Car-PC.info

Software allgemein - Radiator

1scara1 - Mo 26 Jan, 2004 19:15
Titel: Radiator
Wie habt ihr euren radiator eingestellt???? Ich habe das D-Link radio und bei mir will das nicht laufen mit Radiator
holgi - Mo 26 Jan, 2004 19:34
Titel:
Typ: GemTek FM-Radio 21 ( USB )
I/O-Port: Auto-Detect
Line-In-Device: Line-In

Du brauchst den GemTek-Treiber den du von der Radiator-Seite runterladen kannst.
1scara1 - Mo 26 Jan, 2004 20:02
Titel:
jo thx jetzt geht es. Den Treiber brauchte ich mir gar nicht runterladen der war schon dabei
Hobi - Mo 26 Jan, 2004 20:31
Titel:
habt ihr vorher die D-Link Treiber installiert ?

wenn ich den Rechner in den hibernate schicke und dann radiator aufrufe nibbelt die kiste ab - nach einem Neustart funktioniert es wieder Sad
Polendriver - Mi 24 März, 2004 18:50
Titel:
Wie muss ich die Software einstellen damit es mit einem D-Link Radio läuft? wie muss ich Mediacar einstellen damit es da auch läuft?
ozoffi - Mi 19 Mai, 2004 17:34
Titel:
Habe eine Hauppauge WIN TV FM USB und auch die Plugins,die angeblich für die WIN TV sein sollen - nur nix geht. Ständig irgendwelche Fehlermeldungen .... (OS=WINXP)
Hat schon wer diese Kombination erfolgreich betrieben?
Wie, welche Treiber etc. (vielleicht habe ich eine alte Version oder so..)?
Hobi - Mi 19 Mai, 2004 19:46
Titel:
ich hab auf externe Treiber und dann den 8x8wdmfm.dll Treiber eingestellt. Dann rechts auf Setup und dann den Suchlauf starten...

ich musste dann Radiator auch einmal beenden und wieder starten aber von da an gings immer ohne Probleme Smile
ozoffi - Mi 19 Mai, 2004 21:20
Titel:
Ich werds nochmals versuchen - danke

EDIT:
Hab's eben versucht... Alles neu installiert, auch die Plugins ... Nix geht - Access Violation und schlimmeres ...
Hobi - Do 20 Mai, 2004 06:45
Titel:
nach dem installieren vom Radiator hast du aber den Rechner neu gestartet oder ?
ozoffi - Do 20 Mai, 2004 09:42
Titel:
Ja - hat auch nichts gebracht (wundere mich übrigens weshalb das unter XP nötig ist). Dafür startet jetzt XP wesentlich langsamer - auch nachdem ich Radiator deinstalliert habe.
Hobi - Do 20 Mai, 2004 14:57
Titel:
hm... dann weiss ich auch nicht mehr weiter Sad hast du mal die FAQ gelesen oder mal an den Programmierer geschrieben ?
ozoffi - Do 20 Mai, 2004 21:35
Titel:
Nein, noch nicht - werde ich wohl machen ...
karlsson_unterm_dach - Mi 02 Jun, 2004 18:17
Titel:
Hossa!
So, ich jetzt auch Fehler haben will Wink

Aaalso, bei mir fängt die Fehlerei irgendwie schon viel früher an, nämlich beim Installieren nach der Hardware-Erkennung des D-Link USB-Radios. Dann meldet der Installationsassisten nämlich, daß ein Abschnitt in der Inf-Datei fehle oder irgendwo falsch hinweise. Hab ich noch nie gehört sowas...
Dasselbe passiert aber auch, wenn ich den originalen D-Link-Treiber installieren will.

Iregndwelche Ideen?

Thx

Chris
VipViper2000 - Do 23 Sep, 2004 16:37
Titel:
Hab heute auch ein D-Link bekommen

Bekomme den gleichen Fehler wie karlsson schon beim installen. Hat wer ne Idee?
karlsson_unterm_dach - Do 23 Sep, 2004 20:49
Titel:
N´abend!
Schau Dir mal den Link hier an:
http://flesko.cz/board2/viewtopic.php?t=46

Ich glaube, ich hab´s "damals" auch so ans Laufen gekriegt (bin über 30, da vergisst man schonmal was...). Es lohnt sich jedenfalls, sich mal bei den anderen baugleichen Produkten umzusehen.

Viel Erfolg!


Greetz

Chris
VipViper2000 - Do 23 Sep, 2004 20:59
Titel:
Bei mir gehts jetzt auch; aber nur am CarPC... Weder an meinem HomePC noch an meinem anderen Rechner zu Hause konnte ich den Treiber auswählen. Bei dem CarPC gings auf anhieb...
Ibizajunky - Di 03 Mai, 2005 00:11
Titel:
ich hab ne Cinergy TSV600...

ich bekomme das programm nicht am laufen. Installation kein Problem nur kann ich nirgends meine Radiokarte auswählen Sad

hoffe jemand kann mir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB