Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - ATX Kabel verlängern .. wieviel geht?

Awake - So 14 Jan, 2007 19:12
Titel: ATX Kabel verlängern .. wieviel geht?
Hallo,

baue mal wieder meinen Kofferaum etwas um und wollte das Netzteil jetzt woanders verstauen. Leider ist das Kabel dafür zu kurz. Bei Alternate gibt es Verlängerungen die 20cm lang sind. Denke aber das ich mti den 20cm nicht hinkommen werde. Theoretisch könnte ich ja einfach 2 Verlängerungen bestellen, aber könnte das Probleme machen?

Ich hab dieses NT : Image
roan - So 14 Jan, 2007 21:01
Titel:
ich würde jetzt sagen es geht.
Awake - So 14 Jan, 2007 21:17
Titel:
Nicht das ich dann zu große Verluste oder Störungen habe.. oder was weiß ich Wink Wlan Kabel verlängern ist nicht ne Wink
Awake - So 14 Jan, 2007 23:27
Titel:
Also ich hab jetzt mal 2 Verlängerungen bestellt.. macht 40cm. Hoffentlich klappt das.
con - So 14 Jan, 2007 23:57
Titel:
Viele Verlängerungen mit vielen Steckern dazwischen sind viele potentielle Fehlerquellen und zusätzliche Übergangswiderstände.
Einfach die einzelnen Adern mit passender Litze per löten und Schrumpfschlauchisolierung verlängern wäre sinnvoller und billiger gewesen.
Die Länge ist übrigens relativ egal solange der Querschnitt ausreichend ist und entsprechend genügend Spannung am Board ankommt
Awake - Di 06 Feb, 2007 15:35
Titel:
Also es war kein Problem.. funktioniert also Wink Wollte ich nurmal notieren für die Nachwelt Razz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB