Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Interface für 5 Draht Touchscreen?

Suicider - Do 22 Jul, 2004 07:01
Titel: Interface für 5 Draht Touchscreen?
Servus

Weiß jemand wo ich ein touchscreeninterface für ein 5 Draht touchpanel bekome? Habe von nem kumpel nen rechner mit nem 10,4" touchscreen geschenkt bekommen. leider ist das interface für das ts ne steckkarte, die auf dem board festgeschraubt ist.
Jetzt such ich halt ein interface (USB oder Seriel) um das ts in nem anderen pc zu benutzen, bzw dann später ins auto zu bauen. hat da jemand irgendwelche quellen für mich oder ne lösung, um die interface karte die ich schon habe weiter zu benutzen? Wie gesagt, es handelt sich um ein 5 draht ts.

Thx
NomaX - Do 22 Jul, 2004 13:27
Titel:
Hmm, 5 Draht is schwierig, 4 oder 8 Draht is einfach zu finden, aber 5... werde heute abend mal nen paar Kataloge wälzen, vll inde ich einen.

PS: Du hast ne E-Mail Smile
Suicider - Do 22 Jul, 2004 14:06
Titel:
kannst den emailbutton unter meinem beitrag nehmen.
du hast doch selbst ein 10,4". was hast du für ein ts drauf?
NomaX - Do 22 Jul, 2004 14:52
Titel:
Hab nen 4Draht resistiven drauf, auf USB Basis.
Suicider - Do 22 Jul, 2004 15:11
Titel:
hm. hoffe du findest was. hab zwar nen controler gefunden, aber 146 ohne versand ist heftig.
die bilder von deinem einbau sehen gut aus. mache am wochenende welche von meinem. wo hast du den rechner hin?
NomaX - Do 22 Jul, 2004 15:45
Titel:
Der kommt noch innen Kofferraum, Beifahrerseite in die tiefe Einbuchtung, wird nen komplett Ausbau, wo dann auch die Anlage mal vernünftig integriert wird.
Kabel für den PC liegen schon komplett, aber mehr noch net. Smile Naja es wird, es dauert aber es wird Very Happy
Suicider - Do 22 Jul, 2004 18:01
Titel:
hab ihn ins handschuhfach eingebaut. bilder wie gesagt am wochenende
NomaX - Fr 23 Jul, 2004 20:58
Titel:
So, hab gesucht wie blöd, konnte aber nix finden. Wende dich mal an aaronn.de, vll kann er dir helfen.
Suicider - Sa 24 Jul, 2004 10:12
Titel:
schade. Hab bei Elo-touchsystems was gefunden für usb und com. kostet aber 126€.
mal sehen, ob´s sich lohnt. danke für die mühe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB