Car-PC.info

Destinator - desti + cpos: ich krieg das mit der fenstergröße nicht hin!

lelex - Mi 03 Jan, 2007 21:24
Titel: desti + cpos: ich krieg das mit der fenstergröße nicht hin!
hi leute,
ich hab echt versucht, all dem zu folgen, was da so rund um destinator passiert ist... und wirklich ein dickes lob an die die sich damit beschäftigen!!! aber ich blicks einfach nicht ...
also mein problem: ich hab cpos version 500.28 und destinator installiert, läuft auch auf meinem laptop spitze, nur schaff ich es nicht, dass das desti fenster nach oben den abstand hält! ich habs versucht, so wie ziege-one es gemacht hat:
auszug aus der cpos.ini
Zitat:
ini Aufbau
ExtProg0Path=C:DestinatorDestinator.exe
ExtProg0Options=8
ExtProg0Image=0
ExtProg0X=0
ExtProg0Y=540
ExtProg0Trans=254
ExtProg0progoffx=0 "neu offsetx"
ExtProg0progoffy=65 "neu offsety"
ExtProg0progx=800 "neu Breite"
ExtProg0progy=535 "neu Höhe"
mfg Ziege-One

die größe von desti kann ich damit verändern, nur das mit dem "ExtProg0progoffy=65 "neu offsety" " funktioniert nicht!
wenn ich desti ohne cpos starte, lässt es sich zwar in der größe verändern, aber NICHT verschieben... vielleicht hängt das damit zusammen... hat jemand ne idee warum!?!?
grüße,
clemens
naruto - Mi 03 Jan, 2007 23:09
Titel:
Also mach doch die Einstellungen direkt über die Settings in cPOS bei mir geht das wunder bar.

Nur als tip lege die Leiste nach unten und nicht nach oben da desti sonst leider ein teil der menüs abschneidet.
lelex - Mi 03 Jan, 2007 23:36
Titel:
danke für die schnelle antwort, das mit dem autoskaler funktioniert *jippii*, aber nur für die navigationsseite... klickt ich in desti dann auf "Menü" ist das fenster wieder zu groß und oben alles abgeschnitten!
leiste nach unten ist auch ne gute lösung, da kann ich mich sicher dran gewöhnen.. aber ist es denn ganz unmöglich auch das menü-fenster über den offset-y nach unten zu schieben?
grüße,
clemens
naruto - Mi 03 Jan, 2007 23:37
Titel:
nein liegt an desti darum leiste nach unten

cu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB