Car-PC.info

Talk talk talk - probs mit vega electronics

bosko - So 14 Jan, 2007 18:44
Titel: probs mit vega electronics
hi habe mir vor weihnachten bei vega electronis den 8" touchscreen bestellt bei ebay! der kam auch relativ flott bei mir an leider funktionierte der dann nicht außer die touchfunktion! hab den dann direkt zurück gesendet das war vor weihnachten nun sind ein paar wochen vergangen und ich habe immer noch keinen neuen bekommen und auf emails bekomme ich auch keine antworten hatte deshalb dort angerufen und mir wurde gesagt das er bis ende der woche da sein soll nunja habe immer noch keinen! deshalb wollt ich mal fragen ob noch andere hier solche probleme mit denen hatten!?!?
Kombimaster - Fr 19 Jan, 2007 14:13
Titel:
Eigentlich nicht , musste meinen TFT auch Reklamieren( Gehäuse gebrochen)
Die haben sich sogar drauf eingelassen und mir recht flott vorab ein neues Gehäuse geschickt.
bosko - Fr 19 Jan, 2007 19:36
Titel:
hab jetzt nach 4 wochen endlich nen neuen monitor bekommen wurd auch mal zeitz für den vorrigen versand hab ich nen caradapter bekommen aber für die langewartezeit kam nur ne effe entschuldigung das wars! naja bin bissel enttäuscht aber das gerät ist trotzdem top!
thecamper - Sa 20 Jan, 2007 16:54
Titel:
ich denke mal das ist bei vielen anderen händlern auch nicht anders über weihnachten... grade bei den grossen... ausserdem müssen die geräte getestet werden... dann müssen die sich mit dem hersteller in verbindung setzen und alles... und wer arbeitet den über weinachten... also nicht so übel nehmen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB