Car-PC.info

Spachteln & Basteln - Wo Kabel und sonstigen Elektrobedarf kaufen?

thecamper - Mo 01 Jan, 2007 15:48
Titel: Wo Kabel und sonstigen Elektrobedarf kaufen?
Ich will mal neue (bzw überhaupt) Kabel durch mein auto ziehen... jetzt suche ich günstig Kabel... so in vllt. 8 verschieden farben... damit ich noch durchsehe...
natürlich brauche ich verschiedene stärken...
Es sollten ne menge an kabeln zusammenkommen...
Zubehör wie lüsterklemmen und Kabelschuhe und so brauche ich auch in massen...
Was noch toll wäre: Stecker und Buchsen (sowas wie iso oder so kann aber auch nicht standart kram mit mehreren adern sein) zur verbindug von kabelsträngen sowie irgendwas um die kabel zu bündeln... bei opel ist dass sonnen stoffzeug... würde ich am liebsten nehmen wei es nicht klappert wenn ichs irgendwo durchlege...

was könnt ihm mir ausser Conrad oder Reichelt empfehlen... sollen nen "one for all" shop sein

Also ich suche normale kabel wie sie auch schon vor dem einbau von irgendwelchem zeug im auto waren... das ganze zeug was so am kabelbaum hängt
all-finder - Mo 01 Jan, 2007 17:32
Titel:
kabel von reichelt/conrad
lüsterklemmen als set vom baumarkt...
kommt in der kleinen menge am billigsten
Gobo_3BG - Mo 01 Jan, 2007 17:40
Titel:
"Lüsterklemmen" Evil or Very Mad

Die sind was für zu Hause, im Auto aber doch net. Kauf lieber Lötzubehör und Schrumpfschlauch/Isoband

Ich würd mal in den Gelben Seiten gucken, bei uns führen mehrere Radio-oder Fernsehtechniker solche Produkte nebenher...

Dieses Stoffband gibts evtl im gut sortierten Auto-Fachhandel (Stahlgruber o. ä., ATU glaub ich nicht) Ansonsten verkaufen die das auch im Auktionshaus.

Grüßle

Gobo
thecamper - Mo 01 Jan, 2007 17:53
Titel:
Will jemand was abhaben? Weil 6mal 100m brauche ich dann doch nicht... ^^


0,75mm² 100m Litze 6Fraben
1,0mm² Litze 10 5er Pack

Und dann noch zeug von conrad

2poliger Stecker
4poliger Stecker
6pliger stecker
8poliger stecker

Davon brauche ich auch nur an den stellen welche wo ich rann muss... zum beispiel an der schalterplatte hinten zur bateriesteuerung und von in die mittelkonsole müssen nen paar
also insgesammt vllt. 20€

und dann brauche ich noch 1,5er litze (conrad)
Griller - Mo 01 Jan, 2007 18:54
Titel:
@ thecamper
du darfst die URL von Conrad nicht direkt Copy & Paste Wink gibt nur Fehler aus Smile
one-t - Mo 01 Jan, 2007 19:03
Titel:
Hatte meine hier her:
Web Page Name
MacG - Mo 01 Jan, 2007 19:46
Titel:
So Kleinmaterial wie Flachstecker, PS/2- und USB-Verlängerungen von pollin.de. Kabel dürften die auch haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB