Car-PC.info

Talk talk talk - Schweizer spinnen...

BS177 - Mi 24 Jan, 2007 03:38
Titel: Schweizer spinnen...
Die Schweizer haben meiner Meinung nach einen an der Klatsche, zumindest die, die für den Straßenverkehr zuständig sind:

http://www.meintomtom.de/content/n/210/

Bernd
Boeby - Mi 24 Jan, 2007 10:07
Titel:
Da geb ich, als Schweizer, dir 100% Recht. Unsere Polizei spinnt momentan zimlich übel... Überall Kameras, sogar in den Autobahnleitblanken. Zimlich viele Kontrollen...
Das mit den Navis ist der neuste Streich...


Hab da auch schon meine Erfahrungen...

Ich war in der Tuning-Garage meines Kollegen. Bis um 3 uhr morgens... Schon von drinnen sahen wir wie ein blauer BMW immer wieder durchfuhr... Als wir dann nach hause gingen, und die scheibe von Eis befreien mussten, warteten Sie c.a. 20minuten. ( Wir hatten für 2 Autos nur 1 Kratzer)...
Danach sind sie mir dann etwa 3 kilometer nachgefahren und haben mich angehalten. Danach wurde erstmal nach fehlern gesucht. Eine hat mich mit Fragen gelöchert und der andere hat mein Wagen inspiziert...
( zum Glück war mein CarPC nicht drinnen..)


Ich habs mit der Polizei nicht soo gut... Ich glaube deren Budget ist überschritten...
all-finder - Mi 24 Jan, 2007 11:41
Titel:
wenn die zeit haben, dich mehrstündig zu verfolgen, ist das mir auch voll und ganz einleuchtend... hoff mal in der eu is sowas nicht möglich Smile
sixonezero - Mi 24 Jan, 2007 18:10
Titel:
Ich kann das nicht verstehen!Sagen wir mal ich benutze einem PDA oder Mobiltelefon zur Navigation, normalerweiße geht es niemanden etwas an was ich daruf gespeichert habe, egal was!Ohne irgend einen richterlichen Beschluss dürfte das kein Beamter einsehen,dafür gibt es eine Datenschutzgesetz!
Also sollte man so ein Gerät besitzen,denke ich das die Polizei illegal handelt!
Finde eh das der Staat zu viel Macht über den Beschluss von neuen Gesetzen hat, sehr zum nachteil der Bevölkerung!
Schade das die dafür sogar noch Geld bekommen und davon nicht zu wenig! Smile Rolling Eyes
roan - Mi 24 Jan, 2007 18:53
Titel:
Die haben echt einen schaden. Muß ich in Zukunft eben wieder mit der Landkarte mit eingezeichneten Bilzern runter fahren.
Griller - Mi 24 Jan, 2007 20:19
Titel:
Ich finde das schon hart, aber in Deutschland ist es ja auch verboten einen Radar-Protector zu benutzen Wink aber das sie gleich so durchgreifen is schon hart Sad
Johnny - Mi 24 Jan, 2007 20:24
Titel:
naja vielleicht werden demnächst noch die autos dort abgeschafft Wink dann braucht man auch kein navi..
da man dann soviel zeit hat um sich einen weg zu suchen wenn man so schön die reise auf seinem esel reitend verbringt Wink
sixonezero - Mi 24 Jan, 2007 20:54
Titel:
Aber wehe der Esel hat Navi! Very Happy
Johnny - Mi 24 Jan, 2007 21:05
Titel:
lol na das möhren-angel navi zählt hoffentlich nicht mit rein Wink
roan - Mi 24 Jan, 2007 21:06
Titel:
oder ist zu tief, breit oder sogar schneller
Johnny - Mi 24 Jan, 2007 21:19
Titel:
lach
oder er streckt seinen schwanz zu sehr nach oben.....zu viel anpressdruck durch spoiler Wink)
roan - Mi 24 Jan, 2007 21:21
Titel:
oder kackt vor einen Blitzer. Sorry aber ich finde das sollte man gesagt haben.
Johnny - Mi 24 Jan, 2007 21:22
Titel:
roan...
irgendwie artet das gleich wieder in langeweile aus ;o)
Polo6N_CH - Do 25 Jan, 2007 11:33
Titel:
Zitat:
oder ist zu tief, breit oder sogar schneller



oder zu laut (Bastuck).... Muss deswegen nochmals zum prüfer *arrrrrg*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB