Car-PC.info

Treffen & Messen - embedded world 2007 Treffen - kostenlose tickets für alle

billy - Mi 10 Jan, 2007 11:51
Titel: embedded world 2007 Treffen - kostenlose tickets für alle
Image


Auf der embedded word 2007 (13.-15.02.07) sind viele Hersteller und Händler der ITX-Scene vertreten, und somit eine interessant Messe für alle CarPC Freaks. Da einige schon dort hin gehen und ich 15 Karten zur Verfügung habe haben wir uns gedacht das es ja noch mehr interessierte CarPC Freaks gibt die eventuell mitkommen würden. Darum Treffen wir uns am 15.02 um 10:00 Uhr am Haupteingen.

An alle die mit kommen oder noch mit wollen bitten wir sich zum embedded world 2007 Treffen dazu zu tragen. Damit auch jeder sehen kann wer mitkommt und auf wenn wir warten sollen.

15 karten habe ich mittlerweile, wenn es mehr werden kümmere ich mich darum.

Wer alles mitkommt ist sieht ihr hier
glow - Mi 10 Jan, 2007 19:48
Titel:
wenn du sie kostenlos abgibst frag ich mal an Smile
Johnny - Mi 10 Jan, 2007 20:39
Titel:
schade das es immer so weit weg ist..würde mich schon interessieren...
naruto - Mi 10 Jan, 2007 21:06
Titel:
also ich hab zwei karten, die ersten werden die karten bekommen.

Gruß
billy (sitzt bei naruto am rechner)
Njemac - Mi 10 Jan, 2007 23:08
Titel:
Very Happy also da ich aus nürnberg bin Smile nehme ich das angebot gerne an

billy wann genau willst du dahin ? mal sehn wenn ich in der zeit nicht in der arbeit bin komme ich gerne mit
billy - Do 11 Jan, 2007 08:32
Titel:
so bisher sind glow und naruto unter den Karten "gewinnern".

ich schau mal das ich noch paar karten herbekomme.

gruß
billy
all-finder - Do 11 Jan, 2007 15:02
Titel:
abgeneigt wär ich auch nicht ... Smile da sind semesterferien .. voraussetzung du kriegst noch karten Smile
billy - Do 11 Jan, 2007 15:38
Titel:
http://www.embedded-world-2007.de/main/d3zlte91/dbuw6t3y/page.html

ich denke hier werden alle genug tickets bekommen, den link hab ich heute bekommen. Smile

Gruß
billy
Giovanni - Mi 24 Jan, 2007 01:21
Titel:
nachdem ich keine firma hab, wirds leider schwer.... würd trotzdem gerne hin, wenn du noch ne karte übrig hast, fänd ichs klasse, wenn du dich bei mir melden würdest, hab starkes interesse
x3on - Mi 24 Jan, 2007 21:17
Titel:
Mal gucken, am 3.2. weiß ich leider erst bescheid, ob ich da Zeit hab, war wär doch mal cool so was zu sehen. Vor allem find ich da dann vielleicht auch ne interessante Firma für ein Praxissemester ..
billy - Do 01 Feb, 2007 23:59
Titel:
SO, hab jetzt nochmal 3 tickets geordert Smile fals noch jemand welche braucht.

bisher vergeben:
1x giovanni
1x x3on
2x glow
1x billy

das sind die 5 karten die ich bis jetzt schon daheim habe.
Die anderen soll ich im laufe der nächsten woche bekommen.

Gruß
billy
all-finder - Fr 02 Feb, 2007 00:13
Titel:
also würd 2 nehmen.. möcht aber keinem zuvor kommen.. würd eher aus allgemeinem interesse hin gehen.. da ich zeit habe.
billy - Fr 02 Feb, 2007 00:18
Titel:
bist vorgemerkt für die karten die ich nächste woche bekommen soll.

gruß
billy
Vogeljunges - Fr 02 Feb, 2007 00:52
Titel:
@x3on...wegen deiner Praxissemesterstelle:

Fa. Dantotec (s.Banner oben) sucht noch Praktikanten...habe vor'nem Monat noch haufenweise Praxissemester-ausschreibungen von denen in der FH ausgehängt...
Weiß zwar nicht ob's was für dich is und ob's von der Entfernung her passt-aber mal fragen kostet nix...hörte sich recht interessant an-und du hättest'n netten Chef...
billy - Do 08 Feb, 2007 13:20
Titel:
So Jungs, jetzt muss ich erstam nen dank an unseren Rittal außendienst mitarbeiter loswerden.
der hat mir jetzt mal schnell noch 4 tickets vorbeigebracht und nur gemeint wenn ich noh welche brauche einfach kurz anrufen.

so 2 tickets gehen an allfinder.

hab also noch 2 stk zu vergeben

Gruß
billy
all-finder - Do 08 Feb, 2007 13:49
Titel:
@billy: mail mir mal deine kontonr (mail dir dann meine adresse) oder soll ich die in nürnberg abholen? gruß andy
billy - Do 08 Feb, 2007 15:24
Titel:
Hallo andy, der überschrift des threads hättest du entnehmen können das die tickets kostenlos sind.

entweder ich schick dir die per post, oder du gehst wie fast alle hier am 15.02.07 und wir treffen uns in nürnberg vor der Messe da ich die tickets verteil.

Gruß
billy
all-finder - Do 08 Feb, 2007 20:16
Titel:
okay geht klar - rede noch mit meinem mitfahrer... aber am 14. is der blumen tag - somit müsst der 15te schon passen.
kontonr wär ja für die portokosten Smile gruß andy
roan - Fr 09 Feb, 2007 13:15
Titel:
An alle die mit kommen oder noch mit wollen bitten wir sich zum embedded wordl 2007 Treffen dazu zu tragen. Damit auch jeder sehen kann wer mitkommt und auf wenn wir warten sollen.

Billy und Roan
glow - Sa 10 Feb, 2007 19:22
Titel:
also 9.30 schaff ich auf keinen fall.
bei mir wirds so ab zehn werden bis ich in N bin Smile
billy - Sa 10 Feb, 2007 19:44
Titel:
kein problem, hast du meine handynummer noch?? dann klingelst halt kurz durch wegen den karten.

hast du das o.g. system im auto laufen??

Gruß billy
roan - Sa 10 Feb, 2007 19:50
Titel:
ruf halt dann an wenn du am eingang bist.
glow - Sa 10 Feb, 2007 19:57
Titel:
@billy

jup hab ich noch.
mein m2 ist kaputt und das neue noch nicht da. bis vor kurzem lief das alles einwandfrei...werd mir aber trotzdem ein neues matx board mit onboard grafik holen,hatte eine dauerlast von 150W am m2.
bis zum nächsten treffen in N läuft das alles 1a, versprochen Wink

werd aber eh nicht selbst fahren, komm mit zwei kumpels und meinem zahnriemen im bora möcht ich 350km am tag nicht mehr zumuten - ist schon kotzgrenze.
all-finder - Sa 10 Feb, 2007 20:27
Titel:
ok.. 10 uhr hört sich gut an.. Smile.. glaub ich fahr nach nü knapp 2 std. bitte mail mir noch deine nr, hab sie zwar.. aber war damals in eile und hab die ohne namen abgespeichert Confused
nl - Sa 10 Feb, 2007 21:10
Titel:
ich habe heute auch eine Karte von spectra.de bekommen,
melde mich somit mal für den 15. mit bei euch an.
nl - Sa 10 Feb, 2007 21:31
Titel:
ich versuche mal, das ich gegen 10:00 da bin, hab so ca 300 km bis Nürnberg
billy - Sa 10 Feb, 2007 21:35
Titel:
hey das hört sich richtig gut an.

ich rede mal mit roan ob wir alle uns nicht erst um 10uhr treffen

gruß
billy
roan - Sa 10 Feb, 2007 21:37
Titel:
Ok ist auch besser für mich

Ich ändere es mal.

@NL

eintragen nicht vergessen.
billy - Sa 10 Feb, 2007 22:38
Titel:
o.k. treffen wir uns um 10 uhr

@glow
brauchst du 3 karten??

gruß
billy
Njemac - Sa 10 Feb, 2007 23:00
Titel:
ich komme auch mit aber ich muß euch um 12 30 verlassen weil ich zu arbeit muß
billy - Sa 10 Feb, 2007 23:35
Titel:
registriert euch mal bei carpc-treffen.de, und tragt euch ein.

mal sehen ob wir genug karten haben Smile

gruß
billy
billy - Sa 10 Feb, 2007 23:44
Titel:
so hab jetzt dem außendienst mitarbeiter mal schnell ne Mail geschrieben, denke das ich am montag oder dienstag noch paaar karten bekomme Smile

gruß
billy
all-finder - Sa 10 Feb, 2007 23:56
Titel:
jetz wären halt carpc info shirts / hemden Very Happy recht!!! Wink
nl - Sa 10 Feb, 2007 23:58
Titel:
jo das ware geil
billy - So 11 Feb, 2007 00:46
Titel:
ja schon Smile

es ist auch wieder mal zeit den thread zu pushen Smile

gruß
billy
billy - Di 13 Feb, 2007 18:54
Titel:
So hab jetzt nochmal 5karten bekommen, jetzt sollte das reichen Smile

Gruß
billy
Njemac - Di 13 Feb, 2007 20:51
Titel:
super, schade das ich net so lange zzeit haben werde aber 2,5 std ist auch nicht wenig
roan - Mi 14 Feb, 2007 21:27
Titel:
So Leute es ist fast soweit, morgen um 10 Uhr am Haupteingang. Und ja es gibt noch jede menge Karten.
Njemac - Do 15 Feb, 2007 00:02
Titel:
werde punktlich da sein Smile
roan - Fr 16 Feb, 2007 14:35
Titel:
Fotos wie immer auf carpc-treffen.de unter Fotoalben > Nürnberger Treffen
SirGroovy2004 - Fr 16 Feb, 2007 14:56
Titel:
Servus Gemeinde,

jetz sagt´s doch mal! Wie wars auf der Embedded World? Die Fotos auf www.carpc-treffen.de sind ehrlich gesagt nicht wirklich aussagekräftig!

CU

SirGroovy2004
roan - Fr 16 Feb, 2007 15:03
Titel:
Ne sind sie nicht. Aber es war natürlich die perfekte carpc Messe. Perfekte Mainboards, perfekte Bildschirme. Und alles zu erschwinglichen Händler einkaufspreisen bei eine abnahme menge von 30k Stück. Also ich sag mal wenn das so weiter geht hat mein Handy bald ein core2duo und co verbaut. Und das schönste war ne Big Krusty Cheesy Babequ Chicken Suprem.
nl - Fr 16 Feb, 2007 15:05
Titel:
hallo,
das war ja nu nix mit mir beim Treffen, wir ham uns ja leider verpasst. Jetzt wo ich die Bilder sehe kann ich euch sagen, das ich direkt neben euch stand. Sad
Wo kann ich nicht mehr sagen es war so gegen 12:00 , aber ich erkenne
mindestens zwei wieder.

Das wird sich aber sicher nicht wiederholen.


Ich habe auf der Messe bei dem Gewinnspiel der FA Raisonance mitgemacht. Und doch glatt gewonnen. Es gab ein Starterkit mit der Bezeichnung STR750F. Razz
Mal sehen was man damit alles machen kann.
Ansonsten denke ich mal das sich der Besuch auf alle Fälle gelohnt hat.
Am Stand mit den Netzteilen wurde mir das Bild eines M3 ATX gezeigt, nur schade, das ich den Prospekt nicht mitnehmen durfte.
gruß
nl
SirGroovy2004 - Fr 16 Feb, 2007 15:24
Titel:
Servus nl,

das mit dem M3-ATX ist ja schon mal sehr interessant. Wie wärs wenn du mal ein paar mehr Informationen lieferst?

Servus Roan,

na ganz tolll. Schön dass dir die Pizza geschmeckt hat. Aber wo bitte ist das jetz interessant????!!!!

Verdammtnochmal! Muss ich euch eigendlich alles aus der Nase ziehen????

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
roan - Fr 16 Feb, 2007 15:32
Titel:
Alles genau zu beschreiben wäre zu koplex. Kann es dir ja nächsten Freitag erzählen, wenn Du kommen solltest. Sonnst Tippe ich mir einen wolf, ich bin ja kein Reporter Wink
Giovanni - Fr 16 Feb, 2007 16:16
Titel:
hehehe, war echt ne geile veranstaltung *gg* hat sich total gelohnt
alles zu beschreiben wär echt bissl viel Wink
@nl: gratz, coolesteil haste da abgestaubt, x3on und ich haben vom atmel stand insgesamt 3 avrdragon abgestaubt, x3on 2, ich 1 ^^, die warn echt freigiebig
nl - Fr 16 Feb, 2007 16:31
Titel:
genau hat sich super gelohnt, nur das ihr ohne mich pizza essen wart
glow - Fr 16 Feb, 2007 16:51
Titel:
jup, war ne super messe! genau richtig für uns carpcler.
lauter feine elektroniksachen... und sehr viele neuerungen im minipc/tft bereich.
...wie raon schon schrieb - am besten war die pizza (in meinem fall ne golden cheesy chrust salami deluxe mit extra thunfisch und zusätzlich käse aufm rand Smile )
roan war übrigens der einzige der das riesenteil komplett verdrückt hat! meinen respekt nochmal Very Happy
all-finder - Sa 17 Feb, 2007 02:54
Titel:
so.. muss mich auch nochmal zurückmelden Wink.. bin mit nem studienkollegen mal durch die messe gewandert.. sicher interessant, z.b. auch die vorträge im forum "alle programmiersprachen sind objektorientiert" usw..
wobei es schon etwas "krass" war - viel spezialhardware: z.b. busanalyse / entwicklungssoftware für den embedded bereich / 10000 verschiedene controller für das und jenes... somit war die messe wohl eher für kfz hersteller bestimmt (hatte ich auch nicht anderes erwartet) als für reine bastler Wink
wirklich interessant war z.b. der jetway stand.

bin danach noch in die innenstadt.. und musste dann bald wieder nach landshut zu nem termin - daher war nicht mehr viel möglich.
an der stelle nochmal ein dankeschön an billy.. der das alles erst ermöglicht hat Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB