Car-PC.info

Car-HiFi - kleine frage zum Yakumo Car Entertainer 7 (kein Car pc)

-kAppO- - Mi 17 Jan, 2007 22:49
Titel: kleine frage zum Yakumo Car Entertainer 7 (kein Car pc)
Hi leute,
ich bin auf dem gebiet der car hifi und wollt ne günstige DvD hifi combo fürs Auto. Ich bin dann auf Den Yakumo Car Entertainer 7 gestoßen.
Hier ist ein link zum Anbieter:

http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=1039693

nun wollt ich fragen, ob man dies als "einstieg" in die car hifi nehmen kann, da ich mich zu beginn noch nciht an einen car pc traue.

mein restliches system besteht aus einen SPECTRON Compo-System 16cm vorn, sowie hinten einen SPECTRON 16cm Coax System, SPECTRON SP-A4150 Amplifier 4x150 Watt
roan - Mi 17 Jan, 2007 22:53
Titel:
Hallo,

wie du schon schreibst das es kein carpc ist kann man das dann auch nicht als einstieg sehen. Ich würde dafür kein geld ausgeben
-kAppO- - Mi 17 Jan, 2007 23:00
Titel:
ja ich weiss das es kein carpc ist, aber ich wollt ja für den anfang nur ne car dvd combi für wenig geld
roan - Mi 17 Jan, 2007 23:02
Titel:
die dinger sind das geld nicht wert, bei ebay gibt es die noch günstiger, betrachte da mal wie viele so teile wieder weiter verkaufen.
-kAppO- - Mi 17 Jan, 2007 23:04
Titel:
und was würdest du mir dann empfehlen?
Ich will eigentlich noch nicht gleiuch zu begonn mit nen pc anfanegn
roan - Mi 17 Jan, 2007 23:09
Titel:
ich würde mir dann erstmal den tft hollen mit touchscreen und evt. ein dvd player anstöpseln
-kAppO- - Mi 17 Jan, 2007 23:12
Titel:
mmh das problem ist aber, das ich nicht wirklich platz hab, das ich nichts aus meiner mittelkonole rausschnippel wollte und deshalb dachte ich an so ne combo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB