Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - mm400 in janusblende einbauen

Craven - Fr 22 Dez, 2006 16:55
Titel: mm400 in janusblende einbauen
Hallo Forum Wink


Bin jetz schon einige Zeit hier im Forum angemeldet un muss sagen, die Infos die man hier findet sind erste Sahne Very Happy


Naja, zu meinem Anliegen:



Ich hab mir die Janus Blende und das mm400 besorgt. Ich hatte das Display auch schon zerlegt, nur irgndwie passen die Halter in der Blende nicht mit dem Display zusammen... Hat jemand ne Ahnung wie ich das am besten mache?

Von der Display-Größe passts einwandfrei, nur eben die Befestigungs-schrauben nicht.


Schon mal vielen Dank im Vorraus für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten Wink


PS: Nehmts mir nicht krumm wenn diese Frage evtl. schon öfter gestellt wurde
CHUCKY18 - Mo 01 Jan, 2007 21:32
Titel:
was ist das denn für ne blende?
Nightmare - Mo 01 Jan, 2007 21:57
Titel:
@Chucky18: Die Suche wird dir helfen...

@Craven: Die Janusblende wurde ursprünglich für den Xenarc 700TSV gegossen. Kannst ja mal Janus fragen. Wenn du der erste mit dem Anliegen bist, einen mm400 in die Blende zu schrauben, macht er es dir vielleicht gratis. Blacktiger hat sich damals die DVI version des 700TSV gekauft. Da passten die Löcher auch nicht. Janus hat die Blende dann kostenlos nachgearbeitet, da er dadurch für zukünftige Blenden die Position der Bohrlöcher feststellen konnte, ohne sich selbst dieses TFT Modell besorgen zu müssen.

Kurzgesagt, er freut sich immer, wenn ihm jemand seinen TFT schickt, damit er die Kompatibilität seiner Blende erhöhen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB