Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Woher kriege ich den Adapterstecker für meinen Carpc/Lillipu

carpc87 - Sa 03 Feb, 2007 14:34
Titel: Woher kriege ich den Adapterstecker für meinen Carpc/Lillipu
hallo,

hab mir einen Carpc gekauft der baugleich mit dem Lilliput ist,

der Verkäufer hat den Adapterstecker für den Carpc nicht mitgeliefert und wollte Fragen woher ich den Stecker kriege

Bitte um Hilfe

mfg
ingo
Sebastian - Sa 03 Feb, 2007 14:38
Titel:
google doch einfach mal rum finde raus wieviel volt der braucht und welcher pin was is dann kanste dir nen stecker selbst bauen geht doch um den weißen links oben oder?
Biroya - Sa 03 Feb, 2007 15:46
Titel:
nimm doch den da drunter (Holstecker -links unten)! der ist einfacher zu besorgen !
MacG - Sa 03 Feb, 2007 16:15
Titel:
Der schaut aus wie von TYCO-AMP ELECTRONICS. Ein näheres Bild wäre von Vorteil. Oder schaue einfach mal bei Reichelt.de ins Datenblatt (Artikelnr. MUM 6AG).
carpc87 - Sa 03 Feb, 2007 19:15
Titel:
hallo,

danke für eure Antworten,

gegoogelt habe ich schon und nichts gefunden, ein bild von nahe stell ich morgen hier rein

der rechteckige stecker hat 6 pins, mir wäre der rechteckige stecker lieber als stromversorgung als der runde, über dem rechteckigen steht auch car power, also ist der stromanschluß direkt für den car gebrauch,

ich kann mir vorstellen das 1x Plus / 1x Minus / 1x Remote ist, von den anderen 3 Pins keine Ahnung

mfg
ingo
carpc87 - So 04 Feb, 2007 18:32
Titel:
hi,

also hier ist eine nahaufnahme von der steckbuchse



mfg
ingo
cermy - So 04 Feb, 2007 19:06
Titel:
nimm einfach teil von 20 pol ATX Stecker
carpc87 - So 04 Feb, 2007 19:51
Titel:
hi,

ich glaub ich hab was gefunden

das müsste doch passen, wenn ich jetzte die anderen stecker abschneide und dann nur noch den 6 pol stecker mit der 6 kabeln habe

wenn das passt bleibt nur die frage, welches kabel ist für was

http://cgi.ebay.de/6-Pin-Kabel-Power-PCI-Express-PCIe-Adapter-6pin_W0QQitemZ280076055438

mfg
ingo


Edit by MacG: Link gekürzt
Nightmare - So 04 Feb, 2007 22:28
Titel:
da musst du kucken ob der passt. Wie du oben schon siehst, wechseln sich bei den einzelnen steckern immer 2 formen ab. 20 pol ATX Stecker holen und passenden Teil raus schneiden ist die sicherste Variante und kostet auch net mehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB