Car-PC.info

Destinator - Destinator, Kartenmaterial, GPS Maus und was noch?

Blackangel - Sa 24 Feb, 2007 10:53
Titel: Destinator, Kartenmaterial, GPS Maus und was noch?
Hallo liebe Leute,

war eben gerade ein bisschen Stöbern nach einer guten Navisoftware und das ist mir Destinator aufgefallen.
Meine Frage ist was ich jetzt dazu alles brauche:
Rausgefunden habe ich bis jetzt:

- Destinator(Also das eigentliche Programme). Da habe ich diese Desti.exe runtergeladen. Ich nehme mal an das ist das Programm! Also diese hier
Großes E

- Dann das Kartenmaterial bloß welches? Langt hier das Update das z.b. beim großen E für 50 Euro angeboten wird?

- Die GPS Maus mit SIRF3 Chipset? Kann der Destinator auch die TMC verarbeiten?

- Kann man den DESTIPLUS auch mit einer Auflösung von 800x480 Pixel benutzen oder gibts hier Probleme, ich meine gelesen zu haben das man nur mit 800x600 arbeiten kann.

Gruß und Danke
Blackangel - So 25 Feb, 2007 16:41
Titel:
Kann mir hierzu keiner ein paar Tipps und Anregungen geben?
daffy1234 - Sa 17 März, 2007 20:49
Titel:
also ich raff es nicht...wo bekomm ich die richtigen karten für destinator her? sind das die für PDA PAD ???hab keine lust mir durch unwissenheit die falsche cd zu kaufen!
bitte helft mir kurz!
wo bekomm ich die neusten karten für desti?? am besten deutschland ,östereich,schweiz!
bluevision - So 18 März, 2007 04:40
Titel:
Du brauchst die Karten für Destinator6 PDA. Die sind von 2006 und funktionieren auch mit DestiPN (was man für DestiPLUS benutzen muss, als Download verfügbar)

Für dich brauchst du dann die Karten "Deutschland" "Alps" und für Kartenübergreifende Navigation "EURoads_EW_AD"


MfG
daffy1234 - So 18 März, 2007 14:24
Titel:
wo sind die vor und nachteile??
ich meine von der qualität des kartenmaterials?
damals waren bei der europa cd nur die großen strassen eingezeichnet und alles war längst nicht so ausführlich!
ist das immer noch so?
oder sind die deutschland karten beide identisch (bei europa cd und deutschland cd) ??
bluevision - So 18 März, 2007 17:43
Titel:
hm, das kann ich dir nicht sagen, habe nur die EuropaCDs.... Deutschland ist 233mb groß, vielleicht hilft dir das weiter? Du müsstest dann nur noch wissen, wie groß die Karte ist, wenn man nur die Deutschlandversion hat.

Aber meine Karte kennt sogar die kleine Anliegerstraße die an die Straße grenzt in der ich wohne, wenn ich mich recht erinnere. Kann es leider grad nicht überprüfen, weil die OSK wieder spinnt...


MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB