Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - K301 TFT in Doppel DIN einbauen

spaceduck - Di 26 Dez, 2006 16:22
Titel: K301 TFT in Doppel DIN einbauen
Hallo zusammen,

heute brauch ich mal n Tipp von euch. Bin gerade dabei meinen K301 einzubauen. Ich habe 2 Einbauwinkel links & rechts wo das Werksradio (Toyota) angeschraubt war. Es ist ein Doppel DIN Schacht. Beim Radio musste ich schon etwas improvisieren (habe 2 zusätzliche Löcher ins Gehäuse gebohrt). Nun komme ich beim TFT nicht weiter.
Hat wer von euch eine Idee wie ich den Winkel mit dem K301 verschrauben kann? Öffnen fällt leider aus, wegen Garantie. Sonnst wäre es kein Problem. Mit den Halteplatten und dem Einbaurahmen der beim K301 dabei war kann ich auch nichts anfangen.
Wie würdet Ihr das machen?

Danke schon mal...
mcloud - Di 26 Dez, 2006 17:31
Titel:
Hi spaceduck,

kannst Du nicht den Einbaurahmen vom K301 an Deine Winkel schrauben und dann mit den Halteplatten das K301 befestigen???? Question

Ich habe auch einen Doppel-DIN und da hat alles prima geklappt...
ibiza82 - Do 28 Dez, 2006 19:47
Titel:
für was ist dieser halterahmen gut?

passt in deinen schacht kein DIN einbaurahmen, also so einer der beim K301 dabei ist und noch einen für das radio?
so ists zumindest bei mir!
oder ist das das orig.-radio und kann nur mittels diesem komischen rahmen befestigt werden?

ne möglichkeit wäre beides zusammenzukleben!
denke aber dabei an oben und unten!
also z.b doppelklebeband oben auf den radio und dann den K301 drauf?
oder mit heißkleber zusammen-kleben, müsste beides eigentlich gut halten und ist auch rückstandsfrei wieder zum demontieren!
gegebenfalls halt irgendwelche plättchen dazwisdchenlegen, wenn mann sie nicht eben übereinanderlegen kann!

wenn mal was ist musst halt immer beides gleichzeitig rausnemen, ist aber doch kein problem?
spaceduck - Do 28 Dez, 2006 20:00
Titel:
An diesen Haltewinkeln war das Originalradio angeschraubt und die Winkel wiederum in Schacht für`s Radio. Das Problem stellte sich erst raus als ich die beiden Geräte einbauen wollte. Es ist so ein verkappter Doppel DIN. Breiter als normal und auch nicht so hoch. Deswegen kann ich den Einbaurahmen des K301 nicht verwenden.
Ich bin leider auf diese beiden Winkel rechts und links angewiesen, anders geht`s net.
Aber mit dem Klebeband ist ne gute Idee! Werde ich so machen, das Zeug hält ja wirklich gut...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB