Car-PC.info

C.E.S. Probleme - Illegale CES Kopie?

RealMx - Do 15 Feb, 2007 01:04
Titel: Illegale CES Kopie?
So, hallo Leute...

C.E.S. gefällt mir sehr, jedoch es gibt da ein Problem und zwar, dass die OFFIZIELLE Version 50 € kostet Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wo bekomme ich das illegal Very Happy
spaceduck - Do 15 Feb, 2007 01:09
Titel:
Sonst hast Du ja keine Probleme...
Sowas hier zu fragen ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten.
RealMx - Do 15 Feb, 2007 01:13
Titel:
Man, war nur Spaß, wollte die Reaktion angucken...

Aber die CES können ruhig Schülerrabatt machen, da die bisschen armer sind ;)

50 %u20AC sind mir eindeutig zu teuer, wenn du dir so überlegst Windows VISTA kostet 170 %u20AC, und C.E.S. ist nicht anderes als Program, dass mehrere Programe zusammenumfast...

Ich meine, ich finde es schon geil, dass die Leute sich damit beschäftigen und sie haben natürlich recht dafür etwas zu bekommen, aber 50 %u20AC finde ich leich übertrieben...
spaceduck - Do 15 Feb, 2007 01:22
Titel:
Zitat:
Aber die CES können ruhig Schülerrabatt machen


Was ist das denn für deutsch??????? Nö nö nöö. Tut das not?
spaceduck - Do 15 Feb, 2007 01:32
Titel:
Zitat:
50 %u20AC sind mir eindeutig zu teuer, wenn du dir so überlegst Windows VISTA kostet 170 %u20AC, und C.E.S. ist nicht anderes als Program, dass mehrere Programe zusammenumfast...


Furious wird sicher noch etwas dazu schreiben und er wird dir sicher gerne erklären wieviel er von seiner Freizeit für CES opfert. Ich finde 50EUR auf keinen Fall übertrieben für das was das programm kann und leistet.

Du kannst CES nicht mit Vista vergleichen. Dieser Vergleich hinkt so, das Du auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen kannst.
Biroya - Do 15 Feb, 2007 08:21
Titel:
und bedenke auch eins - für 50,- Euronen gibt es gleich 2 Lizenzen !

mit sowas macht man kein Spaß - ist nicht schön !

Ändere bitte Deine Überschirft oder lass es löschen, denn das ist kein CES-Problem - es erweckt einen falschen Anschein.

Gruß
Nightmare - Do 15 Feb, 2007 08:52
Titel:
RealMx hat folgendes geschrieben:

Aber die CES können ruhig Schülerrabatt machen, da die bisschen armer sind Wink

Wenn du keine Kohle hast, warum brauchst du dann unbedingt nen CarPC?
Woldow - Do 15 Feb, 2007 11:40
Titel:
Naja, klar kostet CES Geld, aber es kostet auch Zeit und Arbeit es zu entwickeln.
Natürlich will jeder der was kauft möglichst günstig davon kommen, aber 50€ sind jetzt auch nicht die Welt, wenn man überlegt dass jedes neuere PC, XBox und Playstation Spiel inzwischen schon 50-60€ kostet und die Leute dafür mehr als genug Geld übrig haben...
Axel aus KLM - Do 15 Feb, 2007 11:49
Titel:
Ich finde die Überschrift/die Frage einfach dreist und werde hiermit den Thread schließen.
furious - Do 15 Feb, 2007 19:54
Titel:
Vista ist ein Produkt, an welchem weitaus mehr als 100 Entwickler arbeiten. Das Produkt ist für den Verkauf auf dem Massenmarkt ausgelegt, dadurch ist ein entsprechend "niedriger" Preis möglich.

CES ist ein, mehr oder weniger, Ein-Mann-Projekt, welches auch keine große Zielgruppe anstreben kann. Es handelt sich hierbei somit um ein Individual-Produkt - zeig mir, wieviel du als Kunde für ein speziell für dich entwickeltes Programm zahlen würdest (mit unter 5000 Euro wirst du für so ein Produkt SICHERLICH nicht wegkommen).

Es ist vielleicht tatsächlich als Scherz gemeint, aber es ist nicht ok, dass du so eine Frage mit einem Titel "CES Problem" tarnst und das Produkt somit auch unnötig schlecht machst.

Die Frage, wieso du ohne Budget überhaupt einen CarPC haben möchtest, stelle ich mir ebenfalls?! Aber nun ist auch ok.. ich wollte das nur mal so anmerken und der Thread ist sowieso gesperrt. Falls du ernsthafte Fragen hast, stehen wir dir alle sehr gerne zur Verfügung!

Grüssle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB