Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Hab ich das Richtige gekauft?

crazyivan - Di 26 Dez, 2006 01:58
Titel: Hab ich das Richtige gekauft?
Hi Leute, bin auch ein absoluter Car-Pc neuling und suche Rat.

Ich habe mir diesen TFT bei ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120067870867&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

habe ich das richtige ersteigert ?

Wo bekomme ich einen Iverter her und was für einen brauche ich ?

Was brauch ich noch alles ?

Danke für eure antworten
con - Di 26 Dez, 2006 02:17
Titel:
Schrott - zumindest für einen Car-PC absolut nicht sinnvoll zu gebrauchen

am besten machst du so schnell wie möglich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch - ein seriöser Verkäufer akzeptiert das auch vor dem gestztlich vorgesehen Beginn noch bevor ihm Kosten entstehen

der Hit ist ja folgendes in der Artikelbeschreibung: "Selbstverständlich muss das Display nicht unbedingt am Kopfkissen befestigt werden. Razz

Inverter brauchst du dafür natürlich keinen denn der sollte selbst in diesem Billigteil schon drin sein - sonst gibts keine funktionierende Hintergrundbeleuchtung Wink

das Entscheidende was aber fehlt ist der VGA-Eingang...ohne selbigen gibts nur matschigen Pixelbrei
Nightmare - Di 26 Dez, 2006 20:20
Titel:
Jop, die technischen Daten selbst sind schon ernüchternd. Dann der fehlende VGA-Eingang und kein Touchscreen. Schick das Teil zurück, lies nochmal 2 Monate im Forum, was andere so verbauen und gib dann lieber ein bischen mehr Kohle aus. Der TFT ist mitunter das Wichtigste an nem CarPC, da sollte keinesfalls dran gespart werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB