Car-PC.info

Destinator - Destinator 3 Karten bei Ebay kaufen, funzen die?

Robbie - Mo 25 Dez, 2006 11:36
Titel: Destinator 3 Karten bei Ebay kaufen, funzen die?
Servus!

Hab eben gesehen das es den Destinator 3 für lächerliche 40 eus bei ebay gibt. angenommen ich schieß mir jetzt das softwarepaket, kann ich diese karten dann einfach raus kopieren und mit meinem desti im auto nutzen oder wurde die software so auf die roms gepackt das man das nur mit einem übertragungssoftware auf den PDA schicken kann?

gruß robbie
all-finder - Mo 25 Dez, 2006 13:37
Titel:
nö.. kann man perfekt nutzen.. wobei du evtl. an die pn versionen denken solltest.. die sind halt dann schon neuer.. desti 3 sollten auf dem stand anfang ende 2004 sein.. (hab ich auch.. ) reicht zu 95 % .. manche kreisverkehre (?) sind halt nicht drauf
Robbie - Mo 25 Dez, 2006 19:30
Titel:
also welche version sollte ich dann genau nehmen?
kann ich damit auch die karten vom destinator 6 benutzen?
all-finder - Mo 25 Dez, 2006 21:44
Titel:
verfolge mal die aktuellen ereignisse im "pc-navi" bereich vom forum. mir persönlich sind die "alten" programme(freedrive & mapmonkey) zwar um einiges sympatischer... aber die neuen programme können problemlos mit karten nach dest. 3 umgehen...
Robbie - Mo 25 Dez, 2006 22:31
Titel:
aber sind die karten vom 6er nicht aktueller wie die vom 3er?
Robbie - Di 26 Dez, 2006 20:48
Titel:
Also, das Thema is durch, ein Freund von mir war mit seiner Destinator6 Software bei mir und die Karten arbeiten prima, hab mir gleich eins geschosse bei Ebay ^^ Das lief jetzt echt mal wie ich es mir gewünscht hab^^
all-finder - Mi 27 Dez, 2006 02:10
Titel:
mit mapmonkey oder einer anderen software?
Robbie - Mi 27 Dez, 2006 08:13
Titel:
ne, ich hab doch den Destinator drauf, allerdings laufen diese Karten doch auch mit MapMonkey und FreeDrive oder? Keine Ahnung, ich finde den Desti bis jetzt am schönsten, nur leider ist die Bedinung etwas hakelig beim Eingeben von Adressen, aber was solls, das brauch ich
A eh selten und wenn dann
B pass ich halt auf das ich Backspace nicht benutze. (löscht keinen Buchstaben wie gewohnt sondern kickt einem ins Menü davor)
ganja - Do 28 Dez, 2006 21:26
Titel:
Zitat:
ne, ich hab doch den Destinator drauf, allerdings laufen diese Karten doch auch mit MapMonkey und FreeDrive oder? Keine Ahnung, ich finde den Desti bis jetzt am schönsten, nur leider ist die Bedinung etwas hakelig beim Eingeben von Adressen, aber was solls, das brauch ich

A eh selten und wenn dann

B pass ich halt auf das ich Backspace nicht benutze. (löscht keinen Buchstaben wie gewohnt sondern kickt einem ins Menü davor)


Deswegen gibt's ja Desti PN weil MM und FD mit den neuen Karten nicht laufen.
Bei FD und MM kannst du leider nur MIO Maps oder die 3'er von Desti benutzen soweit ich weiß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB