Car-PC.info

Talk talk talk - Aktuelle Split Screen Games

all-finder - Di 26 Dez, 2006 19:48
Titel: Aktuelle Split Screen Games
Hallo!

Suche SplitScreen Spiele & Spiele (wie z.B. Fifa 9Cool die erlauben, mit mehreren Controllern an einem Monitor zu zocken.
Kenn ihr aktuelle?

Bisher hab ichs erst NfS4 gefunden...
SirGroovy2004 - Mi 27 Dez, 2006 10:58
Titel:
Servus all-finder,

ich fürchte, da wirst du enttäuscht werden. Die meisten, eher aktuellen Spiele, setzen auf das "Hot Seat" Prinzip. Sprich beim Ende einer Runde, wird Controller und Platz getauscht und die nächste Person ist drann.

Mit Splitscreen gibt es z. B. noch Super Mario Kart auf´m N64 oder Super Nintendo Emulator. Überhaupt sind meist Emulator Spiele noch Splitscreen fähig.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
all-finder - Mi 27 Dez, 2006 14:00
Titel:
so n mist ... Sad
aber das aktuelle fifa game kann man schon noch mit mehreren controllern spiel, oder?
muss nicht umbedingt gesplittet sein.. wenn man z.b. zu zweit auf einem "screen" spielen kann.
thecamper - Mi 27 Dez, 2006 14:29
Titel:
sowas wie worms oder so ist auch zu empfehlen... das ist auch auf einem screen und mehrcontroller fähig...

also lustiges kleines renngame kann ich rollcage empfehlen... nicht mehr ganz jung aber verdammt geil... müsste so aus der 02/03er ecke kommen... das geile ist die autos sind wendbar... man kann also auch auf dem "dach" fahren... das ist lustig... wenn man mal von ner tunneldecke fällt und und einfach weiterfahren kann ohne die nervige reset taste zu drücken...
all-finder - Mi 27 Dez, 2006 14:48
Titel:
worms 2 hab ich vor mir liegen.. is zwar in ordnung.. aber der "große" spielspass kommt nicht auf... brauch da eher was interaktives.

rollcage muss ich mal sehn.. woher ich das bekomm... Smile ebay...
all-finder - So 07 Jan, 2007 03:33
Titel:
weiß niemand was anderes? Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB