:36
Titel:
Und geht das nicht mit dem POI-Finder? Laut der Beschreibung von Navigon würde ich darauf schließen. Das steht was von Routenberechnung zu POIs und Anzeige von POIs, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wal - Di 12 Dez, 2006 19:36
Titel:
Das gilt für die POI's die dabei sind, um eigene POI's einzubinden braucht man das Zusatzprogramm.

Wal
zaphod - Fr 19 Jan, 2007 10:54
Titel:
hallo,
hab gerade bei http://www.navigating.de das hier http://www.navigating.de/cms/index.php?id=2351&L=0 entdeckt. weiß zwar nicht wie das teil ist beim PC aber am PPC wars echt genial.
Mario K. - Fr 19 Jan, 2007 11:51
Titel:
irgendwie errinnert mich das Teil an die POI's von ShowGPS

nicht nur irgendwie...
es sieht genauso aus (!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB