Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Ts CM13 von Carlights Problem

RiDdL3R - Mi 03 Jan, 2007 13:19
Titel: Ts CM13 von Carlights Problem
Hallo zusammen ,
Ich bin neu auf dem gebiet Carpc habe mir in diesem Forum einige info´s geholt und bin zu dem endschluss gekommen mir auch nen Ts in meinen Audi zu setzten. Nun habe ich mich endschieden mir einen Touchscreen von Carlights.de zu kaufen der vor 2 tagen bei mir angekommen ist , nun zu meinem Problem ich habe den Monitor bei mir an meinen Carpc angeschlossen und mit der mitgelieferten (gebrannten cd) installiert soweit alles super, Bild ok keine Pixelfehler o.ä nur wenn ich den touchscreen benutzen will um z.B. START zu drücken dann geht der Mauszeiger nach oben Rechts in die ecke und nicht unten links wo er hin soll , also im eigendlich so als wenn man die maus nach links bewegt sie aber nach rechts geht. Ich habe es auch schon mit treibern probiert aus dem Forum hier leider ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg

RiDdL3R
C1500 - Mi 03 Jan, 2007 14:15
Titel:
Hi RiDdL3R,
Das höhrt sich fast danach an, als ob du den Touchscreen noch nicht calibriert hättest.

Wie heist denn überhaupt dein TS und welchen Treiber benutzt du?
Gruß Peer
RiDdL3R - Mi 03 Jan, 2007 14:23
Titel:
Diesen Ts Hier habe ich und ich benutze den xenarc treiber von der cd
Kalibrieren kann ich den monitor ja auch nicht , da wenn ich ihn Kalibrieren will das Kreutz unten links in der ecke ist , ich aber um es zu treffen immer oben rechts drücken muss ! .... is der Ts vllt. falsh auf den Monitor montiert worden ? vom werk aus meine ich jetzt ?

Danke für die schnelle antwort

mfg RiDdL3R
C1500 - Mi 03 Jan, 2007 14:32
Titel:
Versuch doch bitte mal einfach die Kreuze beim Kalibrieren zu drücken.
Normalerweise klappt das.
Also nciht wie gewohnt die andere Ecke drücken, sondern genau da wo es blinkt.
RiDdL3R - Mi 03 Jan, 2007 15:36
Titel:
Gut wenn man so deppert is wie ich .... ich habe es immer probiert zu kalibrieren aber es hat nich reagiert wenn man nur "KURZ" auf das kreutz geklickt hat ...... heisst wenn man 2-3 sec länger drückt dann funtzt es doch grml *schäääääm* Ich danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB