Car-PC.info

ShowGPS - TMCModul in Centrafuse einbinden?

evolvo187 - Di 06 Feb, 2007 10:19
Titel: TMCModul in Centrafuse einbinden?
Hallo

Ist es möglich das TMCModul in Centrafuse einbinden?

Danke für die Antwort
FMode - Di 06 Feb, 2007 19:08
Titel:
Laut Aussage von David liefert Destinator TMC Messages an Centrafuse zurück (allerdings hat Flux eine Anpassung der COM Schnittstelle machen lassen bei Destinator).

In der Demo ist allerdings nur die dumme Normalo COM Schnittstelle drinne die überhaupt kein TMC kann.

(ich werde mir ShowGPS/TMCDecoder nur zum "Spielen" holen)
evolvo187 - Di 06 Feb, 2007 19:25
Titel:
Na da lass ich mal überraschen was beim Spielen rauskommt.

Hast du Hoffnung das es da eine Möglichkeit gibt.javascript:emoticon('Razz')
Razz
ShowGPS - Mi 07 Feb, 2007 01:04
Titel: SDK
Hallo Fmode!

Hast du denn das SDK für Centrafuse?

Sonst schau ich mal, ob ich das bekomme...

Gruß
FMode - Mi 07 Feb, 2007 11:36
Titel:
Mit "Spielen" meine ich das ein Einsatz (von ShowGPS) auf meinem Car-PC nicht geplant ist...
(nur ich weiss noch nicht so ganz auf welchen Rechner das soll)
Ich benutze das eher für Debugging/Entwicklerzwecke. (um zu schauen was da an TMC Kram über ein Radio reinplätschert)

Ansonsten bleibe ich weiter am Ball bez. Radio-TMC-usw...

---

Also mit Centrafuse hast du dir genau das Frontend ausgesucht welches als einzigstes (mir bekanntes) nicht auf ShowGPS bzw. des TMC Komponente angewiesen ist. Wink
Natürlich könnte man ein Plugin schreiben welches die TMC Meldungen darstellt aber irgendwann sollten einkommende Verkehrsmeldungen im Scroller (MP3 Tags) dargestellt werden (TMC kommt dann von Destinator).

Die CF SDK ist öffentlich:
http://www.fluxmedia.net/sdk/
evolvo187 - Fr 13 Jul, 2007 10:39
Titel:
Gibt es schon was neues.

Das Programm wird immer besser und ich kann es nicht einbinden. (SCHEI..)

MFG Rolling Eyes
ShowGPS - Fr 13 Jul, 2007 20:15
Titel:
Hallo!

So wie FMode das geschrieben hatte, bin ich davon ausgegangen das die TMC-Meldungen durch andere bereitgestellt werden...

Aber wenn es einen wirklichen Bedarf (also 10 User oder mehr) gibt, dann schau ich mir das nochmal die nächste Zeit an..

Gruß
ShowGPS
Balu - Fr 04 Jan, 2008 20:07
Titel:
ich bin auch dringends auf der uche nach TMC für Centrafuse. Ich nutze ShowGPS in Verbindung mit der Vodafone Internet-Flatrate, das ist sehr angenehm. Ich nutze derzeit noch den NCK5, weil er eben TMC verarbeiten kann. Das hat mir schon so manche Stunde parkender weise auf der Autobahn erspart. Wenn Centrafuse (was ich für ein sehr gelungenes FrontEnd halte) jetzt noch selbst TMC einarbeiten könnte oder wenigsten den NCK vernünftig einbinden würde wäre ich überglücklich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB