Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in Düsseldorf am 08.07.2007

Outatime - Fr 09 Feb, 2007 22:06
Titel: Treffen in Düsseldorf am 08.07.2007
Treffen in Düsseldorf am 08.07.2007 : Location bei Outatime in Meerbusch bei Düsseldorf

Allgemeiner Thread dafür, Updates und Details hier!


Und bitte hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/meeting.php?mode=detail&id=12&start=0 anmelden! (auf carpc-treffen wird es auch demnächst eingetragen)


Die Adresse:

Gewerbehof "Alte Seilerei"
Meerbuscher Str. 64-78, Haus 7b
40670 Meerbusch

Start der Veranstaltung ist um 13:00 Uhr


Telefon vor Ort: 0177 / 20 80 800


Link zur Webcam ab 13:00 uhr hier - (nur für registrierte benutzer)
C1500 - Sa 10 Feb, 2007 15:27
Titel:
Da simma dabei, dat is Prima. Viva.....

Ich sing jetzt lieber nicht weiter.

Dafür freu ich mich schon mal aufs Treffen !!!
Mumpits - Sa 10 Feb, 2007 17:01
Titel:
da freu ich mich aber.. ist ja nen katzensprung entfernt.. 300m? Wink
Outatime - Sa 10 Feb, 2007 17:37
Titel:
Alte Seilerei....
Mumpits - Sa 10 Feb, 2007 18:18
Titel:
okay, ich komm dann mal eben rüber Wink
Olli84 - Sa 10 Feb, 2007 21:14
Titel:
Prima, wir sehn' uns im Sommer Very Happy
Loewenpower - Mi 21 März, 2007 16:46
Titel:
Zu dem Zeitpunkt bin ich auch wieder in "good old Germany" und werde wohl teilnehmen *freu*
datenflo - Di 03 Apr, 2007 18:06
Titel:
hallo,
das werd ich mir auch nicht entgehen lassen bin auf jedenfall dabei

gruß flo
Loewenpower - Mi 04 Apr, 2007 07:12
Titel:
Was ist denn geplant an dem Tag ???
Outatime - Mi 04 Apr, 2007 13:44
Titel:
och, eigentlich nur das übliche:

-burn-out contest
-wahl der miss-wet-t-shirt
-oben ohne car-wash
-freibier

was sollten wir sonst noch anbieten....? Smile
Loewenpower - Mi 04 Apr, 2007 14:11
Titel:
Oha ... wo bekommst denn die ganzen Maedelz her Wink

ich bin mal gespannt auf das "kleine" Treffen .. und dann auch noch Cheffe kennenzulernen Razz
C1500 - Mi 04 Apr, 2007 16:06
Titel:
@Outatime: gibts auch ne 1/4 Mile?

Egal, ich komm trotzdem...
Marooke - Do 05 Apr, 2007 19:42
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:

was sollten wir sonst noch anbieten....? Smile


Einen Chauffeur für jeden bitte, denn sonst haben ein paar Leute im Rheinland und Bergischen Land einen Führerschein weniger nach dem ganzen Freibier Very Happy

Nee, mal im Ernst, vielleicht bringe ich noch einen Kumpel mit, der mich erst auf den Trichter gebracht hat, mit seinem CarPC im Leon. Muss man das auf der Anmeldeseite irgendwie vermerken?
tauchrobby - Di 17 Apr, 2007 17:59
Titel:
Hallo
Habe mich für das Treffen in Düsseldorf angemeldet.


Bin noch nicht so der große carpc freak, aber ich hoffe von Euch etwas zu lernen oder einen geilen Tag zu haben.
Mein Carpc läuft so grade mal schlecht mal gut.

Bis dann in Düsseldorf
Robert
Mumpits - Do 19 Apr, 2007 09:11
Titel:
Loewenpower hat folgendes geschrieben:
Zu dem Zeitpunkt bin ich auch wieder in "good old Germany" und werde wohl teilnehmen *freu*


cool, dann kann ich mir deine lederausstattung und die geilen tomason felgen mal live ansehen Wink
Loewenpower - So 17 Jun, 2007 08:15
Titel:
Mumpits hat folgendes geschrieben:

cool, dann kann ich mir deine lederausstattung und die geilen tomason felgen mal live ansehen Wink


Jep, ich bin da Smile

Bis dahin sollte der Kofferraum ein bissel schöner aussehen ... nur die Blende macht mir Sorgen da ich mich momentan nicht aufraffen kann Sad

EDIT: Bringe noch jemanden mit Smile
Mumpits - So 17 Jun, 2007 19:56
Titel:
Loewenpower hat folgendes geschrieben:
Mumpits hat folgendes geschrieben:

cool, dann kann ich mir deine lederausstattung und die geilen tomason felgen mal live ansehen Wink


Jep, ich bin da Smile

Bis dahin sollte der Kofferraum ein bissel schöner aussehen ... nur die Blende macht mir Sorgen da ich mich momentan nicht aufraffen kann Sad

EDIT: Bringe noch jemanden mit Smile


wow ein jahr später mal ne reaktion .. wen bringste denn so tolles mit? Very Happy
Kombimaster - Mi 20 Jun, 2007 11:03
Titel:
Mist, wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Leider bin ich an dem Tag in Osnabrück auf nem Treffen.
Hätte noch ein paar gute Tips brauchen können, im Moment spackt er wieder ein bisschen rum.
Hoffentlich findet so ein Treffen in der Gegend noch öfter statt.
C1500 - Mi 20 Jun, 2007 14:13
Titel:
Dann start ich mal den Aufruf einer Sammelfahrt:

Wer hat lust zusammen nach Düsseldorf zu fahren?
Treffpunkt wäre (wie letztes Jahr) der Rastplatz zwischen Autobahnkreuz A1/A45 (Westhofener Kreuz) und der Abfahrt Hagen Norg auf der A1.

Wer interresse hat: BITTE MELDEN

Gruss Peer
Loewenpower - Mi 20 Jun, 2007 16:37
Titel:
Ich komme leider aus der falschen Richtung, daher kann ich mich als Fahrer oder Beifahrer nicht anbieten.

Wer aber aus dem Bonner/Kölner Raum kommt und nicht extra fahren will, den nehme ich auch gerne mit !
Marooke - Mi 20 Jun, 2007 20:59
Titel:
Hm, nee, auch falsche Richtung von mir aus. Ich kann Leute auf der A46 entweder an der Auffahrt Haan West oder Erkrath / Hilden / Unterbach mitnehmen. Dort sind auch genügend Parkplätze. Alternativ kann ich auch einen Abstecher in Holthausen machen. Bei Interesse melden.

@Outatime: Was ist nu wirklich an dem Tag vorgesehen? Soll jeder was kullinarisch / Getränke etc. mitbringen? Oder gehts irgendwo in den Biergarten / in die Kneipe?
Outatime - Mi 20 Jun, 2007 21:26
Titel:
Oh, der Thread kommt in Schwung... Smile Dann also ein paar zusätzlich Infos:

Das Treffen findet bei mir an/in der Autohalle statt. Wir haben dort Sanitär, Strom, WLAN, Webcam, etc. etc. Es wird Tische und Bänke geben, sollte es regnen, könnten wir auch drin sitzen. Getränke stelle ich for free, außerdem einen Schwung PartySubs zu einer gegebenen Zeit.
Es braucht also niemand etwas mitbringen, außer Auto mit ggf. CarPC, und guter Laune

Ob auch eine Bewertung wie auf den anderen Treffen stattfindet, muß ich nochmal klären

Noch Fragen...?
Mumpits - Do 21 Jun, 2007 00:26
Titel:
soll ich eine fahrgemeinschaft bilden für die 300m Luftlinie? Wink
Ich unterstütze natürlich gerne, Oliver.. z.B. Abholen der Subs oder so..

An alle: Ich freu mich schon auf Euch Very Happy Vllt. hat einer ja ne Idee, wie ich mein K90 richtig bündig bekomme..
Outatime - Do 21 Jun, 2007 00:37
Titel:
Mumpits hat folgendes geschrieben:

Ich unterstütze natürlich gerne, Oliver.. z.B. Abholen der Subs oder so..



dafür warst du als eingeborener sowieso schon eingeplant...... Wink
Marooke - Do 21 Jun, 2007 07:27
Titel:
Du brauchst doch nicht alles zu sponsern, Outatime. Ich denke, wenn alle zusammenschmeissen, sollte das schon etwas mit den Subs werden Smile Ich freue mich drauf!

@Fragen: Adresse = Adresse auf der Filmautos HP?
tauchrobby - Do 21 Jun, 2007 09:09
Titel:
Hallo


Ich würde gern zu Treffen in Düsseldorf kommen aber irgendwie fehlt mir noch die Adresse. Kommt die noch per PN ober habe ich die inm Forum nicht gefunden. Bin halt noch neu und war noch nie auf einem Treffen.
Bis dann


Robert
Outatime - Do 21 Jun, 2007 14:48
Titel:
adresse ist im ersten post!
Mumpits - Mo 25 Jun, 2007 10:20
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
Mumpits hat folgendes geschrieben:

Ich unterstütze natürlich gerne, Oliver.. z.B. Abholen der Subs oder so..



dafür warst du als eingeborener sowieso schon eingeplant...... Wink


apüh oli! Very Happy
dann brauch ich aber ne nette beifahrerin Wink

freu mich schon riesig.. hab das treffen auch bei uns auf der clubseite unter www.carline-nrw.de eingetragen! Smile
Marooke - So 01 Jul, 2007 19:17
Titel:
Ich habe heute realisert, dass nächstes Wochenende pünktlich zum Treffen Formel 1 in GB ist. Wie sieht das aus, gibt es vor Ort einen Fernseher oder sollte ich besser meinen Laptop mit DVB-T mitbringen?
Loewenpower - So 01 Jul, 2007 21:39
Titel:
Ob unser Admin und Boardbetreiber das will oder net, werd auf jeden Fall was mitbringen denn alleine alles zu sponsern muss nun wirklich net sein !

Das Formel 1 Rennen wäre schon nice anzusehen. Was steht denn nun sonst auf dem Plan ?
Outatime - Di 03 Jul, 2007 20:10
Titel:
also... obwohl die formel 1 so ziemlich das langweiligste ist was man sich vorstellen kann, wird es einen fernseher geben... (ob auch dvb-t empfang da ist, wird sich zeigen Wink )

ansonsten gibt es getränke und was zu futtern, smalltalk und hoffentlich viele schöne pc´s und autos. ob es eine bewertung geben wird wie bei den carpc-treffen-treffen steht noch nicht fest.
datenflo - Do 05 Jul, 2007 15:43
Titel:
ich hoffe ihr habt viiiiieeeeeel Sonne reserviert hehe
Loewenpower - Fr 06 Jul, 2007 05:57
Titel:
Also dafür ist und war doch Outatime zuständig. Hoffe er hats net vergessen Very Happy
Marooke - Fr 06 Jul, 2007 07:45
Titel:
Die Wettervorhersage sagt mir, dass er es nicht vergessen hat Very Happy
Loewenpower - Fr 06 Jul, 2007 13:58
Titel:
Na da bin ich ja mal gespannt Smile

Muss heute noch zum TÜV bzw DEKRA wegen AU und HU Sad
Mumpits - Fr 06 Jul, 2007 19:37
Titel:
ich freu mich schon Very Happy und meine freundin auch .. vllt nehm ich meine kamera mal mit .. dann mach ich nen paar videos.. freu mich auf deine lederausstattung und die TN1, loewi Wink

gruß,
martin
Marooke - Fr 06 Jul, 2007 19:53
Titel:
Meine Regierung weigert sich, zu viele Technik-Verrückte Very Happy Zum Audi-Treffen konnte ich sie wenigstens noch überreden, was aber wohl mehr am guten Essen im Roadstop lag *gg*
KalleMinogue - Fr 06 Jul, 2007 19:58
Titel:
Werd mal gucken ob ich Zeit finde. Bin morgen schon in Hannover auffem A2 Treffen. Wenn die Regierung Freigabe erteilt Wink werde ich auf jeden Fall vorbei kommen. Ist ja nicht so weit Smile
Gruß Kalle
Sepp - Fr 06 Jul, 2007 20:51
Titel:
Ich werde wahrscheinlich auch mal vorbei kommen, wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter nicht allzu schlecht wird..

Sieht zwar noch alles etwas nach Baustelle aus aber egal..


Gruss
Sepp
nws@Basti - Fr 06 Jul, 2007 21:11
Titel:
Tach zusammen,

ich bin auch am Sonntag da und bringe meine bessere Hälfte auch mit. bin mal gespannt auf die ein oder anderen lösungen.

@sepp

ich komme auch mit meiner halben baustelle, aber das ist auch egal, hauptsache es funktioniert Wink

gruß,
Basti
www.car-pc-shop.de
G__S - Fr 06 Jul, 2007 21:57
Titel: Treffen in Meerbusch
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und habe dort vom Treffen in Meerbusch gelesen.
Ich würde mich gerne mal auf dem Treffen über die Möglichkeiten informieren.
Bis dato habe ich noch keinen richtigen Plan, wie und was ich bauen möchte.
Vieleicht bekomme ich ja von Euch den richtigen Tipp.
Viele Grüße
Gregor
nws@Basti - Fr 06 Jul, 2007 22:46
Titel:
Willkommen in der Community G__S,

komm doch am Sonntag einfach vorbei, du wirst bestimmt Infos und anregungen von uns bekommen. Wir (Outatime und ich habe auch den G4 da... ups was verraten ?!?!? )

Lasst euch einfach überraschen, was noch so geboten wird Wink . wie gesagt, es lohnt sich.

Basti
C1500 - Sa 07 Jul, 2007 18:11
Titel:
Ich muss mich leider für morgen krank melden Wink

Wäre gerne gekommen, aber leider haut das gesundheitlich nicht hin.

Beim nächsten mal schauts dann (hoffendlich) besser aus.

Grus Peer
Outatime - So 08 Jul, 2007 09:03
Titel:
Das ist schade, Peer. Und das bei dem (natürlich) so schönen Wetter heute. Updates im ersten Thread! (Telefon, Webcam)
datenflo - So 08 Jul, 2007 19:42
Titel:
soo wieder zuhause war echt super bomben location und jede menge nette leute....danke nochmal an qutatime für die Organisation Speiß und Trank ect.
KalleMinogue - So 08 Jul, 2007 19:45
Titel:
Kann mich dem nur anschließen. Super lockere Atmosphäre. Jede Menge super Einbauten und nette Leute. Vielen Dank an outatime für die Organisation, Getränke und Essen. Wirklich Super Smile
Gruß Kalle
tauchrobby - So 08 Jul, 2007 19:54
Titel:
Hallo

Danke noch mal an Outatime für die Gastlichkeit und allen anderen Teilnehmern.
Habe viele neue Ideen und Anregungen bekommen so das es wohl viel zu tun gibt in nächster zeit. War ein toller Tag und ich bin 2008 bestimmt wieder dabei.

Gruß Robert
Olli84 - So 08 Jul, 2007 20:07
Titel:
Hey!

Auch ich bin zurück! War echt klasse, mal ein paar persönlich kennen zu lernen! Außerdem gab es viele gute Einbauten zu sehen und es war einfach mal schön ein bisschen zu fachsimpeln Wink

Von mir natürlich auch ein reisen großes Dankeschön an Outatime! War echt eine optimale Location und zu sehen gab's ja auch ein paar schöne Seltenheiten Smile

Gruß, Olli

P.S.: Wie sieht es eigentlich mit Bildern aus? Wird da was veröffentlicht und wenn ja, wo kann man seine Bilder beisteuern?
Marooke - So 08 Jul, 2007 20:56
Titel:
Auch wenn es sich wiederholt, kann ich auch nur Lob und Dank an Outatime für die Superlocation und Versorgung schicken! Ohne Ausnahme nur nette Leute getroffen und das Wetter hat auch noch mitgespielt, was will man mehr?! Jetzt weiss man auch mal wenigstens bei ein paar Usern, welcher Mensch dahinter steckt Very Happy

PS @ Mumpits: Hat das mit dem Navi-Programm noch geklappt?
Outatime - So 08 Jul, 2007 21:41
Titel:
ihr macht mich ja ganz verlegen Wink hat spaß gemacht! bilder bitte per mail zu mir ( info (ät) car-pc-shop.de ), ich poste sie dann gesammelt..
datenflo - So 08 Jul, 2007 22:59
Titel:
meine Bilder sind raus Wink

ich habe Sie auch auf Harz-Valley.de in die Galley eingefügt.
Mumpits - So 08 Jul, 2007 23:32
Titel:
Marooke hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es sich wiederholt, kann ich auch nur Lob und Dank an Outatime für die Superlocation und Versorgung schicken! Ohne Ausnahme nur nette Leute getroffen und das Wetter hat auch noch mitgespielt, was will man mehr?! Jetzt weiss man auch mal wenigstens bei ein paar Usern, welcher Mensch dahinter steckt Very Happy

PS @ Mumpits: Hat das mit dem Navi-Programm noch geklappt?


Jein .. hab jetzt die normal desti version ausprobiert.. die geht.. allerdings gibts noch probleme mit desti und meinem com port.. der will die nicht finden..
C1500 - Mo 09 Jul, 2007 10:21
Titel:
Es hat mir auch spass gemacht, euch an der Webcam zu beobachten.

Ich hoffe allerdings, das es nciht erst 2008 wird, bevor eine Widerholung eintritt Wink

Die Location scheint schon auf Grund des gepflasterten Vorplatzes ideal zu sein.

Gruss Peer
G__S - Mo 09 Jul, 2007 10:57
Titel: Super Treffen
Danke für die tollen Tipps.
War echt informativ.
Nette Leute, klasse Location.
Danke !!!!!!

Gregor
Marooke - Di 10 Jul, 2007 10:27
Titel:
Ach, da fällt mir ein, der Bekannte vom Sepp wollte mir noch eine Adresse im Netz nennen, wo es günstig das Longlife Öl gibt...kannst du da mal für mich nachhaken, Sepp?
KalleMinogue - Di 10 Jul, 2007 17:42
Titel:
Guck mal hier Öl

Ich habe letzens das von Rowe genommen. Ist mind. genauso gut wie das Castrol.
Gruß Marco
Marooke - Mi 11 Jul, 2007 11:15
Titel:
Jo, danke für den Tipp, das war es glaub ich, kann mich noch an etwas mit 911 erinnern thumbup
Outatime - Mi 11 Jul, 2007 11:40
Titel:
uuuund ein paar bilder: Smile

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
C1500 - Mi 11 Jul, 2007 12:00
Titel:
he he he, die seitliche Sitzheizung im C10 ist ja mal ne gute Idee Smile Smile
Wenn der Popo abkühlt, einfach lauter Musik höhren Laughing
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB