Car-PC.info

C.E.S. Probleme - Media Player 11 und Video Wiedergabe (Vollbild->minimiere

muetzli - Fr 29 Dez, 2006 22:46
Titel: Media Player 11 und Video Wiedergabe (Vollbild->minimiere
Hallo zusammen,

da sich im Forum von ecarpc bislang keiner dazu gemeldet hat wollte ich hier mal anfragen ob denn einer den MediaPlayer 11 auf seinem System hat und mit CES ohne Probleme arbeiten kann?

Um es einfacher zu halten ist hier mal der Link zum Beitrag bei ecarpc.

Wäre nett wenn einer vielleicht sagen könnte ob er das Problem kennt und vielleicht sogar eine Lösung dafür hat.

MfG
Muetzli
muetzli - Do 04 Jan, 2007 11:21
Titel:
Wirklich keiner den WMP 11 im Einsatz? Evtl. auch ohne Probleme Very Happy

MfG
Muetzli
qdba - Mo 15 Jan, 2007 13:57
Titel:
Habe den WM11 auf dem System. Arbeitet bei mir mit CES 3.3 und CES 3.4 ohne Prbleme.

Gruß
QDBA
muetzli - Mo 15 Jan, 2007 20:34
Titel:
Hi,

hast Du mal versucht eine DVD abzuspielen (Vollbildmodus und danach zurück zu CES) ?

Gruß,
Muetzli
Kombimaster - Fr 19 Jan, 2007 12:29
Titel:
Habe auch WMP drauf. Mit dem gleichen problem avi mpg und mpeg geht im Vollbild rein und raus. Bei DVD´s ist diese Funktion deaktiviert, da sich das DVD-Menü über die Blindcontrol legen würde. Ich komme nur per ESC raus, oder wenn ich zich mal schnell hintereinander auf den TS rücke.
furious - Fr 19 Jan, 2007 14:37
Titel:
@Kombi:
Du meinst "WMP11", oder?! Weil das Problem nur in Verbindung mit dem Windows Media Player 11 bekannt ist.
Kombimaster - Fr 19 Jan, 2007 14:56
Titel:
Richtig. Komischerweise spielt es mal avis und VOB ab und mal garnicht.
furious - Sa 20 Jan, 2007 02:30
Titel:
Meinst du der WMP11 standalone oder CES?! Also die AVIs sollte defintiv kein Problem sein..
Kombimaster - Sa 20 Jan, 2007 10:05
Titel:
Das es bei beidem Auftritt, ist es bestimmt wieder ein Codec-Problem. Eigentlich funktionierte es ne zeit lang ohne Probleme.
Bin am überlegen, ob ich nicht noch den VLC-Player installiere
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB